plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 EXTRABREIT.info-Forum
  Suche:

 Videos gesucht 26.04.2002 (15:10 Uhr) olli
Hi,
bin auf der Suche nach Videomaterial über Extrabreit, Peepauftritt, Rockpalast Konzert oder Viva Jam und alles ander. Kann Das Video 'die Wahrheit über Extrabreit anbieten'.

Olli
 Re: Videos gesucht 28.04.2002 (17:19 Uhr) Luf Ekton
Ich suche raus, was ich habe. Evtl. kann ich Kopien erstellen. Kannst Du video/vido kopieren? Ich haette supergerne die Wahrheit ueber Extrabreit. Wie funktionierts am besten?
 Re: Videos gesucht 23.06.2002 (21:11 Uhr) Shorty_aus_Bremen
> Hi,
> bin auf der Suche nach Videomaterial über Extrabreit,
> Peepauftritt, Rockpalast Konzert oder Viva Jam und alles
> ander. Kann Das Video 'die Wahrheit über Extrabreit
> anbieten'.
>
> Olli

Hi Olli,
an dem Video habe ich starkes Interesse. Kommen wir irgendwie ins Geschäft ? Irgendwas werd ich bestimmt auch für dich haben.....

Gruß

Peter
 Re: Videos gesucht 09.07.2002 (14:09 Uhr) lazzy
Hi,was für ein geiles forum!!!
ich bin fan der ersten stunde und suche verzweifelt den
TV live mitschnitt von 82 (ndw nacht/rock pop in concert?)aus der dortmunder westfalen halle,ich habe davon leider nur 3 stücke auf video.
komplett wärs das größte für mich!
ich habe auch interesse an ALLEN anderen video mitschnitten.
ich kann im tausch leider nur jene 3 stücke und "die wahrheit über extrabreit"(quali gut!) anbieten,sowie die 90er live LP(neu).
wer tauschen möchte - bitte emailen!!!
 Re: Videos gesucht 16.08.2002 (14:41 Uhr) Helmar
Hi,

habe die VIVA Jam Folge über Extrabreit auf Video.
Kann ich bei Interesse gerne kopieren. Wer überspielt mir "Die Wahrheit über Extrabreit"??? Suche dieses Video schon seit Jahren ;-)

Hi,was für ein geiles forum!!!

> ich bin fan der ersten stunde und suche verzweifelt den
> TV live mitschnitt von 82 (ndw nacht/rock pop in
> concert?)aus der dortmunder westfalen halle,ich habe
> davon leider nur 3 stücke auf video.
> komplett wärs das größte für mich!
> ich habe auch interesse an ALLEN anderen video
> mitschnitten.
> ich kann im tausch leider nur jene 3 stücke und "die
> wahrheit über extrabreit"(quali gut!) anbieten,sowie die
> 90er live LP(neu).
> wer tauschen möchte - bitte emailen!!!
 Re: Videos gesucht 10.11.2002 (16:58 Uhr) Der Nette Mann
> Hi,
> bin auf der Suche nach Videomaterial über Extrabreit,
> Peepauftritt, Rockpalast Konzert oder Viva Jam und alles
> ander. Kann Das Video 'die Wahrheit über Extrabreit
> anbieten'.
>
> Olli

Hallo, wer kopiert mir "Die Wahrheit über Extrabreit"?
such sehnlichst dieses Video und andere Mitschnitte.
Wer hilft mir??? Ich erstatte alle Unkosten!!!
DANKE

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "extrabreit.info". Die Überschrift des Forums ist "EXTRABREIT.info-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum extrabreit.info | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.