plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 Autofahren in Holzclogs ? 18.06.2004 (07:08 Uhr) Martin
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob Ihr in Holzclogs gut und gefühlvoll Autofahren könnt ? Ich denke mir nämlich, dass durch die Holzsohle das sensible Gefühl der Füße für die Pedale fehlt, oder ?

Ich habe es schon oft gesehen, dass Clogsträger/innen ihre Schuhe zum Autofahren ausziehen und die Pedale barfuß bedienen. Macht Ihr das auch so ... ?

In Erwartung vieler Antworten grüßt Euch

MARTIN
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 21.06.2004 (23:39 Uhr) Tina
Hallo Martin,
Ich hab in meinen Clogs keine Probleme beim Autofahren,ich fahre sogar in meinen Holzpantoletten Auto.Ich bekam meinen Führerschein im Sommer, und  da  ich im Sommer fast nur in Clogs herumlauffe, fuhr ich auch gleich mein erstes Auto,einen alten Polo,in Clogs,was  mir eine menge Spass machte.Ich fahre in ja auch im Winter in Stiefeln mit hohen Absätzen, was auch kein Problem ist.Ich liebe es halt,überall wo ich hinfahre,mit meinen Clogs herumzukleppern.
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 24.06.2004 (06:52 Uhr) Martin
Hallo Tina,

das finde ich ja prickelnd und interessant ...

Darf ich fragen, woher Du kommst und wie alt Du bist ? Fährst Du denn im Sommer auch mal barfuß Auto oder bleiben die Klepper bzw. Clogs immer schön an den Füßen dran ???

Liebevolle Grüße

von MARTIN
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 25.06.2004 (23:52 Uhr) Tina
Hallo Martin,

Was ist daran Prickelnd ?, Ich liebe es halt,  Sommer wie Winter(  im Winter trage ich die Clogs als hausschuhe) in Clogs herumzulauffen, und auch  damit Auto zu fahren, wo ich die Klepperer nicht ausziehe, sondern sie während der Fahrt anlasse.Zu der Clogsleidenschaft bin ich als kleines kind gekommen, als mir meine Mutter die ersten Clogs kauffte,weil sie auch im Sommer ständig in ihren hohen Holzpantoletten herumlief, und auch ihren Polo  so fuhr, so lief ich ab da dann auch ständig in Clogs herum (naja , ständig nicht, im Winter trage ich  draussen Stiefel). Mir gefällt es bei den Clogs oder Pantoletten,das man sie schnell an und wieder ausgezogen hat, und man so schön herumkleppern kann.Sogar in der Schule lief ich im Sommer nur in Clogs rum, wie auch jetzt auf der Arbeit, da ich Zahnarzthelferin bin, und die einzige, die in der praxis Holzclogs trägt,  meine anderen zwei Kolleginnen tragen Bioclogs.Ich hoffe ,ich konnte damit deine fragen beantworten
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 02.01.2005 (20:29 Uhr) christian
> Hallo Martin,
>
> Was ist daran Prickelnd ?, Ich liebe es halt,  Sommer wie
> Winter(  im Winter trage ich die Clogs als hausschuhe) in
> Clogs herumzulauffen, und auch  damit Auto zu fahren, wo
> ich die Klepperer nicht ausziehe, sondern sie während der
> Fahrt anlasse.Zu der Clogsleidenschaft bin ich als
> kleines kind gekommen, als mir meine Mutter die ersten
> Clogs kauffte,weil sie auch im Sommer ständig in ihren
> hohen Holzpantoletten herumlief, und auch ihren Polo  so
> fuhr, so lief ich ab da dann auch ständig in Clogs herum
> (naja , ständig nicht, im Winter trage ich  draussen
> Stiefel). Mir gefällt es bei den Clogs oder
> Pantoletten,das man sie schnell an und wieder ausgezogen
> hat, und man so schön herumkleppern kann.Sogar in der
> Schule lief ich im Sommer nur in Clogs rum, wie auch
> jetzt auf der Arbeit, da ich Zahnarzthelferin bin, und
> die einzige, die in der praxis Holzclogs trägt,  meine
> anderen zwei Kolleginnen tragen Bioclogs.Ich hoffe ,ich
> konnte damit deine fragen beantworten
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 10.11.2005 (23:42 Uhr) günther
Kriegst du auch harte Nippel,wenn du deinen Polo fährst,und barfuss deinen Clogs oder Pantoletten trägst.Meine freundin bekommt immer welche,wenn sie so ihren alten Polo fährt.
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 14.11.2005 (00:17 Uhr) Tina
Hallo,
Ja,ich bekomme auch harte Nippel,wenn ich meinen Polo fahre,und dabei Clogs oder Pantoletten trage.Auch liebe ich es,ein T-shirt zu tragen,so das man meine harten Nippel stehen sieht.Das muss wohl an den Clogs liegen,in denen ich so gerne herumkleppere,oder am Polo,er ist halt ein richtiges Frauenauto.
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 04.12.2005 (12:27 Uhr) Onkel Clog
> Hallo,
> Ja,ich bekomme auch harte Nippel,wenn ich meinen Polo
> fahre,und dabei Clogs oder Pantoletten trage.Auch liebe
> ich es,ein T-shirt zu tragen,so das man meine harten
> Nippel stehen sieht.Das muss wohl an den Clogs liegen,in
> denen ich so gerne herumkleppere,oder am Polo,er ist halt
> ein richtiges Frauenauto.

