plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

128 User im System
Rekord: 196
(24.01.2017, 17:43 Uhr)

 
 
 FIAT Bravo Forum
  Suche:

 Lichtschalter 27.06.2007 (10:47 Uhr) Sony-Boss
Hallo alle zusammen. Ich hätte da ein Problem und zwar bei dem Bravo meiner Freunden ist es so das manchmal das Abblendlicht ausfällt. Ich habe festgestellt das wenn ich den Schalter für das Fernlicht nur ganz leicht antippe das das Ablendlicht wieder an geht sobald ich aber in die entgegengestzte Richtung wieder tippe geht das Abblendlicht wieder aus und das Standlicht leuchtet nur also ist das für mich ein Anzeichen das der Schalter einen Wackler hat oder so. Wollt fragen ob mir jemand sagen kann ob man den Schalter auseinander bauen kann damit man da mal nach schauen kann. Für baldige Antwort wäre ich sehr dankbar da ich meine Freundin ungern in der nacht mit dieser scheiße fahren lassen will. Vielen dank schon mal im vorraus. Antworten bitte an Sony-Boss1983@web.de
Mfg Michi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "FIAT Bravo Forum". Die Überschrift des Forums ist "FIAT Bravo Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum FIAT Bravo Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.