plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles um Elektrosex
  Suche:

 e-sex , sanfter orgasmus ? 10.07.2002 (19:58 Uhr) jens
hi , interessiere mich für e-sex,habe noch nix und auch gar keine ahnung. ich möchte mal probieren mit e-stim. zum orgasmus zu kommen ,aber sanft (ohne schmerzen)und ohne risiko ,wer kann mir schreiben ,wie er es macht im detail mit einstellungen etc. , kann ich auch ein  reizstromgerät von quelle nehmen und ein pad an der eichel befestigen,
 Re: e-sex , sanfter orgasmus ? 20.03.2003 (19:43 Uhr) kuppi3
> hi , interessiere mich für e-sex,habe noch nix und auch
> gar keine ahnung. ich möchte mal probieren mit e-stim.
> zum orgasmus zu kommen ,aber sanft (ohne schmerzen)und
> ohne risiko ,wer kann mir schreiben ,wie er es macht im
> detail mit einstellungen etc. , kann ich auch ein
> reizstromgerät von quelle nehmen und ein pad an der
> eichel befestigen,
pad an der eichel geht, was machst du sonst noch so ?
 Re: e-sex , sanfter orgasmus ? 24.03.2003 (08:34 Uhr) Unbekannt
> > hi , interessiere mich für e-sex,habe noch nix und auch
> > gar keine ahnung. ich möchte mal probieren mit e-stim.
> > zum orgasmus zu kommen ,aber sanft (ohne schmerzen)und
> > ohne risiko ,wer kann mir schreiben ,wie er es macht im
> > detail mit einstellungen etc. , kann ich auch ein
> > reizstromgerät von quelle nehmen und ein pad an der
> > eichel befestigen,
> pad an der eichel geht, was machst du sonst noch so ?
schlauchklemme aus dem baumarkt um den schwanz und so, andere elektrode an den sack und was machst du so
 Re: e-sex , sanfter orgasmus ? 20.04.2003 (14:05 Uhr) jens
> schlauchklemme aus dem baumarkt um den schwanz und so,
> andere elektrode an den sack und was machst du so


die infos sind mir etwas wenig  weil ich wie gesagt keine ahnung davon habe, und möchte es erstmal so alleine probieren , ich trage latex und stiefel ,
 Wer kann mich Zeigen..; 03.05.2003 (11:06 Uhr) jeans
Hallo,

Bin 36 Jahre alt,sehe gut aus, habe sollche erfahrung noch nie gemacht, kann mich jemand zeigen wie es geht? Bin Mobil Raum Süd Deutschland

danke für die Antwort
Jeans

> > schlauchklemme aus dem baumarkt um den schwanz und so,
> > andere elektrode an den sack und was machst du so
>
>
> die infos sind mir etwas wenig  weil ich wie gesagt keine
> ahnung davon habe, und möchte es erstmal so alleine
> probieren , ich trage latex und stiefel ,
 Re: Wer kann mich Zeigen..; 09.03.2005 (11:55 Uhr) tringo
> Hallo,
>
> Bin 36 Jahre alt,sehe gut aus, habe sollche erfahrung
> noch nie gemacht, kann mich jemand zeigen wie es geht?
> Bin Mobil Raum Süd Deutschland
>
> danke für die Antwort
> Jeans
> > > schlauchklemme aus dem baumarkt um den schwanz und so,
> > > andere elektrode an den sack und was machst du so
> >
> >
> > die infos sind mir etwas wenig  weil ich wie gesagt keine
> > ahnung davon habe, und möchte es erstmal so alleine
> > probieren , ich trage latex und stiefel ,

Hallo Jeans,
ich zum Beispiel habe mir eine alte engsitzende Badehose genommen und hinten an den Pobacken und an den Eiern mit Aluklebeband belegt. Paar kurze Drähte nach außen und ans Reizstromgerät angeschlossen. Dann mit Spannung und Impuls spielen...explosiev. Ich wohne in Mannheim. Wenn Du nicht soweit weg wohnst könnte sich ja mal treffen?

tringo
 Re: Wer kann mich Zeigen..; 04.03.2009 (12:00 Uhr) jahe
hallo tringo
was für aluklebeband hast du genommen?
und das funktioniert ohne Schmerzen?
Schreib mir mal wo du das aluklebeband her hast
grüße jahe> > Hallo,

> >
> > Bin 36 Jahre alt,sehe gut aus, habe sollche erfahrung
> > noch nie gemacht, kann mich jemand zeigen wie es geht?
> > Bin Mobil Raum Süd Deutschland
> >
> > danke für die Antwort
> > Jeans
> > > > schlauchklemme aus dem baumarkt um den schwanz und so,
> > > > andere elektrode an den sack und was machst du so
> > >
> > >
> > > die infos sind mir etwas wenig  weil ich wie gesagt keine
> > > ahnung davon habe, und möchte es erstmal so alleine
> > > probieren , ich trage latex und stiefel ,
>
> Hallo Jeans,
> ich zum Beispiel habe mir eine alte engsitzende Badehose
> genommen und hinten an den Pobacken und an den Eiern mit
> Aluklebeband belegt. Paar kurze Drähte nach außen und ans
> Reizstromgerät angeschlossen. Dann mit Spannung und
> Impuls spielen...explosiev. Ich wohne in Mannheim. Wenn
> Du nicht soweit weg wohnst könnte sich ja mal treffen?
>
> tringo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Elektrosex". Die Überschrift des Forums ist "Alles um Elektrosex".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Elektrosex | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.