plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:

 Nächstes Treffen 13.07.2004 (16:58 Uhr) Don Silvio di Giovanni
Moin ihr

Donnerstag bin ich nicht da, weil bei Freundin.
Aber ich kann euch dafür von Freitag an zu Verfügung stehen.
Vielleicht können wir ja Freitag oder Samstag spielen, weil dann wäre der zeitliche Druck ja etwas weg.
Habe aber auch die ganzen anderen Tage Zeit.

Andre
 Re: Nächstes Treffen 13.07.2004 (21:25 Uhr) Jörg
> Donnerstag bin ich nicht da, weil bei Freundin.
> Aber ich kann euch dafür von Freitag an zu Verfügung
> stehen.
> Vielleicht können wir ja Freitag oder Samstag spielen,
> weil dann wäre der zeitliche Druck ja etwas weg.
> Habe aber auch die ganzen anderen Tage Zeit.
>
> Andre

Das Wochenende ist schlecht, schon ausgebucht, danach die Woche bin ich eventuell bei meiner Freundin, kann noch nicht genau sagen, an welchem Tag ich Zeit hab. Müsste ich aber bis Donnerstag sagen können.

Jörg
 Re: Nächstes Treffen 14.07.2004 (11:00 Uhr) Don Silvio di Giovanni
Hmpf....
Sonntag?
Nimm dir doch ein bißchen Zeit...
Hab jetzt auch schon zweimal meine Termine mit Katja verlegt, leider ging Montag bei Andi ja nicht. Ein Tag bringt nicht um :)

 Re: Nächstes Treffen 16.07.2004 (10:51 Uhr) Don Silvio di Giovanni
Montag werden wir spielen;)
Kommt zahlreich!

 Re: Nächstes Treffen 16.07.2004 (13:49 Uhr) Jörg
> Montag werden wir spielen;)
> Kommt zahlreich!

Gerne.
Wann und wo?

Jörg
 Re: Nächstes Treffen 16.07.2004 (14:09 Uhr) Don Silvio di Giovanni
Spielen 18.00 (dann kommt Andi)
TreffenFrüher, weil wir dann zusammen auf Andi warten ich habe den ganzen Tag Zeit, wir können vorher ja was anderes machen.
Vroschläge?
Und wo? Mir egal, vorschläge?


 Re: Nächstes Treffen 17.07.2004 (21:35 Uhr) Don Silvio di Giovanni
Okay.
Wir spielen bei Jo. Der wird uns kurz noch ne Wegbeschreibung geben :)(Hoffe ich zumindest)
Ich würde gerne schon was früher da sein, ab wann habt ihr denn so Zeit?

 Re: Nächstes Treffen 18.07.2004 (18:56 Uhr) Jörg
> Okay.
> Wir spielen bei Jo. Der wird uns kurz noch ne
> Wegbeschreibung geben :)(Hoffe ich zumindest)
> Ich würde gerne schon was früher da sein, ab wann habt
> ihr denn so Zeit?

Bin ab ca. 11 Uhr in Trier, hab also den ganzen Tag Zeit
 Re: Nächstes Treffen 18.07.2004 (19:27 Uhr) Don Silvio Di Giovanni
Okay, wann und wo treffen?
Ich muss zwar kurz hoch an die Uni, aber bin so ab 12 in der Stadt und habe nix zu tun.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Exalted nach Chronsys". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Exalted nach Chronsys | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.