plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wetlook
 
Sei gegrüßt Birgit,

hmmm, wir haben uns im Urlaub eigentlich noch nie gestritten. Aber, ich hab keine Ahnung, wie wir das hinbekommen. Vielleicht, weil unser erster Kuss in einem Urlaub war von mehr als elf Jahren. Aber streiten um des Versöhnens Willen ist doch auch nicht schlecht *grins*
Wie sieht dein Traumurlaub aus?

Nein - Schande auf mein Haupt - habe die Jeans dann kräftig abgeduscht, um das Chlorwasser rauszubekommen, hab sie ausgefrungen, bin zu meiner Liebsten und hab mich an sie rangekuschelt. Und kühle, feuchte Jeans mag sie beim Kuscheln im Bett nicht so richtig gerne. Ich hoffe, du verstehst das ;-)
Generell lasse ich die Jeans gerne an nach dem Baden, aber immer hab ich da auch nicht Lust drauf. Ich habe mal einen Bericht gelesen über Wetlook als Fetisch. Da gibt es wohl zwei Gruppen. Die einen stehen eher darauf, die Klamotten nass zu machen, und die anderen eher darauf, die nassen Klamotten lange zu spüren. Ich bin mal das, mal das, du eher Zweiteres würde ich sagen.

Sei froh, auch wenn Seekrankheit nicht lebensbedrohlich ist, man fühlt sich sterbenselend und sehnt den nächsten Hafen herbei. Daher bin ich wohl auch Bergsteiger geworden, und nicht, wie der männliche Rest meiner Familie, Segler.

Ja, bleib mal dran an der Recherche. Würde mich echt interessieren. Ich hab da so ein Bild vor mir, wie Lorenzo Lamas (dieser langhaarige Schauspieler aus Renegade) oben ohne und in Jeans sich einen Eimer Wasser über den Körper schüttet. Damals dachte ich 'Ja, so will ich auch sein' und vermutete, dass da eigentlich jede Frau drauf stehen müsse *grins*

Ach ne, sie darf ruhig frieren, dann kommt sie immer zum Kuscheln, das ist schon o.k. ;-)

O.k., ich spiele nicht in einer Metalband, bin aber großer Anhänger dieser Musikrichtung - von sehr soften Klängen bis zu derbem Death und Black Metal. Dich interessiert vielleicht, was mir dran so gefällt. Es ist eine enorm intensive, ehrliche und emotionale Musik. Zudem ist sie meist sehr virtuos gespielt, was man bei genauerem Hinhören erkennt. Sozusagen viruoser Krach *grins*. Nein, im Ernst, von der Virtuosität her, und das haben wohl Musikwissenschaftler bestätigt (Quelle kann ich dir leider nicht mehr nennen), ist Metal (natürlich nicht alles) an Virtuosität mit Klassik und Jazz auf einer Stufe. Schau dir mal dieses Video an, rein aus instrumentaler Sicht, dann wirst du erkennen, was diese Musiker leisten: http://www.youtube.com/watch?v=n9AcG0glVu4
Natürlich ist diese Musik extrem (will sie ja auch sein), vor allem hier der Gesang (wobei dieser Gesang, der vor allem im Black und Death Metal extrem ist, enorm anspruchsvoll ist - diese Musiker haben fast alle Gesangslehrer, wenn sie es sich leisten können). Aber ich mag es nicht, wenn Leute das als Krach abtun, das ist es nämlich definitiv nicht. Und hier noch einige Beispiele um dir zu zeigen, wie herrlich melodisch, sanft und einfühlsam Metal auch sein kann:
http://www.youtube.com/watch?v=PBD81BL1V3w
http://www.youtube.com/watch?v=sWSvZ0_qhbE
http://www.youtube.com/watch?v=u_tORtmKIjE
Vielleicht denkst du jetzt ein wenig anders über Metal, denn wenn man sich unvoreingenommen damit beschäftigt wird man merken, dass es sich vielfach um sehr anspruchsvolle und virtuose, jedoch auch bewusst oft sehr extreme Musik handelt, und nicht um Krach.

So, nun werde ich mich an die nächste Bewerbung machen.
Gehab dich wohl
Johannes

P.S.: Sollten wir unsere nette Unterhaltung vielleicht per Mail fortführen?

Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.