Hallo,

du kriegst harte Nippel, wenn du barfuß Clogs trägst und dabei Auto fährst? Das ist echt übel oder?
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 04.12.2005 (12:45 Uhr) Onkel Clog
Also, ich trage auch gerne Clogs im Auto, aber dass da irgendwas passiert....
> Also, ich trage auch gerne Clogs im Auto, aber dass da
> irgendwas passiert....

Hallo,

das verstehst du nicht. Das etwas zwischen der Frau und dem Schuh. Mich erregen meine Birkenstock Clogs auch, wenn ich Auto fahre und das ist ein ziemlich geiles Gefühl. Die Nippe l werden hart und am liebsten würdest du mit deinem Freund jetzt schlafen gehen und richtig guten Sex haben wollen.
Außerdem ist es sehr erregend, wenn man aus dem Auto aussteigt und in den Supermarkt geht. Da schauen alle Männer auf deine Beine und deine Birkenstocks und wenn sie dann noch deine harten Nippel sehen...und deine Birkenstocks richtig alt sind und die Sohle unten schon verschwindend dünn ist, so ist das bei mir, dann ist das noch einen Tuck erregender. Also ich kann alle Frauen gut verstehen, die in Holzclogs Auto fahren, ist zwar nicht das gleiche Gefühl, wie mit Stocks, aber so ähnlich.
Hallo Clogslady,trägst du auch Holzclogs,oder nur Bostons.Meiner Freundin ergeht es auch wie dir,sie bekommt auch immer harte Nippel,wenn sie  im Sommer ihr Holzclogs oder Holzpantoletten anhat,in denen sie gerne herumkleppert,aber auch im Winter in ihren Overkneestiefeln hat sie schon mehrmals harte Nippel bekommen,was sie auch sehr geniesst.
> Hallo Clogslady,trägst du auch Holzclogs,oder nur
> Bostons.Meiner Freundin ergeht es auch wie dir,sie
> bekommt auch immer harte Nippel,wenn sie  im Sommer ihr
> Holzclogs oder Holzpantoletten anhat,in denen sie gerne
> herumkleppert,aber auch im Winter in ihren
> Overkneestiefeln hat sie schon mehrmals harte Nippel
> bekommen,was sie auch sehr geniesst.

Hallo,

ich trage nur Bostons und einige andere Modelle von Birkenstock, so Arizona, Bali und Madrid, aber meine Lieblinge sind die Bostons. Sie sind einfach nur schön zu tragen und sehr bequem, wenn du oben mal gelesen hast, dann weisst du ja, dass ich mal mit meinem Freund in Birkenstocks Sex hatte und es sehr geil war. Wenn harte Nippel kriegt heisst das ja noch nicht, dass man gleich zum Höhepunkt kommt, sondern nur dass man von irgendetwas erregt wird.
An der Uni war das immer schön zu sehen: Es war ein warmer Sommertag und ich lag in meinen blauen Bostons ohne Socken in einem weißen Rock auf einer Wiese auf dem Campus. Ich las ein Buch und ständig kamen junge Studenten vorbei, die mir auf die Clogs starrten. Natürlich bemerkte ich das und meine
Nippel wurden hart, es störte mich aber nicht und manchmal blieben dann sogar welche stehen und schauten dann ganz verdutzt woanders hin, wenn ich hochschaute und gingen weiter. So lernte ich auch meinen Freund kennen. Er trug damals alte schwarze Chucks und sah nicht sehr begeistert aus als er meine Birks sah. Er lud mich auf einen Kaffee ein und wir tauschten Telefonnummern aus. Natürlich sollte er sich melden, aber er tat es nicht und dann traf ich ihn mal wieder auf dem Campus. Er sagte, er müsse ganz schnell zu einer Vorlesung und er würde sich melden... und tatsächlich, nach ein paar Tagen rief er an und lud mich zu einer Party seines Kumpels ein. Zur Feier des Tages zog ich meine hellblauen Balis an, die sahen nicht soooo schlimm aus, wie die Bostons (waren zwar erst zwei Jahre alt, aber wenn man sie jeden Tag drinnen und draußen trägt, das hinterlässt Spuren). Dazu trug ich einen schwarzen Rock und ein rotes Top. Er meinte ich habe bezaubernd ausgesehen, ich fand es absolut unmöglich. Naja, auf der Party er mich als seine Feundin vor und danach ging es zu ihm und wir hatten guten Sex...
Kurz darauf zogen wir zusammen, im Auto griff er mir zwischen die Beine und ich bekam harte Nippel.
Als es dann soweit war und wir zusammne lebten probierte er einfach mal meine Stocks an, um zu gucken ob sie denn bequem seien und...er hat heute fünf Paar Birkenstock Boston in Blau, Schwarz, Braun, Basalt und Rot. Er ist noch verrückter nach Stocks als ich. Naja, ich hab schon viel mit Birkenstocks erlebt und ich habe Glück, dass ich einen Freund hab, der genauso auf Birks steht, wie ich und wir viel Spaß in den Bioschlappen haben.

HAttest du auch schon einmal Sex in Clogs?

