plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meinen Kindern schenke Ich immer wieder neue Erkenntnisse 14.02.2013 (03:59 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.10.2013 00:30}
Meinen Kindern schenke Ich immer wieder neue Erkenntnisse

Meinen Kindern schenke Ich immer wieder neue Erkenntnisse und sie werden von Mir gelenkt und geleitet.  Das neue Erkennen ist in Meinen Söhnen und Töchtern immer mehr Gewissheit, so dass nichts Ungutes mehr in euren Herzen sich festsetzen kann.  Was immer auch geschieht, es ist jedes für den anderen bereit, zur Einheit zu finden.  Nur so werden die Kriege beendet, indem diese Einheit, gleich wie sie Aussieht, gelebt wird.  In allen euren Taten prüfe Ich euch, ob da die wirkliche Liebe auch gelebt wird, die für jeden gleich gültig ist.  Nur diese klare und lebendige Hingabe ist es, die euch zu einer Einheit und Freude führen wird.  Nur im täglichen Leben bin Ich es, der von euch die Prüfungen abnimmt, die euch zeigen werden, auf welchem Stand ihr steht.  Lebendiges Wirken in allen Angelegenheiten fordere Ich von euch, denn Ich schule euch schon lange, um zu begreifen, um was es bei euch geht.  Die Reinheit und die Klarheit soll euer Leben bestimmen können auf allen Ebenen, damit der Sieg der Ewigen Wahrheit sichtbar und spürbar werden kann.  Amen.

Euer VATER, der euch mit dankbarer Liebe erfülle[n] will.  Amen.  Amen.  Amen.

18.09.2004

20040918
Zuletzt geändert von amo am 27.10.2013 um 00:29 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (04:01 Uhr) amo
 20040918 [ohne Text] 27.10.2013 (00:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.