plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich in euch und ihr in mir 11.08.2016 (18:55 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.08.2016 18:56}
Ich in euch und ihr in mir

Alles lege Ich euch in das Herz und es darf in jedem Augenblick Neuwerdung geschehen.  Ich in euch bin das Licht, das Leben und die Klarheit.  Weil Ich ganz in euch auferstanden bin, kann Ich euch führen und leiten auf allen euren Wegen.  Es werden eure Wünsche nach eurer Aufgabe hier auf Erden erfüllt werden und eure Freude euch aus Meinem Herzen zuströmen.  Alles geschieht deshalb, weil ihr Mich ganz aufgenommen habt und eure Herzenstüren für Mich geöffnet habt.  Erkennet, welche Gnade, welche Liebe und welch ein Licht Ich in — und durch euch sein kann.  Eure Herzen werden erleben, dass Ich in euch die Neuwerdung und das wahre Leben bin.  Meine Demut ist es, dass ihr aus Mir wirken dürft, weil ihr Meine Kinder seid und Mein Erbe in euch angenommen wird von euch.  In dem Augenblick, wo ihr euch ganz für Mich entschieden habt, kann Ich in euch — und durch euch Schöpfer sein.  Darum erlebet, ohne Angst nicht gut genug zu sein, euren Lebensweg mit Mir, in diesem neuen Bewusstsein, dass Ich in euch alles vermag.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser alles Alten in euch, euer lebendiger Gott in euren Herzen.  Amen.  Amen.  Amen.

24.07.2016

20160724
 20160724 [ohne Text] 11.08.2016 (18:56 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.08.2016 (18:56 Uhr) amo
Zuletzt geändert von amo am 11.08.2016 um 18:57 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.