plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Die Plauderecke bei Feelgood
  Suche:

 Was hilft abgesehen von Sport noch gegen Cellulite? 30.06.2018 (22:46 Uhr) kunterbunt
Bei mir ist in den letzten Jahren die Cellulite leider immer stärker geworden. Ich habe das echt lange darauf geschoben, dass ich einfach von der Veranlagung her Pech hätte und deshalb sowieso nichts dagegen tun könnte.

Seit Anfang des Jahres habe ich jetzt mit Sport angefangen und habe es dadurch und durch kleinere Portionen wieder in den Bereich vom Normalgewicht zu bringen. Und was soll ich sagen? Man sieht bei mir schon Erfolge, also nicht nur was das Gewicht angeht, sondern auch im Bezug auf die Orangenhaut. Die Dellen sind schon noch da, aber kein Vergleich mehr zu vorher.

Ich habe nun wieder Mut geschöpft, dass man vielleicht doch was gegen Cellulite machen kann. Sport scheint zu helfen, Abnehmen auch. Aber ich denke, da muss noch mehr gehen. Von Cremes und Lotionen hört man viel, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie das wirken soll. Ich könnte mir vorstellen, dass man eher über die Ernährung Einfluss nehmen könnte? Was hilft denn abgesehen vom Sport noch gegen Cellulite? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Das es auch auf die Veranlagung stark darauf an kommt stimmt, dass man nichts dagegen machen kann stimmt hingegen nicht. Auch wenn man für Cellulite eine Veranlagung hat kann man etwas dagegen machen.
Du merkst ja selbst, es geht mit Sport schon voran. Wenn du dein Gewicht noch weiter reduzierst und weiter Sport machst dann wird es noch besser werden. Wichtig beim Sport ist auch Kraftübungen für Beine und Po zu machen und nicht nur Cardiotraining zum Abnehmen.
Viel Wasser trinken hilf und auf Alkohol sollte man weitgehendst verzichten. Beim Essen wenig Salz und Zucker, dafür Obst, Gemüse und Vollkornprodukte.
Man könnte auch überlegen ob man weitere Maßnahmen setzt. Also entweder natürliche Mittel wie Celluvite ausprobieren oder Massagen oder Wechselduschen ausprobieren.
Würde mit dem mal anfangen bevor man zu Cremes und Lotionen greift, da gibt es ja auch so viele, da müsste man erst was finden, was einem hilft.
Das dachte ich mir schon, dass das nicht stimmen kann. Das ist bestimmt so ähnlich wie mit dem Gewicht. Manchen fällt es leichter ihr Gewicht zu halten, andere haben einen weniger schnellen Stoffwechseln und müssen mehr dafür tun. Jeder Körper ist eben verschieden!

Freut mich zu lesen, dass du auch glaubst, dass sich bei mir noch weitere Verbesserungen erzielen lassen. Alkohol trinke ich nur wenig, am Wochenende mit Freundinnen manchmal ein Glas Sekt oder Wein. Obst und Gemüse esse ich viel, leider auch viele Nudeln. Das gegen Vollkornprodukte auszutauschen, ist eine gute Idee! Den Körper mit einem natürlichen Mittel zu unterstützen auch. Wo bekommt man sowas denn? Wechselduschen mache ich schon seit ich ein Teenie bin, daran kann es nicht liegen.

Von Cremes halte ich zwar generell viel, aber eher um die Haut weich und geschmeidig zu machen. Dass das bis ins Bindegewebe einzieht, glaube ich irgendwie nicht.
Das Mittel bekommst du ganz einfach online. Schau dir mal die Homepage von denen an und lies dir mal alle Infos dazu durch.
Es braucht halt auch etwas Disziplin. Das ist etwas bei dem man nicht von heute auf morgen eine Verbesserung sieht, das dauert. Aber nur weil man nicht gleich das Ergebnis sieht, heißt es nicht, dass man dann wieder alles einstellen sollte. Dann macht man sich sein Training und die Disziplin ja wieder zunichte. Da heißt es über längere Zeit dabeibleiben, irgendwann sieht man dann auch eine positive Veränderung.
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe du kannst es durchziehen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Feelgood bei Sternchen". Die Überschrift des Forums ist "Die Plauderecke bei Feelgood".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Feelgood bei Sternchen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.