plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

118 User im System
Rekord: 205
(15.09.2014, 20:18 Uhr)

 
 
 Converse Forum
  Suche:

 Chucks tauschen 25.09.2009 (16:00 Uhr) buffel
HI, leider scheint das Forum hier etwas eingeschlafen zu sein. Ich bin leidenschaftlicher Chucksträger und würde gerne mal meine Chucks so 2-3 Wochen gegen Andere tauschen. Gibts irgendwo noch Jemand der das auch gerne machen würde? Ich bin ein netter Boy mit Schuhgröße 45, also in Chucks 11 oder 11,5. Wäre cool wenn sich hier Jem melden würde!
PS Würde mich auch über Bekanntschaften von Gleichgesinnten ohne Tauschwillen freuen.
 Re: Chucks tauschen 25.09.2009 (16:01 Uhr) buffel
Hab ganz vergessen zu erwähnen, komme aus dem süddeutschen Raum :-)
 Re: Chucks tauschen 28.09.2009 (00:37 Uhr) AquariusA
Hi buffel!
Fürchte, mit deiner Schuhgrösse und dem doch etwas ausgefallenem Wunsch wirst du vermutlich keinen großen Erfolg haben. Aber über Chucks unterhalten tu ich mich auch gern :-)
Ich bin aus Graz und besitze ca. 10-12 Paar davon in ganz unterschiedlichem Erhaltungszustand. Wenn's nach mir ginge, bräucht es gar keine anderen Schuhe zu geben. Ich trage sie in der Freizeit fast ständig und neuerdigs sogar bei der Arbeit. Ich find's toll, dass die Dinger immer mehr in Mode kommen und hoffe, dass der Trend anhält.
Ich hab nicht nur die Originale von Converse, sondern auch andere, wenn sie cool aussehen.
Meine neueste Errungenschaft: Solche aus braunem Lederimitat von Graceland. Trage sie am liebsten barfuss zu fetzigen Jeans.
Vielleicht beteiligen sich jetzt auch andere Chucks-Fans. Es muss sie ja geben, wie Sand am Meer...
Aquarius
 Re: Chucks tauschen 28.09.2009 (22:27 Uhr) buffel
Ja wo sind die anderen Chucksliebhaber?? :-)
Dann sind Chucks in Österreich gerade im kommen? Ich war letzte Woche in Zürich und ich kam mir vor als wäre dort das Chucks-Mekka!! Hätte ich eig nie im Leben erwartet, aber es war echt eine Freude den ganzen Tag über :-) Ich selber halt von den ganzen Fälschungen und Nachahmungen nicht sehr viel, für mich gibt es eigentlich nur die Originalen - hab auch nichts anderes. Wobei ich die Marke Graceland auch cool finde. Mein Bestand an Chucks beläuft sich so um die 30 Paare, wobei die immer wieder wechseln, welche gehen weg, neue kommen hinzu. Am coolsten sind sie natürlich wenn sie schon etwas erlebt haben und getragen aussehen.
Es ist jeden Fall schön von Leuten zu hören, die die gleiche Leidenschaft teilen. Hoffe auch auf noch mehr Meldungen!!!!
 Re: Chucks tauschen 21.08.2011 (06:03 Uhr) Unbekannt
> Ja wo sind die anderen Chucksliebhaber?? :-)
> Dann sind Chucks in Österreich gerade im kommen? Ich war
> letzte Woche in Zürich und ich kam mir vor als wäre dort
> das Chucks-Mekka!! Hätte ich eig nie im Leben erwartet,
> aber es war echt eine Freude den ganzen Tag über :-) Ich
> selber halt von den ganzen Fälschungen und Nachahmungen
> nicht sehr viel, für mich gibt es eigentlich nur die
> Originalen - hab auch nichts anderes. Wobei ich die Marke
> Graceland auch cool finde. Mein Bestand an Chucks beläuft
> sich so um die 30 Paare, wobei die immer wieder wechseln,
> welche gehen weg, neue kommen hinzu. Am coolsten sind sie
> natürlich wenn sie schon etwas erlebt haben und getragen
> aussehen.
> Es ist jeden Fall schön von Leuten zu hören, die die
> gleiche Leidenschaft teilen. Hoffe auch auf noch mehr
> Meldungen!!!!

