plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 208
(08.01.2017, 16:28 Uhr)

 
 
 FIAT Bravo Forum
  Suche:

 Fiat Uno Zylinderkopf 18.02.2002 (17:29 Uhr) Linsi
Hallo Leute,

ich bin zwar im Bravo-Forum, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von Euch helfen.
Ich suche die Anziehdrehmomente, Setzzeiten und Arbeitshinweise für den Zylinderkopf eines Fiat Uno 1,0ie mit Benzinmotor.
Erstzulassung Februar 91 mit 33KW, 999ccm, Typ 146A. Schlüßelnummer zu 1: 0102
Schlüßelnummer zu 2: 4001
Schlüßelnummer zu 3: 805007

Zusätzlich suche ich Arbeitsanweisungen für das Erneuern des Zahnriemens mit der Angabe wie er aufzulegen und zu spannen ist.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Mit herzlichem Dank und
freundlichen Grüßen

Hermann Linseisen
E-Mail: linseisen-hermann@gmx.de
 Re: Fiat Uno Zylinderkopf 10.03.2002 (12:34 Uhr) Linsi
Hallo Leute,
das Thema hat sich erledigt, da ich die Daten bereits von Fiat erhalten habe.


> Hallo Leute,
>
> ich bin zwar im Bravo-Forum, aber vielleicht kann mir ja
> trotzdem jemand von Euch helfen.
> Ich suche die Anziehdrehmomente, Setzzeiten und
> Arbeitshinweise für den Zylinderkopf eines Fiat Uno 1,0ie
> mit Benzinmotor.
> Erstzulassung Februar 91 mit 33KW, 999ccm, Typ 146A.
> Schlüßelnummer zu 1: 0102
> Schlüßelnummer zu 2: 4001
> Schlüßelnummer zu 3: 805007
>
> Zusätzlich suche ich Arbeitsanweisungen für das Erneuern
> des Zahnriemens mit der Angabe wie er aufzulegen und zu
> spannen ist.
>
> Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
>
> Mit herzlichem Dank und
> freundlichen Grüßen
>
> Hermann Linseisen
> E-Mail: linseisen-hermann@gmx.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "FIAT Bravo Forum". Die Überschrift des Forums ist "FIAT Bravo Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum FIAT Bravo Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.