Ciao
 Sex in Birkenstock! 11.12.2005 (12:54 Uhr) Onkel Clog
> > Hallo Clogslady,trägst du auch Holzclogs,oder nur
> > Bostons.Meiner Freundin ergeht es auch wie dir,sie
> > bekommt auch immer harte Nippel,wenn sie  im Sommer ihr
> > Holzclogs oder Holzpantoletten anhat,in denen sie gerne
> > herumkleppert,aber auch im Winter in ihren
> > Overkneestiefeln hat sie schon mehrmals harte Nippel
> > bekommen,was sie auch sehr geniesst.
>
> Hallo,
>
> ich trage nur Bostons und einige andere Modelle von
> Birkenstock, so Arizona, Bali und Madrid, aber meine
> Lieblinge sind die Bostons. Sie sind einfach nur schön zu
> tragen und sehr bequem, wenn du oben mal gelesen hast,
> dann weisst du ja, dass ich mal mit meinem Freund in
> Birkenstocks Sex hatte und es sehr geil war. Wenn harte
> Nippel kriegt heisst das ja noch nicht, dass man gleich
> zum Höhepunkt kommt, sondern nur dass man von irgendetwas
> erregt wird.
> An der Uni war das immer schön zu sehen: Es war ein
> warmer Sommertag und ich lag in meinen blauen Bostons
> ohne Socken in einem weißen Rock auf einer Wiese auf dem
> Campus. Ich las ein Buch und ständig kamen junge
> Studenten vorbei, die mir auf die Clogs starrten.
> Natürlich bemerkte ich das und meine
> Nippel wurden hart, es störte mich aber nicht und
> manchmal blieben dann sogar welche stehen und schauten
> dann ganz verdutzt woanders hin, wenn ich hochschaute und
> gingen weiter. So lernte ich auch meinen Freund kennen.
> Er trug damals alte schwarze Chucks und sah nicht sehr
> begeistert aus als er meine Birks sah. Er lud mich auf
> einen Kaffee ein und wir tauschten Telefonnummern aus.
> Natürlich sollte er sich melden, aber er tat es nicht und
> dann traf ich ihn mal wieder auf dem Campus. Er sagte, er
> müsse ganz schnell zu einer Vorlesung und er würde sich
> melden... und tatsächlich, nach ein paar Tagen rief er an
> und lud mich zu einer Party seines Kumpels ein. Zur Feier
> des Tages zog ich meine hellblauen Balis an, die sahen
> nicht soooo schlimm aus, wie die Bostons (waren zwar erst
> zwei Jahre alt, aber wenn man sie jeden Tag drinnen und
> draußen trägt, das hinterlässt Spuren). Dazu trug ich
> einen schwarzen Rock und ein rotes Top. Er meinte ich
> habe bezaubernd ausgesehen, ich fand es absolut
> unmöglich. Naja, auf der Party er mich als seine Feundin
> vor und danach ging es zu ihm und wir hatten guten Sex...
> Kurz darauf zogen wir zusammen, im Auto griff er mir
> zwischen die Beine und ich bekam harte Nippel.
> Als es dann soweit war und wir zusammne lebten probierte
> er einfach mal meine Stocks an, um zu gucken ob sie denn
> bequem seien und...er hat heute fünf Paar Birkenstock
> Boston in Blau, Schwarz, Braun, Basalt und Rot. Er ist
> noch verrückter nach Stocks als ich. Naja, ich hab schon
> viel mit Birkenstocks erlebt und ich habe Glück, dass ich
> einen Freund hab, der genauso auf Birks steht, wie ich
> und wir viel Spaß in den Bioschlappen haben.
>
> HAttest du auch schon einmal Sex in Clogs?
>
> Ciao

Hallo Cloglady,

also du bist richtig geil auf Bostons? Sag mal habt ihr da auch schon mal verschiedene Stellungen ausprobiert? So 69 oder die Hintere Rücklage? Das muss doch bestimmt richtig erregend sein! Also, bis denn.