Hallo,
würde gerne meine Chucks weiss high gegen ein anderes Paar für ca. 1 Monat oder eventuell auch länger tauschen. Meine Chucks sind noch aus den 90ern und in keinem guten Zustand mahr. Habe sonst zwar noch viele Chucks, aber Grösse 10 bzw. kleiner. Gruss Ingmar
 Re: Chucks tauschen 05.09.2011 (14:33 Uhr) Unbekannt
> > Ja wo sind die anderen Chucksliebhaber?? :-)
> > Dann sind Chucks in Österreich gerade im kommen? Ich war
> > letzte Woche in Zürich und ich kam mir vor als wäre dort
> > das Chucks-Mekka!! Hätte ich eig nie im Leben erwartet,
> > aber es war echt eine Freude den ganzen Tag über :-) Ich
> > selber halt von den ganzen Fälschungen und Nachahmungen
> > nicht sehr viel, für mich gibt es eigentlich nur die
> > Originalen - hab auch nichts anderes. Wobei ich die Marke
> > Graceland auch cool finde. Mein Bestand an Chucks beläuft
> > sich so um die 30 Paare, wobei die immer wieder wechseln,
> > welche gehen weg, neue kommen hinzu. Am coolsten sind sie
> > natürlich wenn sie schon etwas erlebt haben und getragen
> > aussehen.
> > Es ist jeden Fall schön von Leuten zu hören, die die
> > gleiche Leidenschaft teilen. Hoffe auch auf noch mehr
> > Meldungen!!!!
>
> Hallo,
> würde gerne meine Chucks weiss high gegen ein anderes
> Paar für ca. 1 Monat oder eventuell auch länger tauschen.
> Meine Chucks sind noch aus den 90ern und in keinem guten
> Zustand mahr. Habe sonst zwar noch viele Chucks, aber
> Grösse 10 bzw. kleiner. Gruss Ingmar

Hi, ich würde mit dir tauschen, schreib deine @Mail Adresse auf und wir schreiben dort weiter!

Mfg
 Re: Chucks tauschen 06.09.2011 (20:54 Uhr) Unbekannt
> > Ja wo sind die anderen Chucksliebhaber?? :-)
> > Dann sind Chucks in Österreich gerade im kommen? Ich war
> > letzte Woche in Zürich und ich kam mir vor als wäre dort
> > das Chucks-Mekka!! Hätte ich eig nie im Leben erwartet,
> > aber es war echt eine Freude den ganzen Tag über :-) Ich
> > selber halt von den ganzen Fälschungen und Nachahmungen
> > nicht sehr viel, für mich gibt es eigentlich nur die
> > Originalen - hab auch nichts anderes. Wobei ich die Marke
> > Graceland auch cool finde. Mein Bestand an Chucks beläuft
> > sich so um die 30 Paare, wobei die immer wieder wechseln,
> > welche gehen weg, neue kommen hinzu. Am coolsten sind sie
> > natürlich wenn sie schon etwas erlebt haben und getragen
> > aussehen.
> > Es ist jeden Fall schön von Leuten zu hören, die die
> > gleiche Leidenschaft teilen. Hoffe auch auf noch mehr
> > Meldungen!!!!
>
> Hallo,
> würde gerne meine Chucks weiss high gegen ein anderes
> Paar für ca. 1 Monat oder eventuell auch länger tauschen.
> Meine Chucks sind noch aus den 90ern und in keinem guten
> Zustand mahr. Habe sonst zwar noch viele Chucks, aber
> Grösse 10 bzw. kleiner. Gruss Ingmar
 Re: Chucks tauschen 06.09.2011 (20:55 Uhr) Unbekannt
mufflon224@web.de
 Re: Chucks tauschen 06.09.2011 (21:13 Uhr) Unbekannt
> mufflon224@web.de - heisst das, dass deine chucks muffeln?
 Re: Chucks tauschen 10.09.2011 (01:09 Uhr) Unbekannt
Nö, da hast du bei mir Pech!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Converse Forum". Die Überschrift des Forums ist "Converse Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Converse Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.