plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Die Plauderecke bei Feelgood
  Suche:

 feelgood 08.02.2002 (14:30 Uhr) gini
Hi, wer kann mir sagen, wie ich ohne viel Sport abnehmen kann! Ich esse bewusst und trotzdem schlägt die Waage immer gleich weit aus....
Habs auch schon probiert mit "nach 16 Uhr nichts mehr essen".

 Re: feelgood 10.02.2002 (21:06 Uhr) sternchen74
Hi Gini!
Wenn es einen einfacheren Weg geben würde, außer Sport zu betreiben, dann wäre ich bestimmt schon drauf gekommen. Meine Freundin hat durch die Kohlsuppen-Diät schon sehr viel abgenommen, aber die muss man auch mögen.
Ich werde es in Zukunft mit laufen versuchen, soll ja auch die Kreativität fördern :o). Wäre das nichts für Dich?

Es grüßt Dich
~sterndal~
 Re: feelgood 13.02.2002 (19:11 Uhr) Doris
Hey Gini,
ich glaub', das Problem haben sicher mehrere. Probier's mal mit einfach weniger bzw. bewußter essen - FDH (f. die Hälfte ;-). Eine Bekannte von mir hat in einem halben Jahr zehn kg abgenommen, indem sie alles, aber nur immer etwas weniger gegessen hat. Vielleicht probierst es mal: Viel Erfolg!

PS: Zum Abschluß noch ein Sprichwort: Schlanke Leute essen nur dann, wenn sie hunger haben :o)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Feelgood bei Sternchen". Die Überschrift des Forums ist "Die Plauderecke bei Feelgood".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Feelgood bei Sternchen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.