plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum Gewaltfreie Kommunikation
  Suche:

 Forum-Anregungen 18.08.2003 (13:36 Uhr) HeinzBuerkert
Liebe GfK-Freunde und -Freundinnen,
ich habe dieses Forum erstellt, um allen einen möglichst lebendigen Austausch zu Themen der GfK zu ermöglichen. Diese
können alles sein, was zu dem Thema gehört, von Terminankündigungen über theoretische Fragen bis Übungsdiskussionen etc. .

Bitte gebt als Antwort zu diesem Beitrag Eure Anregungen zu diesem Forum:
- wie sollte es aussehen?
- welche Funktionen sind erwünscht?
- für welchen Personenkreis sollte es offen stehen. ?
- welche Fragen gibt es?
- etc.

Ich betreue dieses Forum zunächst provisorisch und versuchsweise. Bei Interesse bin ich gerne bereit mich entweder mehr zu engagieren oder die Verantwortung abzugeben. Die Aktion ist bei ihrer Erstellung noch mit keinem anderen Netzwerkmitglied abgestimmt ( heut hab ich die Energie dazu und fang einfach mal an! )


Heinz Bürkert
 Einbindung in andere Homepages 18.08.2003 (13:42 Uhr) HeinzBuerkert
 Re: Einbindung in andere Homepages 20.08.2003 (10:53 Uhr) HeinzBuerkert
 Forum-Sicherheit und Benutzer 19.08.2003 (16:01 Uhr) HeinzBuerkert
 Re: Forum-Anregungen 21.08.2003 (14:55 Uhr) christina
 Beiträge gliedern 21.08.2003 (15:39 Uhr) HeinzBuerkert
 Re: Forum-Anregungen 21.08.2003 (21:00 Uhr) Yamun

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "GewaltfreiForum". Die Überschrift des Forums ist "Forum Gewaltfreie Kommunikation".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum GewaltfreiForum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.