plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 EXTRABREIT.info-Forum
  Suche:

 Säure 04.11.2001 (17:13 Uhr) Michael
Hey, wer kennt das neue Album von Kleinkrieg schon?

Beim ersten Anhören fand ich's ja nicht so gut, aber jetzt bei jedem Mal besser!

An Nur für Jungs kommt es meiner Meinung nach aber nicht ran.

Eure Meinungen?

Michael
 Re: Säure 02.12.2001 (13:50 Uhr) Michael
Also ich find das Album stark - ist halt ziemlich Heavy geworden! Aber Klein halt hat noch die Power dazu - und die Balladen sind auch nicht schlecht.

Amen
 Re: Säure 07.12.2001 (10:59 Uhr) Ecki / Moiterei
> Endlich was neues aus dem "Hause Extrabreit". Mir gefällt die neue Kleinkrieg ganz gut,obwohl so modern, aber in dem Fall stört es mich nicht, weils superfett rüberkommt. Hoffentlich gibt's 'ne Tour dazu, wenn schon kein Extrabreit-Comeback, obwohl es auch dafür mal wieder an der Zeit wäre, denn BREITSEIN IST ALLES und der Wahnsinn hört sowieso nie auf.wie auch immer...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "extrabreit.info". Die Überschrift des Forums ist "EXTRABREIT.info-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum extrabreit.info | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.