plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ein Forum für alle ungeklärten Fragen betreffend das Leben, das Universum und den ganzen Rest
  Suche:

 Ich leide mit dir... 09.07.2001 (02:26 Uhr) derWirrer81
als dein eigentlicher Zwillingbruder, der aber eigentlich gar nicht so aussieht wie du und auch überhaupt nicht mit dir verwandt ist, aber doch ganz zufällig doch am gleichen Tag geboren wurde, war sogar das gleiche Jahr, wir sollten mal die Uhrzeit vergleichen, aber jetzt schweife ich etwas von Thema ab, und man bekommt überhaupt nicht mehr mit, worums hier eigentlich geht, und ich hab auch schon vergessen, wie ich den Satz angefangen hab, deshalb lese ich nochmal nach, mmhmmhmmmmmhh... ok... fühle ich mit dir, denn ich weiss welch schwierige Phase man da durchgeht...

Gruß
Stephan
www.derWirrer81.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "derHerrMueller's kleines Forum". Die Überschrift des Forums ist "Ein Forum für alle ungeklärten Fragen betreffend das Leben, das Universum und den ganzen Rest".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum derHerrMueller's kleines Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.