plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Freaks4ever
  Suche:

 Willkommen 27.03.2001 (21:14 Uhr) reneklug
Willkommen im neuen Freak-Forum! Ich frue mich über jeden Beitrag, also haut mal schön rein!
 Re: Willkommen 27.03.2001 (21:27 Uhr) Stefan
> Willkommen im neuen Freak-Forum! Ich frue mich über jeden
> Beitrag, also haut mal schön rein!

Sauber, der Reen! Die Seite wird jeden Tag besser!
 Re: Willkommen 17.12.2001 (20:19 Uhr) Bruno Stubenrauch
> > Willkommen im neuen Freak-Forum! Ich frue mich über jeden
> > Beitrag, also haut mal schön rein!
>
> Sauber, der Reen! Die Seite wird jeden Tag besser!



Na ja, ich denke ihr seid einfach nur krank

http://home.a-city.de/bruno.stubenrauch/laufenten/index.html


Seit Juli 1998 halte ich z.B Laufenten in meinem Garten. Begonnen hat es mit einem Pärchen, Walli und Wolli. Die beiden sind leider gestorben, haben mir aber zahlreiche Nachkommen hinterlassen. Zur Zeit bevölkern sieben Laufenten meinen Garten. Laufenten sind keine Haustiere zum Streicheln, sondern eher scheue Wildtiere. Trotzdem haben alle meine Enten Namen bekommen und ich widme ihnen diese Webseiten.

Also macht was anständiges

 Re: Willkommen 18.07.2005 (05:04 Uhr) Heil Discordia!
es gibt nur ein Freakforum? und das wäre www.dreiundzwanzig.org ;> sry Jungs.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Freak-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Freaks4ever".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Freak-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.