plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 DnD AG der GFR eV
  Suche:

 Erste D&D Fragen 07.03.2002 (09:27 Uhr) joerg janinhoff
Hai,
In einer der letzten Runden hatten wie das Problem das ein Charakter 0TP hatte und noch etwas machen wollte.
Jede Teilaktion führt zu -1TP und damit zur Bewusslosigkeit.
Nun aber was ist wenn er sich heilt. Da der -1TP erst am Ende der Runde greift klappt der Zauber noch und er Heilt sich.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "DnD AG". Die Überschrift des Forums ist "DnD AG der GFR eV".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum DnD AG | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.