plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
 
Hi Diane - tschuldigung dass ich erst jetzt schreibe - aber letze Woche war so schönes Wetter dass ich einfach nicht an den Computer gekommen bin!!! wir waren zwar viel unterwegs, aber so ein schönes Erlebnis wie am letzen Wochenende wird sich bestimmt so bald nicht wiederholen. Aber ich glaube auch, dass mein Freund es mag wenn ich meine Schuhe ausziehe. Zu hause sind wir sowieso immer in Strümpfen. Am Donnerstag waren wir noch kurz abends am Strand und er meinte plötzlich dass wir doch die Schuhe ausziehen könnten! Das liess ich mir natürlich nicht zweimal sagen und es wurde vein netter Spaziergang. Er trug diesmal übrigens graublaue Burlington Socken, sieht total gut aus, finde ich. Als wir en Strand verliessen zog er leider die Schuhe wieder an, ich blieb noch etwas in Strümpfen!
Total süss fand ich aber was er sich am Samstag hat einfallen lassen: Als er zu mir kam, hatte er ein kleines Päckchen dabei. Er gab es mir und sagte dass er ja immer noch meine Schuhe vom Wochenende hatte. Den abgerissenen Riemen hatte er wieder repariert, und dazu hatte er noch zwei total schöne weisse Strumpfhosen gelegt!!! Als ich in das Päckchen hineingesehen hatte meinte er etwas schüchtern das es ja auch seine Schuld war (warum???) das meine Strumpfhose jetzt hin sei und dass ich jetzt wieder etwas für unseren nächsten Ausflug hätte! Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich nochmal meine Schuhe verlieren soll, denn die Nähte von den anderen Riemchen sind immer noch locker J!
Am Donnerstag wollte ich nun endlich mal badengehen. Aber um ehrlich zu sein, habe ich mich dann doch nicht getraut L. Ich bin abends mit dem Fahrrad zu einer Badestelle im Wald gefahren, hatte für die Fahrt eine lange Jeans an, darunter meine weissen Lieblingskniestrümpfe, die schon einiges erlebt haben, und meinen Jeansrock für das Bad plus ein T-Shirt. Also ich bin wirklich in Strümpfen in das Wasser gewatet, aber irgendwie hatte ich einfach Angst, dass vielleicht doch jemand vorbeikommt! Vielleicht muss ich ja mal wie Karibu vorgeschlagen hat irgendwo rudern gehen??? Immerhin habe ich das Fahrrad dann noch lange durch den Wald geschoben, natürlich in Strümpfen.
Auf der Strasse hab ich diesmal auch meine Clogs wieder angezogen, war mir einfach sonst einfach zu auffällig. Naja, irgendwann probier ichs nochmal, ist versprochen!!!
Mein Fahrrad ist übrigens nicht wirklich das neueste Modell, da sind die Pedale etwas bequemer. Versuchs doch mal mit zwei paar Strümpfen, die hätte ich übrigens auch auf einigen Feldwegen bei unserm Ausflug gebrauchen können, manchmal pieken die kleinen Steinchen ganz schön heftig. Trotzdem wäre ich gerne viel öfter in Strümpfen unterwegs!

lg, Christine


Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.