plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V.
  Suche:

 IFLW Köln 10.03.2007 (18:45 Uhr) Willi
Hallo,
wer hat eine Ausbildung beim IFLW Köln zum Lerntherapeuten absolviert? Wie war diese Zeit? Stimmte die Qualität, Prei/Leistungsverhältnis? Gibt es dort gute Dozenten und fanden die Seminare wirklich immer in Köln statt?

Wüde mich über Antworten freuen, da ich erst einige Meinungen/Erfahrungsberichte lesen möchte, bevor ich mich anmelde..

Gruß Willi
 Re: IFLW Köln 21.03.2007 (11:12 Uhr) Joe Bloggs
Hallo Willi,

ich habe gerade beim IFLW abgeschlossen. Die Dozenten fand ich durchweg gut, weil qualifizierte Praktiker. Alle Seminare haben in Köln stattgefunden, wie es auch in der Internet-Beschreibung steht. Ich habe nette Leute kennengelernt und viel gelernt.

Gruß,
Johanna


> Hallo,
> wer hat eine Ausbildung beim IFLW Köln zum
> Lerntherapeuten absolviert? Wie war diese Zeit? Stimmte
> die Qualität, Prei/Leistungsverhältnis? Gibt es dort gute
> Dozenten und fanden die Seminare wirklich immer in Köln
> statt?

> Wüde mich über Antworten freuen, da ich erst einige
> Meinungen/Erfahrungsberichte lesen möchte, bevor ich mich
> anmelde..

> Gruß Willi
 Re: IFLW Köln 12.05.2007 (18:34 Uhr) Andy
> Hallo Willi,

> ich habe gerade beim IFLW abgeschlossen. Die Dozenten
> fand ich durchweg gut, weil qualifizierte Praktiker. Alle
> Seminare haben in Köln stattgefunden, wie es auch in der
> Internet-Beschreibung steht. Ich habe nette Leute
> kennengelernt und viel gelernt.

> Gruß,
> Johanna


> > Hallo,
> > wer hat eine Ausbildung beim IFLW Köln zum
> > Lerntherapeuten absolviert? Wie war diese Zeit? Stimmte
> > die Qualität, Prei/Leistungsverhältnis? Gibt es dort gu
> te
> > Dozenten und fanden die Seminare wirklich immer in Köln
> > statt?
> > 
> > Wüde mich über Antworten freuen, da ich erst einige
> > Meinungen/Erfahrungsberichte lesen möchte, bevor ich mi
> ch
> > anmelde..
> > 
> > Gruß Willi


Hallo Willi,
ich habe da gerade das selbe Problem wie Du: Stehe kurz davor, mich für
diesen Durchgang beim IFLW für die Zusatzausbildung anzumelden (auch in
Köln)! Verstehe aber auch nicht so ganz den Unterschied zur Ausbildung
beim Fil - sind die einfach nur Konkurrenten oder machen wir dann beim
FILW irgendwie etwas qualitativ minderwertigeres oder nicht so
angesehendes?
Hast Du da noch mehr erfahren können?

Liebe Grüße,
Andy

 Re: IFLW Köln 12.05.2007 (23:06 Uhr) HoHeSi
 Re: IFLW Köln 13.05.2007 (21:32 Uhr) Andy
Hallo HoHeSi,

vielen Dank dafür! Hatte gehofft, auch von "Willi" noch Antwort zu
bekommen - werden ja vielleicht an der selben Ausbildung teilnehmen...
Darf ich mal fragen, was DU für eine Ausbildung hast bzw. warum Du Dich
so gut auskennst und immer so nett alle Fragen beantwortest?
Gruß,
Andy

> siehe hier:
> http://www.plaudern.de/a.prg?akt=724067105&for=3005&btr=1
> 05&nap=0&dow=4&dom=0&rnd=3273
> oder hier:
> http://www.plaudern.de/a.prg?akt=724067105&for=3005&btr=7
> 3&nap=0&dow=4&dom=0&rnd=6068 

> Gruß HoHeSi
 Re: IFLW Köln 20.09.2007 (23:37 Uhr) HoHeSi
... ich bin Lerntherapeutinnenehemann! ... ;-)  hier [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

 Gruß HoHeSi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ". Die Überschrift des Forums ist "Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum FiL - Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.