Onkel Clog

 Re: Sex in Birkenstock! 11.12.2005 (16:27 Uhr) Cloglady
> > > Hallo Clogslady,trägst du auch Holzclogs,oder nur
> > > Bostons.Meiner Freundin ergeht es auch wie dir,sie
> > > bekommt auch immer harte Nippel,wenn sie  im Sommer ihr
> > > Holzclogs oder Holzpantoletten anhat,in denen sie gerne
> > > herumkleppert,aber auch im Winter in ihren
> > > Overkneestiefeln hat sie schon mehrmals harte Nippel
> > > bekommen,was sie auch sehr geniesst.
> >
> > Hallo,
> >
> > ich trage nur Bostons und einige andere Modelle von
> > Birkenstock, so Arizona, Bali und Madrid, aber meine
> > Lieblinge sind die Bostons. Sie sind einfach nur schön zu
> > tragen und sehr bequem, wenn du oben mal gelesen hast,
> > dann weisst du ja, dass ich mal mit meinem Freund in
> > Birkenstocks Sex hatte und es sehr geil war. Wenn harte
> > Nippel kriegt heisst das ja noch nicht, dass man gleich
> > zum Höhepunkt kommt, sondern nur dass man von irgendetwas
> > erregt wird.
> > An der Uni war das immer schön zu sehen: Es war ein
> > warmer Sommertag und ich lag in meinen blauen Bostons
> > ohne Socken in einem weißen Rock auf einer Wiese auf dem
> > Campus. Ich las ein Buch und ständig kamen junge
> > Studenten vorbei, die mir auf die Clogs starrten.
> > Natürlich bemerkte ich das und meine
> > Nippel wurden hart, es störte mich aber nicht und
> > manchmal blieben dann sogar welche stehen und schauten
> > dann ganz verdutzt woanders hin, wenn ich hochschaute und
> > gingen weiter. So lernte ich auch meinen Freund kennen.
> > Er trug damals alte schwarze Chucks und sah nicht sehr
> > begeistert aus als er meine Birks sah. Er lud mich auf
> > einen Kaffee ein und wir tauschten Telefonnummern aus.
> > Natürlich sollte er sich melden, aber er tat es nicht und
> > dann traf ich ihn mal wieder auf dem Campus. Er sagte, er
> > müsse ganz schnell zu einer Vorlesung und er würde sich
> > melden... und tatsächlich, nach ein paar Tagen rief er an
> > und lud mich zu einer Party seines Kumpels ein. Zur Feier
> > des Tages zog ich meine hellblauen Balis an, die sahen
> > nicht soooo schlimm aus, wie die Bostons (waren zwar erst
> > zwei Jahre alt, aber wenn man sie jeden Tag drinnen und
> > draußen trägt, das hinterlässt Spuren). Dazu trug ich
> > einen schwarzen Rock und ein rotes Top. Er meinte ich
> > habe bezaubernd ausgesehen, ich fand es absolut
> > unmöglich. Naja, auf der Party er mich als seine Feundin
> > vor und danach ging es zu ihm und wir hatten guten Sex...
> > Kurz darauf zogen wir zusammen, im Auto griff er mir
> > zwischen die Beine und ich bekam harte Nippel.
> > Als es dann soweit war und wir zusammne lebten probierte
> > er einfach mal meine Stocks an, um zu gucken ob sie denn
> > bequem seien und...er hat heute fünf Paar Birkenstock
> > Boston in Blau, Schwarz, Braun, Basalt und Rot. Er ist
> > noch verrückter nach Stocks als ich. Naja, ich hab schon
> > viel mit Birkenstocks erlebt und ich habe Glück, dass ich
> > einen Freund hab, der genauso auf Birks steht, wie ich
> > und wir viel Spaß in den Bioschlappen haben.
> >
> > HAttest du auch schon einmal Sex in Clogs?
> >
> > Ciao
>
> Hallo Cloglady,
>
> also du bist richtig geil auf Bostons? Sag mal habt ihr
> da auch schon mal verschiedene Stellungen ausprobiert? So
> 69 oder die Hintere Rücklage? Das muss doch bestimmt
> richtig erregend sein! Also, bis denn.
>
> Onkel Clog

Hallo Onkel Clog,

wir haben auch schon verschiedene Stellungen ausprobiert und es war grandios, ich glaube es ginge hier zu weit, dir zu erzählen, was ich mit meinem Freund für Stellungen beim Sex habe. Nur soviel, 69 haben wir auch schon durch und es war sehr gut.
Deinem Nickname nach zu urteilen trägst du auch Clogs, sind das auch Birks oder so welche Holzteile? Hattest du denn schon einmal Sex in Clogs?
Ihr könnt mir ja mal Tipps geben, wie das noch besser gestalten kann.

Ciao

Cloglady

>
 Re: Sex in Birkenstock! 13.12.2005 (15:16 Uhr) Onkel Clog
> > > > Hallo Clogslady,trägst du auch Holzclogs,oder nur
> > > > Bostons.Meiner Freundin ergeht es auch wie dir,sie
> > > > bekommt auch immer harte Nippel,wenn sie  im Sommer ihr
> > > > Holzclogs oder Holzpantoletten anhat,in denen sie gerne
> > > > herumkleppert,aber auch im Winter in ihren
> > > > Overkneestiefeln hat sie schon mehrmals harte Nippel
> > > > bekommen,was sie auch sehr geniesst.
> > >
> > > Hallo,
> > >
> > > ich trage nur Bostons und einige andere Modelle von
> > > Birkenstock, so Arizona, Bali und Madrid, aber meine
> > > Lieblinge sind die Bostons. Sie sind einfach nur schön zu
> > > tragen und sehr bequem, wenn du oben mal gelesen hast,
> > > dann weisst du ja, dass ich mal mit meinem Freund in
> > > Birkenstocks Sex hatte und es sehr geil war. Wenn harte
> > > Nippel kriegt heisst das ja noch nicht, dass man gleich
> > > zum Höhepunkt kommt, sondern nur dass man von irgendetwas
> > > erregt wird.
> > > An der Uni war das immer schön zu sehen: Es war ein
> > > warmer Sommertag und ich lag in meinen blauen Bostons
> > > ohne Socken in einem weißen Rock auf einer Wiese auf dem
> > > Campus. Ich las ein Buch und ständig kamen junge
> > > Studenten vorbei, die mir auf die Clogs starrten.
> > > Natürlich bemerkte ich das und meine
> > > Nippel wurden hart, es störte mich aber nicht und
> > > manchmal blieben dann sogar welche stehen und schauten
> > > dann ganz verdutzt woanders hin, wenn ich hochschaute und
> > > gingen weiter. So lernte ich auch meinen Freund kennen.
> > > Er trug damals alte schwarze Chucks und sah nicht sehr
> > > begeistert aus als er meine Birks sah. Er lud mich auf
> > > einen Kaffee ein und wir tauschten Telefonnummern aus.
> > > Natürlich sollte er sich melden, aber er tat es nicht und
> > > dann traf ich ihn mal wieder auf dem Campus. Er sagte, er
> > > müsse ganz schnell zu einer Vorlesung und er würde sich
> > > melden... und tatsächlich, nach ein paar Tagen rief er an
> > > und lud mich zu einer Party seines Kumpels ein. Zur Feier
> > > des Tages zog ich meine hellblauen Balis an, die sahen
> > > nicht soooo schlimm aus, wie die Bostons (waren zwar erst
> > > zwei Jahre alt, aber wenn man sie jeden Tag drinnen und
> > > draußen trägt, das hinterlässt Spuren). Dazu trug ich
> > > einen schwarzen Rock und ein rotes Top. Er meinte ich
> > > habe bezaubernd ausgesehen, ich fand es absolut
> > > unmöglich. Naja, auf der Party er mich als seine Feundin
> > > vor und danach ging es zu ihm und wir hatten guten Sex...
> > > Kurz darauf zogen wir zusammen, im Auto griff er mir
> > > zwischen die Beine und ich bekam harte Nippel.
> > > Als es dann soweit war und wir zusammne lebten probierte
> > > er einfach mal meine Stocks an, um zu gucken ob sie denn
> > > bequem seien und...er hat heute fünf Paar Birkenstock
> > > Boston in Blau, Schwarz, Braun, Basalt und Rot. Er ist
> > > noch verrückter nach Stocks als ich. Naja, ich hab schon
> > > viel mit Birkenstocks erlebt und ich habe Glück, dass ich
> > > einen Freund hab, der genauso auf Birks steht, wie ich
> > > und wir viel Spaß in den Bioschlappen haben.
> > >
> > > HAttest du auch schon einmal Sex in Clogs?
> > >
> > > Ciao
> >
> > Hallo Cloglady,
> >
> > also du bist richtig geil auf Bostons? Sag mal habt ihr
> > da auch schon mal verschiedene Stellungen ausprobiert? So
> > 69 oder die Hintere Rücklage? Das muss doch bestimmt
> > richtig erregend sein! Also, bis denn.
> >
> > Onkel Clog
>
> Hallo Onkel Clog,
>
> wir haben auch schon verschiedene Stellungen ausprobiert
> und es war grandios, ich glaube es ginge hier zu weit,
> dir zu erzählen, was ich mit meinem Freund für Stellungen
> beim Sex habe. Nur soviel, 69 haben wir auch schon durch
> und es war sehr gut.
> Deinem Nickname nach zu urteilen trägst du auch Clogs,
> sind das auch Birks oder so welche Holzteile? Hattest du
> denn schon einmal Sex in Clogs?
> Ihr könnt mir ja mal Tipps geben, wie das noch besser
> gestalten kann.
>
> Ciao
>
> Cloglady
> >

