plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Weltweite Auswirkungen 20.07.2013 (13:55 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 13:56}
Weltweite Auswirkungen

Meine Freude ist es, dass Meine Kinder verstehen und begreifen, dass Ich alles in Liebe verwandeln will.  Diese Einigkeit in euch und mit euch ist es, was Mein Leben in euch spürbar werden lässt.  Alles schaffe Ich in und mit euch und dieser wahre Herzensfrieden hat weltweite Auswirkungen, denn alles, was da lebt auf Erden, wird von euch betaut.  Leben in Fülle und Gnaden über Gnaden gieße Ich aus durch euch.  Ihr wisst noch nicht, welche Auswirkungen es durch eure Einigkeit hat.  Immer mehr Menschen werden angezogen von Meinem Licht, das durch euch sich auf Erden manifestieren kann.  Diese neue Bewusstheit ist es, die durch euch noch intensiver werden darf, um eure Gnaden zur Geltung kommen zu lassen.  Seid in dieser Meiner Liebe immer wieder angeregt durch Mein Wort, damit die geöffneten Menschenherzen um euch erkennen können, dass Ich in euch lebe.  Amen.

Euer VATER, der euch in großer Liebe führen und leiten will, zu eurem Ziel zu gelangen.  Amen.  Amen.  Amen.

19.07.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (13:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.