plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
 
Hi Markus,

solange ich so nette Bemerkungen bekomme werde ich bestimmt weiterhin hier erzählen, was es so Neues an schuhlosen Erlebnissen zu berichten gibt, also keine Sorge! Die Ringelsocken haben den Abend eigentlich ganz gut überstanden. Waren schon in der Waschmaschine und sehen ganz gut aus. Naja, die weißen Stellen sind nicht mehr ganz so hell wie vorher, aber die trage ich auf jeden Fall noch weiter.

Ciao, Susanne

Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.