plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Probleme!
  Suche:

 oral-sex 29.09.2002 (18:59 Uhr) becky
Mein Freund steht auf oral Sex.Ich habe auch kein Problem damit,würde aber selber gerne mal oral verwöhnt werden.Er macht es aber nicht so gerne bei einer Frau.Mir fehlt etwas,wie kann ich es ihm zeigen das mir viel daran liegt?
 Sagen! Nicht zeigen. [ohne Text] 30.09.2002 (06:10 Uhr) amo
 Re: oral-sex 30.09.2002 (15:16 Uhr) Markus
Hallo Becky!

Es ist natürlich gemein, sich etwas von Dir zu wünschen was er selber nie macht.

Sprich mit Deinem Freund mal darüber das Du auch gerne Oral verwöhnt werden würdest und frag was ihn davon abhält.
Hat er das überhaupt schon einmal versucht oder ist er generell dagegen?
Wahrscheinlich hat er einen gewissen Ekel davor. Endweder weil er es noch nie probiert hat, oder weil er eine schlechte Erfahrung mit dem Geruch und/oder Geschmack hat.
Du wirst ja selber wissen das die Vorzüge dieser Technik weder im Gechmack noch Geruch zu finden sind. Also helf ihm, indem Du auf sein Poblem eingehst.
Hemmungen dieser art, könntet ihr Spielerisch umgehen und somit evtl. abbauen.
Geht vorher zusammen Baden (mit Sekt und Kerzenlicht) und/oder baut ein paar Spielereien mit ein die es ihm leichter machen. Sahne, oder ähnliches, vom Körper des andern Lecken und dabei an den Intimbereich ran tasten, ist eine gute Methode um solche Hemmumgen abzubauen.

Zwingen oder mit aller Gewalt dazu übereden kannst bzw. darfst Du ihn natürlich nicht.

Gruß, Markus


Ps.:

Ich würde mich freuen wenn Du uns über den weiteren Verlauf informieren würdest. Evtl. hat ja sogar der ein oder andere Besucher, des Forums, noch ein paar Tips für dich bzw. Euch.
 Re: oral-sex 30.10.2002 (17:24 Uhr) vollschwuchtel
seid ihr alle total bescheuert!!!!!!!??????????????
 Hast Du ein Problem? [ohne Text] 30.10.2002 (17:36 Uhr) Markus
 Re: oral-sex 30.10.2013 (11:32 Uhr) Okozis
Meine Methode ist der Gleichzeitige Oralssex ^^ so hat jeder etwas davon ^^
 Re: oral-sex 02.10.2002 (18:48 Uhr) Dirk01
Hallo liebe Becky,
Ich mag dir zu diesem Thema gerne einen Tipp geben wenn du magst.
Es deinem Freund zu sagen ist eigentlich schon das beste was es gibt in dieser Sache. Woher soll er es denn sonst wissen was Du magst?
Das Problem liegt dann meistens an der Umsetzung.
Leider ist es so das die meisten junge paare zuwenig über das reden was man eigentlich möchte.Und das möchten zum Thema Sex scheint zu Intim zu sein als das man es mit seinem Partner bereden kann.
Ihr scheint dieses Problem zu haben.
Überrasch doch deinen Freund einfach mal auf die ganz romantische weise!
Das Badewasser ist fertig.Eine Flasche Sekt,zwei Gläser auf der Wanne und ein bis Zweihundert Teelichter in der ganzen Wohnung Verteilt sollten die Stimmung Perfekt machen.Leichte Musik,aber bitte kein Kuschelrock.Und einfach mal einen Schmuseabend machen ohne gleich ins Bett zu hüpfen.Du wirst sehen das die Atmosphäre schon bald so entspannt sein wird das es ein leichtes ist über Wünsche zu sprechen.
Nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Frag Ihn zuerst(aber bitte ganz Zärtlich was er schon gerne mal gehabt hätte).
Dann wird er dich sicherlich auch danach fragen.
Versuchs einfach mal.
Ich habe sehr gute Erfahrung damit machen können.

Liebe Grüsse
Dirk
 Re: oral-sex 20.08.2003 (13:32 Uhr) Mäuserich
... und wenn es am Geruch/Geschmack scheitern sollte versucht es Euch doch mal mit Honig oder ähnlichem zu versüssen
 Re: oral-sex 24.02.2005 (20:28 Uhr) Unbekannt
entschuldige diese indiskrete frage: bist du untenrum rasiert? ich persönlich hab nichts gegen oralverkehr, aber ich (und ich glaube die meisten männer) finde es schöner, wenn man nicht so viele schamhaare im gesicht hat. :)
 Re: oral-sex 24.02.2005 (23:39 Uhr) luror
lieber schamhaare als stacheln...
 Re: oral-sex 07.04.2005 (22:43 Uhr) Markus
> lieber schamhaare als stacheln...

*LOL* Da hast du wohl recht.  :o)
Solange es sich nicht um einen Dschungel handelt!  ;o)

Im Übrigen sehen die Frauen das genauso! *kleinerwinkmitdemzaunpfahl*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Frauen? Männer? Beziehung? Probleme? Sex?". Die Überschrift des Forums ist "Zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Probleme!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Frauen? Männer? Beziehung? Probleme? Sex? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.