plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
 
Hallo SH,

bevor wir uns missverstehen: Es gibt zwei "Arten" der Beobachtung durch andere. Bei einem Spiel wie dem Deichspaziergangs-Spiel, wären es fremde Menschen gewesen. Und die hätten sich mit Sicherheit gefragt: Was machen die denn da?
Und das hätte mich eher peinlich berührt.
Das Spiel war nur rein etwas zwischen mir und meinem Mann, der mich an der Hand führte.

Bei einem Partyspiel mit Bekannten, oder eben halt Partygästen, die wissen, das ist ein Spiel -wie eben Blinde Kuh-, ist das was anderes. Und vor allem bei Blinde Kuh, wenn man die absolute Hauptperson ist, um die sich alles dreht, die ständig unter Beobachtung steht, ja stehen muss da das ein elementarer Bestandteil des Spiels ist, gibt mir das irgendwie den besonderen Kick.
Dass ich dabei auch irgendwie attraktiv wirken will, versteht sich eigentlich von selbst. Zudem versucht man ja sowieso bei einer Party sich von seiner besten Seite zu zeigen, selbst bei Blinde Kuh ;-)

Ob ich lieber beobachtet werde, wenn ich sehen kann? Das ist wohl situationsabhängig. Ich brauche es aber wirklich nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Bei Blinde Kuh sehe ich nicht, wenn die anderen mich beobachten, weiß es aber. Das macht wohl den Kick aus, es lässt sich schwer schildern.

Bei den Vertrauensspielen, die ja nun wohl nicht mehr stattfinden werden, hätten Dich die GPs bei Deinem Tun natürlich permanent beobachtet, davon ist klar auszugehen. Dass Du da, zumal Du natürlich einen -selbst mit verbundenen Augen bei einem schwierigen Spiel- immer noch seriösen Eindruck, sei es durch Deine Kleidung und auch durch geschmeidige Bewegungsabläufe im Spiel machen wolltest, ist auch irgendwie klar. Ich hätte dies jedenfalls versucht, so wie ich es ja bei meinem GP bei diesem relativ kurzen Treff -Deine Treffs hätten länger gedauert, da die Aufgaben komplexer/schwerer gewesen wären- getan habe.
Ursprünglich wollte ich da ja legerer auftreten, aber Du und Mama hatten ja Recht: Frau will selbst bei sowas nicht direkt Geschäftlichem auf den GP attraktiv wirken.

Wirklich schade, dass es zu diesen Treffs nicht mehr kommen wird, wie es derzeit aussieht. Individuell zu spielen ist eine reizvolle Sache, den echten Kick bei Spielen mit verbundenen Augen, wirst Du aber mE nur mit mindestens einem Partner erleben.
Viel Glück bei der Suche nach einem Spielpartner, SH.

VlG Esther
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.