plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
 
hallo susanne und kati

ja ihr habt ja recht später am tag könnte ich auch drüber lachen.
ich bin nur einfach so das ich im ersten moment weinen muss
ich weiß ja auch nicht warum .susanne : es war schon echt komisch den nächsten tag wieder so nur mit einem schuh los in die schule zu gehen ,ich wollte ja eigentlich den anderen ballerina zu hause bei tina lassen und nur auf socken gehen .aber tinas mama meinte ich soll den einen schuh anziehen wir waren den abend davor auch noch essen gewesen und da war ich ja auch schon nur mit einem schuh mitgegangen und sie meinte das es doch irgentwie ganz niedlich ausgesehen hätte .meinen schuh hatte ich auch erstmal nicht wieder bekommen weil er irgentwo in einem gebüsch auf der anderen seite vom zaun gefallen sein musste er war auch nicht aufzufinden . letzte woche hat der hausmeister meinen ballerina beim büsche schneiden gefunden das hat mir allerdings nichts mehr gebracht ,ich hatte den anderen schon weck geworfen .ich finde auch das mir marc (so heißt der junge der mir den schuh geklaut hat) neue ballerinas schenken sollte



hey susanne wir könnten uns ja immer austauschen wenn einer von uns was neues passiert .ok ? und kati beim nächstenmal werd ich es versuchen

bussy carina
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.