plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zur Euro 2004
  Suche:

 Frankreich 14.06.2004 (19:33 Uhr) Chris
Das war doch wohl voll Glück für die Franzosen.
Die werden kein Europameister!
 Re: Frankreich 15.06.2004 (07:57 Uhr) Frenchmann
> Das war doch wohl voll Glück für die Franzosen.
> Die werden kein Europameister!

Glück, davon kann man doch immer reden beim Fussball.
Aber mal ehrlich, es hat nicht mit glück zu tun ob man einen Freistoss versenkt oder nicht.
A propos Glück, wie ist Deutschland Vize Weltmeister geworden,...
war es nicht auch Glück bei der Auslosung,.....

Wir werden ja heute abend sehen was Sie wirklich können,...
 Re: Frankreich 15.06.2004 (08:22 Uhr) Christoph
Das schlimme war ja, das Beckham dem Torwart noch die Ecke vorher gesagt hatte, oder hat er ihm die falsche Ecke gesagt? Steht er unter dem Real-Bann?

Wer weiss, was der Zidane ihm da in den Kaffee getan hat...

Naja, Zidane ist nun wirklich der beste Fussballer der Welt, aber reicht das in den nächsten Spielen auch aus, in 2Minuten zu brillieren???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Euro 2004". Die Überschrift des Forums ist "Alles zur Euro 2004".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Euro 2004 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.