plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 Esprit Clogs 13.03.2017 (08:04 Uhr) Jan - Peter
Hallo,
ich würde mir gerne für den Sommer Esprit Clogs
( die mit der Zehenöffnung ) zulegen.
Ich glaube die gibt es nur bis Gr. 42 = ?, habe Gr. 44
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?
Würde mich auf Antworten von Euch freuen.
Gruß
Jan - Peter
 Re: Esprit Clogs 09.06.2017 (17:21 Uhr) Unbekannt
> Hi
Ich selber habe Schuhgr. 43/44 und besitze ein Paar Esprit Clogs in Gr 42 in schwarz.
Mir passen sie.
Wenn Du mehr Info möchtest- schreib mir bei WhatsApp
0157 71462074

LG
 Re: Esprit Clogs 21.06.2017 (11:15 Uhr) Jan - Peter
Trägt Du die Esprit - Clogs auch
draußen, wie ist die Reaktion, hat
Dich schon mal jemand angesprochen,
wenn Du Damenclogs trägst ?ß
Gruß
Jan - Peter
 Re: Esprit Clogs 28.06.2017 (09:13 Uhr) Unbekannt
Ich habe speziell diese Clogs noch nicht draußen getragen. In meinen anderen Clogs die ich draussen trage kam noch nie eine Reaktion. Sind ja auch ganz normale Schuhe. Ich steh eben nur einfach tierisch drauf.
 Re: Esprit Clogs 28.06.2017 (11:28 Uhr) Jan - Peter
Wie hast Du die Esprit Clogs,die
mit der Zehenöffnung denn erworben ?
Im Schuhgeschäft ? Also ich würde die Clogs
auch gerne draußen tragen. habe heute
Morgen erst wieder eine Dame gesehen,
die die in hellbraun trug.
Gruß
Jan - Peter
 Re: Esprit Clogs 28.06.2017 (14:06 Uhr) Unbekannt
> Wie hast Du die Esprit Clogs,die
> mit der Zehenöffnung denn erworben ?
> Im Schuhgeschäft ? Also ich würde die Clogs
> auch gerne draußen tragen. habe heute
> Morgen erst wieder eine Dame gesehen,
> die die in hellbraun trug.
> Gruß

Schreib mich mal an 0157 71462074


> Jan - Peter
 Re: Esprit Clogs 28.06.2017 (14:07 Uhr) Unbekannt
Habe Esprit Clogs in schwarz Gr 42 bei Ebay ersteigert
 Re: Esprit Clogs 22.07.2018 (10:25 Uhr) Arthur
Mache gerade eine mehrwöchige berufliche Fortbildung. In unserem Seminar ist eine Teilnehmerin, die bisher schon zweimal in Esprit Colgs ( die mit der geilen Zehenöffnung ) zum Seminar gekommen ist. Die haben die Farbe cognac.Natürlich bei diesem Wetter barfuß und sie hat ihre Fußnägel auch rot lackiert. Da peepen ihre großen Zehen vorne durch. Echt geil anzuschauen.
 Re: Esprit Clogs 25.08.2018 (09:57 Uhr) Arthur
Gestern habe ich wieder eien Frau mit weißen
Esprit Clogs gesehen. Habe sie aber
nicht angesprochen. Ich hätte aber mal Lust
zu versuchen mit meinem kleinen Finger
vorne durch die Öffnung unter die Zehen der
Dame zu gelangen um zu prüfen, ob sie
kitzelig ist. Das macht bestimmt Spaß, hat
das schon mal einer versucht ?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.