Hallo Cloglady,

das ist sehr aufregend, wenn jemand über seine Sexerfahrungen redet und besonders, wenn es mit Birkenstocks passiert ist.
Also, du kannst ja mit deinem Freund einmal im Sommer in den Wald fahren und da viele Dinge ausprobiern, am schönsten ist es kurz vor der Dämmerung. Da ist es noch warm und es wandern nicht mehr so viele Menschen durch den Wald. Da kann man ungestört viele tolle Spielchen machen und an einem Baggersee, wenn ihr so etwas habt, in deinen alten ausgelatschten Bostons kannst du doch mal mit deinem Freund am See schlafen.
Sehr entspannend ist es auch auf dem Sessel im Wohnzimmer, wenn er dann mit dir anfängt zu spielen und dann langsam in dich eindringt, ich finde das ist ein sehr schönes Gefühl. Du musst nicht denken, dass ich pervers bin, aber ich erzähle halt gerne über meine Sexerfahrungen und wie ich sie mit den Birkenstocks emfand.

Tschüss

Onkel Clog
 Re: Sex in Birkenstock! 14.12.2005 (00:47 Uhr) Stefan H.
> Hallo Cloglady,
>
> das ist sehr aufregend, wenn jemand über seine
> Sexerfahrungen redet und besonders, wenn es mit
> Birkenstocks passiert ist.
> Also, du kannst ja mit deinem Freund einmal im Sommer in
> den Wald fahren und da viele Dinge ausprobiern, am
> schönsten ist es kurz vor der Dämmerung. Da ist es noch
> warm und es wandern nicht mehr so viele Menschen durch
> den Wald. Da kann man ungestört viele tolle Spielchen
> machen und an einem Baggersee, wenn ihr so etwas habt, in
> deinen alten ausgelatschten Bostons kannst du doch mal
> mit deinem Freund am See schlafen.
> Sehr entspannend ist es auch auf dem Sessel im
> Wohnzimmer, wenn er dann mit dir anfängt zu spielen und
> dann langsam in dich eindringt, ich finde das ist ein
> sehr schönes Gefühl. Du musst nicht denken, dass ich
> pervers bin, aber ich erzähle halt gerne über meine
> Sexerfahrungen und wie ich sie mit den Birkenstocks
> emfand.
>
> Tschüss
>
> Onkel Clog

Is aber garantiert auch ohne Birkenstocks aufregend... ;-)

Gruß,
  Stefan
> > Also, ich trage auch gerne Clogs im Auto, aber dass da
> > irgendwas passiert....
>
> Hallo,
>
> das verstehst du nicht. Das etwas zwischen der Frau und
> dem Schuh. Mich erregen meine Birkenstock Clogs auch,
> wenn ich Auto fahre und das ist ein ziemlich geiles
> Gefühl. Die Nippe l werden hart und am liebsten würdest
> du mit deinem Freund jetzt schlafen gehen und richtig
> guten Sex haben wollen.
> Außerdem ist es sehr erregend, wenn man aus dem Auto
> aussteigt und in den Supermarkt geht. Da schauen alle
> Männer auf deine Beine und deine Birkenstocks und wenn
> sie dann noch deine harten Nippel sehen...und deine
> Birkenstocks richtig alt sind und die Sohle unten schon
> verschwindend dünn ist, so ist das bei mir, dann ist das
> noch einen Tuck erregender. Also ich kann alle Frauen gut
> verstehen, die in Holzclogs Auto fahren, ist zwar nicht
> das gleiche Gefühl, wie mit Stocks, aber so ähnlich.

