plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Geld finden
  Suche:

 Schliessfächern auskappern 25.04.2011 (15:52 Uhr) smileygirl98
Geld finden macht Spass. Wo findet ihr oder sucht ihr am liebsten Geld.
Jeden Dienstag hat mein kleiner Cousin einen Schwimmkurs von 17-18Uhr. Weil das Hallenbad weit von zu Hause liegt, dann muss ich auf einer Bank vor der Kasse warten, bis er fertig wird. Wenn es mir langweilig wird, dann laufe ich durch die Umkleidekabiene und durchsuche alle Schliessfächer, da viele Leute ihr Pfand vergessen.
Ich bin erst 13.

Ich bekam keine Anzeige. Einmal habe ich mich verraten, indem ich 2x 1Euro fand und schrie vor Freude: ,,Mum, wir haben 2Euro gefunden''.


LG Lara

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Geld finden". Die Überschrift des Forums ist "Geld finden".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Geld finden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.