plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
 
Hi Markus.

Glaube da musst du keine Angst haben das Susanne keine Stories mehr hier posten wird und nur noch mir schicken wird. Das war auch glaub ich gar nicht so der Fall das ich das verlangt/gesagt habe. Wenn es so rüberkam, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen.

Bin nur halt dran interessiert mal gelegentlich ein paar Mails  zu schreiben, etvl. vielleicht sogar chatten. :)

Für Stories, hast du Recht, gibt es dieses Forum.

Also, keine Angst bekommen :)

Mfg Christian
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.