Hi

Da kann ich nur zustimmen, ich als Mann stehe drauf Frauen in sexy Birkenstock zusehen.
Je abgelatschter desto besser. Meine Freundin hat schon etliche Paare zuhause. Und sie trägt immer welche beim sex.
Gibt dem ganzen noch eine kleinen erregungsschub.  Besonders wenn sie saugt finde ich es sexy in ihren Birkis. Wie sieht es bei euch aus Mädels?
Saugt ihr gerne mal die Birkis ab?
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 15.11.2007 (21:08 Uhr) rat
> Hallo Martin,
>
> Was ist daran Prickelnd ?, Ich liebe es halt,  ...


martin ist ein holzschuh-fetischist! er ghört zu den leuten die heimlich sogar fotos von frauen in holzschuhen anschauen im internet oder sogar selbst frauen heimlich fotogrfiert!  eigentlich krank im kopf und das internet ist sein spilefeld!
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 16.11.2007 (17:26 Uhr) frederike
> > Hallo Martin,
> >
> > Was ist daran Prickelnd ?, Ich liebe es halt,  ...
>
>
> martin ist ein holzschuh-fetischist! er ghört zu den
> leuten die heimlich sogar fotos von frauen in holzschuhen
> anschauen im internet oder sogar selbst frauen heimlich
> fotogrfiert!  eigentlich krank im kopf und das internet
> ist sein spilefeld!

Was ist denn daran krank? Ich meine, es gibt sicher verschiendene Meinungen über Holzschuhe, aber wenn's  ihm gefällt? Es gibt übrigens eine ganze Reihe Seiten im Internet, die WIRKLICH krank sind und wenn wir nur das Problem hätten, dass Martin Holzschuhe gefallen, wären wir alle verdammt gut dran!

Viele Grüsse von Frederike
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 16.11.2007 (20:18 Uhr) Unbekannt
> > > Hallo Martin,
> > >
> > > Was ist daran Prickelnd ?, Ich liebe es halt,  ...
> >
> >
> > martin ist ein holzschuh-fetischist! er ghört zu den
> > leuten die heimlich sogar fotos von frauen in holzschuhen
> > anschauen im internet oder sogar selbst frauen heimlich
> > fotogrfiert!  eigentlich krank im kopf und das internet
> > ist sein spilefeld!
>
> Was ist denn daran krank? Ich meine, es gibt sicher
> verschiendene Meinungen über Holzschuhe, aber wenn's  ihm
> gefällt? Es gibt übrigens eine ganze Reihe Seiten im
> Internet, die WIRKLICH krank sind und wenn wir nur das
> Problem hätten, dass Martin Holzschuhe gefallen, wären
> wir alle verdammt gut dran!
>
> Viele Grüsse von Frederike

Lass mal, Frederike - "rat" zeigt das typische Verhalten eines "Forum-Trolls" und ist am besten zu ignorieren...
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 10.03.2011 (22:16 Uhr) Petra1973
Autofahren in Holzclogs? Aber klar, sind die besten Schuhe für diesen Zweck. Am liebsten fahre ich barfuss in meinen alten Berkemann-Toefflern, die mit der geteilten Sohle. Ich habe die Größe 38, komme damit perfekt zurecht. Bei meinem Golf gibt es auch keine Probleme mit den Pedalen. Ab und zu fahre ich den alten Mercedes von meinem Freund, das Auto ist von 1992. Da dieser ordentlich PS hat (wesentlich mehr als mein Gölfchen), macht das gerade mit den Berkemann Clogs richtig Spass mal richtig Gas zu geben, ein tolles, anregendes Gefühl. Dank dem langen Gaspedal vom Mercedes bekomme ich schön mein kleines Füsschen in den Clogs (Größe 38) komplett auf das Pedal ;-)  Die Berkemann Clogs haben ein schön geformtes Fussbett, ich mag das kribbeln unter meine Fußsohle beim starken Beschleunigen. Wenn mein Freund als Beifahrer sich von mir chauffieren lässt, so meckert er zwar ab und zu wegen der forschen Fahrweise, das ist mir aber dann egal. Schade das mein Golf kein so langes Gaspedal hat wie der Mercedes, immerhin hat der VW so um 90 Pferde. Die lass ich am liebsten barfuss in meinen Berkemanns Clogs frei ;-)
Fährt noch eine (oder auch einer) gerne barfuss in Holzclogs?

