plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Diskussionsforum
  Suche:

 Was haltet ihr vom Pausenradio??? 04.02.2004 (16:12 Uhr) little j.
Teilt uns eure meinung mit, wie findet ihr das Pausenradio oder was kann man ändern?
 Re: Was haltet ihr vom Pausenradio??? 04.02.2004 (16:15 Uhr) "Miss 60" (haha)
> Teilt uns eure meinung mit, wie findet ihr das
> Pausenradio oder was kann man ändern?

Ich finde eigentlich alles in ordnung man sollte aber vieleicht nicht ständig ein anderes lied anmachen sondern auch mal eins zuende laufen lassen!!!
und man sollte mal ne wunschliste aushängen die man dann die Pausen spielt oder am nächsten tag!!!
naja ich denke das mit der wunschliste is schlecht.... die leute die das machen haben auch nicht alle lieder auf cd....
außerdem wollen die einen techno die anderen hip hop und die anderen metal oder gothik hören! ich würde sagen wenn sollte man cds abgeben können die man danach wieder mitnehmen kann
 Re: Was haltet ihr vom Pausenradio??? 06.02.2004 (14:41 Uhr) Unbekannt
Stimmt daran hab ich garnicht gedacht. aber wenn man cd´s abgibt sollten diese auch beschriftet sein
ja... das sowieso
 Re: Was haltet ihr vom Pausenradio??? 10.02.2004 (16:12 Uhr) jemand aus der 10.
Wir haben das mit der Wunschliste schonmal versucht, hat aber nicht ganz geklappt, und das mit den Cd'S abgeben hatten wir auch mal eine zeit lang gemacht, dann haben einige ihre Cd's nicht mehr abgeholt oder sind irgendwie verschwunden und wir bekommen dann die schuld... trotzdem wäre das mit den cd's noch möglich, aber mit der Wunschliste wird schwierig...
 Re: Was haltet ihr vom Pausenradio??? 10.02.2004 (16:33 Uhr) « Çhûpå » (10C)

!!! wenn einder der wenigen, die hier mal durchs forum schleichen, mal gerne ein lied hören wollen und es gerad zufällig auf einer Cd haben und diese cd gerad zufällig mit in die schule nehmen dann kommt doch einfach mal beim Pausenradio vorbei... da wird sich bestimmt etwas machen lassen...!!!
(noch etwas: Die anlage ist so bescheuert, die liest nicht immer alles... inzwischen machen wir selbst es so das wir nen mp3player an die anlage anschließen, falls jemand nen mp3player hat kann man den auch vorbeibringen, das teil wird sicherlich nicht geklaut.)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum der Realschule Gieboldehausen". Die Überschrift des Forums ist "Diskussionsforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum der Realschule Gieboldehausen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.