plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ein Forum für alle ungeklärten Fragen betreffend das Leben, das Universum und den ganzen Rest
  Suche:

Hab eigentlich weder wichtige, tiefgreifende Fragen noch Vorschläge zur Verbesserung des Klimas, der Lebensumstände in der dritten Welt, der Umweltverschmutzung, der Überbevölkerung, der vielleicht bevorstehenden Stoiberpolitik oder zu den Vorschriften des Strassenverkehrs (die manchmal ja absolut unsinnig sind).
Wollte eigentlich nur was loswerden.....

*KUSS*

Chrissie
> Hab eigentlich weder wichtige, tiefgreifende Fragen noch
> Vorschläge zur Verbesserung des Klimas, der
> Lebensumstände in der dritten Welt, der
> Umweltverschmutzung, der Überbevölkerung, der vielleicht
> bevorstehenden Stoiberpolitik oder zu den Vorschriften
> des Strassenverkehrs (die manchmal ja absolut unsinnig
> sind).

isch doch ganz einfach. nase hoch und vollgas. vergiss nicht, bei rot stehen, bei grün gehen und wenn alle stricke reissen, dann kleb dir mein "fahrende eisdile" schild aufs autole. und was den rest der weltprobleme angeht, da muss halt a mole a umdenke in der bevölkerung stattfinde.

gruessle aus dem schwabenländle in's was weiss ich wohin irgendwo bei FaM.
-=Nexus=-


Woisch Nexusle... S ko ja ed jeder so fahre wie a woiblenga!! Und sowieso send ihr ASBler en Völkle von Verkehrsraudis! Aber du woisch ja... Da wo i drinna hock... des hat immer VORFAHRT!!!

*sich freundlich und schwäbisch mit einem gewunkenen
ADELE!
verabschiedet*
Chrissie
*kuss* @welteinzigster mensch der noch verrückter ist als sie
Ich find das ja schonma erstklassig, dass innerhalb von 10 Tagen oder so beinahe mehr gepostet wurde als im gesamten letzten Jahr *g*

Übrigens... Frankfurt am Main liegt irgendwo bei Ginsheim!

dHM
> *kuss* @welteinzigster mensch der noch verrückter ist als
> sie

Hach... Endlich jemand, der mich zu Schätzen weiß.

*rekuss*

dHM
>
>
> Woisch Nexusle... S ko ja ed jeder so fahre wie a
> woiblenga!! Und sowieso send ihr ASBler en Völkle von
> Verkehrsraudis! Aber du woisch ja... Da wo i drinna
> hock... des hat immer VORFAHRT!!!
>
> *sich freundlich und schwäbisch mit einem gewunkenen
> ADELE!
> verabschiedet*
> Chrissie

da hasch scho recht, aber woisch du, wenn i mit meim busle komm, dann hab i vorfahrt und du bisch platt wie a pfannaküchle, und des wolle me doch alle ned, odder?

-=Nexus=- *s'motorle warmlaufe lässt - und riessen plakat für chrischiss autole bastelt*
 Re: Weltbewegend und ausgesprochen chaotisierend 09.09.2002 (20:34 Uhr) Unbekannt
> *kuss* @welteinzigster mensch der noch verrückter ist als
> sie

die welt die welt, kennst du die welt? kennst du deine welt, ja die kennst du, doch kennst du die ganze welt? nein die kennst du nicht. wer kennt die schon??? ich sicherlich nicht.

-=Nexus=-

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "derHerrMueller's kleines Forum". Die Überschrift des Forums ist "Ein Forum für alle ungeklärten Fragen betreffend das Leben, das Universum und den ganzen Rest".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum derHerrMueller's kleines Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.