LG Petra
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 15.07.2011 (15:45 Uhr) Robert
Hi, Petra, danke für Deinen Bericht hier! Meine Freundin fährt fast nur in (Holz-) Clogs und ihren alten Birkenstocks. Sie hat sich vor 2 Wochen im Aldi ein neues Paar zugelegt, in weiß. Sie läuft zwar auch gerne in ihren Flip Flops herum, sobald sie sich jedoch in ihr Auto setzt, zieht sie die FlipFlops aus und schlüpft in Ihre Clogs. Auf die Frage, warum sie denn gerne mit den Clogs Auto fährt, sagte Sie zu mir, das sie das erregend findet mit ihren Clogs ordentlich Gas zu geben. Auch ich mag es, wenn Mädels in Holzclogs Autofahren, ist halt irgendwie sexy!!
Gruss
Robert
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 16.07.2011 (17:21 Uhr) Robert
Hi Petra, welche Berkemann Clogs besitzt Du? Meine sind schwarze Standart-Töffler!
Robert
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 20.07.2011 (21:26 Uhr) christian
Hallo Petra,eine frage?Welche Farbe haben deine Berkemann-Toeffern eigentlich.Trägstdu deine Berkemann eigentlich nur zum Autofahren,oder auch beruflich?Gibt esauch Bilder von dir in den Berkemann-Toeffern.Lg Christian
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 23.08.2011 (23:40 Uhr) Cloglover
Das kann ich nur bestätigen. Besonders angenehm ist das Holzfussbett mit dem mehr oder weniger ausgeprägten Zehengreifer. Schade, dass die Berkemann Clogs, oder Holzclogs allgemein nicht mehr so häufig in den normalen Schuhgeschäften angeboten werden. Das könnte die Anzahl der Träger/innen vielleicht etwas erhöhen. Ich finde es jedenfalls toll, dass du sie trägst, denn neben der Bequemlichkeit sehen sie auch noch super aus. Was hälst du von clogstragenden Männer? Ich komme mir da manchmal wie ein außerirdischer vor...
Habe auch noch ein Paar alte Naturtöffer mit geteilter Sohle, sowie ein paar neue Velourstöffler, die wegen des weichen Leders sehr bequem sind. Am besten sind sicher die alten Velours mit dem verstärkten Zehengreifer.

LG Cloglover
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 26.08.2011 (00:00 Uhr) Petra1973
Hi, Cloglover, ich dachte schon, dieses Forum ist tot... Ich finde das clogstragende Männer sehr selbstbewusst sind und genau wissen, wie gut doch gerade Berkemann Holzclogs sind. Für mich gibts einfach keine besseren Schuhe in meiner Freizeit. Im Job bin ich an gewisse (lästige) Kleiderregeln gebunden, da kann ich keine Clogs tragen. Ich finde es immer wieder interessant, wie ich mit meinem roten Berkemanns Männerblicke sammle, beim Einkaufen und vor allem an Tankstellen, wenn ich von/zu meinem Auto gehe. Gerade wegen des starken Zehengreifers habe ich einen perfekten Halt, wichtig gerade beim Autofahren.
LG Petra
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 06.03.2013 (08:25 Uhr) Cloglover
Hi Petra,

habe vor einiger Zeit bei Amazon sehr günstige Berkemann Desert-Töffler für 27 € erstanden.
Die sind echt klasse und durch das gelochte Leder für den Sommer sehr angenehm.
Schreib doch mal, würde mich freuen
LG Cloglover
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 06.03.2013 (22:23 Uhr) Robert
Hi, sehr gute Wahl, schöne Farbgebung, sehr luftig durch die Lochung, viel Spass damit!
Robert
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 16.07.2011 (17:18 Uhr) Robert
Autofahren in Holzclogs ist absolut super. Meine Freundin fährt fast nur noch damit, ich fahre auch sehr gerne in meinen Berkemann Clogs. Wie von mir bereits gepostet, sind z.B. FlipFlops eher ungeeignet zum sicheren Autofahren. Sehr viele Trucker / Truckerrinnen fahren ebenfalls oft mit Holzclogs. Kennt jemand den Grund dafür?
Gruss
Robert
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 23.08.2011 (23:48 Uhr) Cloglover
welche Berkemannclogs trägst du ? Besitzt du auch noch andere Holzschuhe?
LG Cloglover
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 06.01.2012 (13:36 Uhr) Alexandra
Fahren in Clogs ist langweilig. Ficken in Clogs ist geil, oder meinen Freund in den Clog wichsen zu lassen.
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 06.01.2012 (23:38 Uhr) Unbekannt
Was seid Ihr für Ferkel!!
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 17.06.2012 (15:23 Uhr) clog
> Fahren in Clogs ist langweilig. Ficken in Clogs ist geil,
> oder meinen Freund in den Clog wichsen zu lassen.

hi alexandra

ich ficke auch am liebsten in clogs und mag es auch, in ihnen abzuspritzen.

ziehst du die versauten clogs nach dem sex an? und welche clogs benutzt ihr beim sex?
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 14.05.2015 (22:25 Uhr) Fiktion
> Fahren in Clogs ist langweilig. Ficken in Clogs ist geil,
> oder meinen Freund in den Clog wichsen zu lassen.

Warum habe ich den Eindruck, daß sich hier nur Typen untereinander aufgeilen ? Auch, wenn sie sich teilweise Frauennamen geben... :-)
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 02.04.2013 (17:07 Uhr) FshPan
> Hallo zusammen,
>
> mich würde interessieren, ob Ihr in Holzclogs gut und
> gefühlvoll Autofahren könnt ? Ich denke mir nämlich, dass
> durch die Holzsohle das sensible Gefühl der Füße für die
> Pedale fehlt, oder ?
>
> Ich habe es schon oft gesehen, dass Clogsträger/innen
> ihre Schuhe zum Autofahren ausziehen und die Pedale
> barfuß bedienen. Macht Ihr das auch so ... ?
>
> In Erwartung vieler Antworten grüßt Euch
>
> MARTIN

Klar super mache ich auch manche haben damit ein Problem ich nicht es ist
meiner Meinung nach eine reine Übungssache in Clogs zu fahren finde ich einfach geil.
Hinundwieder ziehe ich die Clogs auch mal beim autofahren aus und fahre in Strümpfen oder
Feinstrümpfe müßt ihr mal testen ich finde es richtig scharf. Außerdem ist das Gefühl ohne Schuhe
zu den Pedalen besser. gerade im Winter fahre ich meistens nur in Strümpfen oder Feinstrümpfen.

