> Naja......gut fahre tut bzw. tat sie mein Maschinchen. > > Bin vor 5 Tagen auf den Schauinsland hoch gefahren (wenn > jemanden das was sagt; wenn nicht: Der Schauinsland ist > ein Berg, wie hoch weiß ich gerade nicht, bei Freiburg. > Wurde früher auch als Rennstrecke für Autos und > Motorräder benutzt und zwar alles bergauf! Bis es 1984 > oder so eingestellt wurde (Umweltverschmutzung usw.) Der > Schnellste hieß glaub ich Knab mit Nachnamen und ist mit > einer 400er 1974 oder 1976 in knapp 5 Minuten da hoch > gesaust. Bis heute hat niemand mehr so eine Zeit > erreicht.Weil ja auch kein Rennen mehr war!) > Also bin ich da hoch gefahren und auf der anderen Seite > wieder runter. (ist ja irgendwie klar ;)) > Als ich dann unten ankamm machte das motorrad eine > kräftige Fehlzündung. Hab dann mal auf den Drezahlmesser > gekuckt und hab gesehen das sie von 3000 Umdrehungen > plötzlich auf 3500 Umdrehungen hochhüpfte (ohne > Fehlzündung). > Hab mir natürlich gedacht das da was nicht stimmt und bin > rechts ranngefahren und hab den Motor aus gemacht. > Danach hab ich die Sitzbank weggemacht weil ich mir > gleich gedacht habe das das der Regler sein muß. > Dann hab ich nurnoch die Batterie gehört wie sie pfeift & > dampft wie ein aufgesetzter Wasserkessel. > Bisschen länger und sie wäre geplatzt. > auf jeden fall ging danach die Elektonik nicht mehr an > wenn ich denn schlüssel umgedrehte. > Mit anschieben geht sie zwar an, aber sobald ich gas > geben will springt sie von 1000 Umdrehungen auf 0 und von > 0 wieder auf 1000 bis ich wieder vom gas weggehe (also > Standgas geht) > > Ich denke es ist der Regler. > > Was denkt ihr ??? > > > Dank im Vorraus > > Euer Znamy
Ich habe das Problem auch gehabt und mir einen Nachbau Regler von http://www.verkaufsraum.com/mbs-site/katalog/typ__670.htm gekauft, hat mit Porto ca. 250.- mäuse gekostet u. war 2 tage später da, seitdem (u.neue Batterie) keine probleme meh damit gruß Andreas