FshPan
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 05.04.2016 (17:30 Uhr) jin
> > Hallo zusammen,
> >
> > mich würde interessieren, ob Ihr in Holzclogs gut und
> > gefühlvoll Autofahren könnt ? Ich denke mir nämlich, dass
> > durch die Holzsohle das sensible Gefühl der Füße für die
> > Pedale fehlt, oder ?
> >
> > Ich habe es schon oft gesehen, dass Clogsträger/innen
> > ihre Schuhe zum Autofahren ausziehen und die Pedale
> > barfuß bedienen. Macht Ihr das auch so ... ?
> >
> > In Erwartung vieler Antworten grüßt Euch
> >
> > MARTIN
>
> Klar super mache ich auch manche haben damit ein Problem
> ich nicht es ist
> meiner Meinung nach eine reine Übungssache in Clogs zu
> fahren finde ich einfach geil.
> Hinundwieder ziehe ich die Clogs auch mal beim autofahren
> aus und fahre in Strümpfen oder
> Feinstrümpfe müßt ihr mal testen ich finde es richtig
> scharf. Außerdem ist das Gefühl ohne Schuhe
> zu den Pedalen besser. gerade im Winter fahre ich
> meistens nur in Strümpfen oder Feinstrümpfen.
>
> FshPan

Hallo,
ich zieh die Clogs automatisch zum Autofahren aus und fahr immer auf Socken. Auch wenn ich mit meiner Tochter zum Spielplatz gehe ziehe ich die Clogs aus und lauf auf Socken durch den weichen Sand. Wenn ich meine Clogs dann von weitem sehe, ist das irgendwie kribbelnd. Oder wenn ich mit ihr Federball spiele, stehen die Clogs auch auf der Wiese rum. Ich hab sie auch schon als Tor aufgestellt.
Grüße jin
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 06.04.2016 (08:38 Uhr) Ina
> > > Hallo zusammen,
> > >
> > > mich würde interessieren, ob Ihr in Holzclogs gut und
> > > gefühlvoll Autofahren könnt ? Ich denke mir nämlich, dass
> > > durch die Holzsohle das sensible Gefühl der Füße für die
> > > Pedale fehlt, oder ?
> > >
> > > Ich habe es schon oft gesehen, dass Clogsträger/innen
> > > ihre Schuhe zum Autofahren ausziehen und die Pedale
> > > barfuß bedienen. Macht Ihr das auch so ... ?
> > >
> > > In Erwartung vieler Antworten grüßt Euch
> > >
> > > MARTIN
> >
> > Klar super mache ich auch manche haben damit ein Problem
> > ich nicht es ist
> > meiner Meinung nach eine reine Übungssache in Clogs zu
> > fahren finde ich einfach geil.
> > Hinundwieder ziehe ich die Clogs auch mal beim autofahren
> > aus und fahre in Strümpfen oder
> > Feinstrümpfe müßt ihr mal testen ich finde es richtig
> > scharf. Außerdem ist das Gefühl ohne Schuhe
> > zu den Pedalen besser. gerade im Winter fahre ich
> > meistens nur in Strümpfen oder Feinstrümpfen.
> >
> > FshPan
>
> Hallo,
> ich zieh die Clogs automatisch zum Autofahren aus und
> fahr immer auf Socken. Auch wenn ich mit meiner Tochter
> zum Spielplatz gehe ziehe ich die Clogs aus und lauf auf
> Socken durch den weichen Sand. Wenn ich meine Clogs dann
> von weitem sehe, ist das irgendwie kribbelnd. Oder wenn
> ich mit ihr Federball spiele, stehen die Clogs auch auf
> der Wiese rum. Ich hab sie auch schon als Tor
> aufgestellt.
> Grüße jin

Hallo Jin,
Lustig zu hören, ich bin zwar erst 19 und habe daher keine Kinder, aber ich war mit meiner Clique letzte Woche noch Badminton spielen, weil einer die Schläger im Auto hatte. Ich habe da mit meinen Clogs auch die Linie markiert und hab auf Socken gespielt. Das Clogs zur Zeit nicht in Mode sind, ist mir völlig egal. Hoffentlich kommt die Mode bald wieder zu uns.
Gruß Ina
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 11.04.2016 (23:02 Uhr) christian
Hallo Ina,darf ich fragen was für Clogs du so trägst?Sind es normale Clogs oder Holzclogs.In welcher farbe hast du sie?Gibt es Bilder von dir in deinen Clogs?Lg Christian
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 12.04.2016 (13:59 Uhr) Ina
> Hallo Ina,darf ich fragen was für Clogs du so trägst?Sind
> es normale Clogs oder Holzclogs.In welcher farbe hast du
> sie?Gibt es Bilder von dir in deinen Clogs?Lg Christian

Hallo Christian,
ich besitze ein paar weiße Holzclogs. Bilder hab ich bestimmt, aber ich werde sie nicht versenden. Wüßte auch ehrlich nicht warum. Gib einfach in Google: Frauen Holzclogs ein, da gibt es genug Bilder.
LG Ina
 Re: Autofahren in Holzclogs ? 12.04.2016 (19:10 Uhr) christian
Hallo Ina,schade das du deine Bilder nicht versenden möchtest.Ich hätte mich sehr darüber gefreut.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.