plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Forum von halbendorf.de
  Suche:

 Counter 13.05.2004 (08:13 Uhr) Bigmag
Falls sich jemand wundert, warum der Counter auf unserer Homepage plötzlich über 2200 Besucher zählt, kann ich das erklären. Ich habe die 1513 Besucher vom alten Counter dazu gerechnet, der ist im Januar stehen geblieben, als wir die Homepage erneuerten und einen anderen Counter verwenden. Wir wollen ja schließlich alle Besucher zählen, die bei "halbendorf.de" reingeschaut haben.
Zuletzt geändert von Bigmag am 13.05.2004 um 08:16 Uhr.
 Re: Counter 15.05.2004 (13:26 Uhr) crissxcross
ja, nur das bis Januar ich die cinnection aufgebaut und unterhalten habe !und der alte counter ja auch auf meinen namen läuft. findsch cool weiter so, werde auf meiner seite demnächst auch die leutz dazuzählen die auf der alten jugendfeuerwehr seite waren."wollen ja natürlich auch alle zählen" ...NICHT... werd ich natürlich nie machen, bin ich viel zu stolz für die connection hab ich trotzdem, finsch nur komisch das halbendorf als ortsseite schlechter läuft als ne coole privat page... naja da muss man dann halt zu solchen mitteln greifen !!! MFg der real one webmaster
 Re: Counter 04.06.2004 (23:32 Uhr) doof?
> ja, nur das bis Januar ich die cinnection aufgebaut und
> unterhalten habe !und der alte counter ja auch auf meinen
> namen läuft. findsch cool weiter so, werde auf meiner
> seite demnächst auch die leutz dazuzählen die auf der
> alten jugendfeuerwehr seite waren."wollen ja natürlich
> auch alle zählen" ...NICHT... werd ich natürlich nie
> machen, bin ich viel zu stolz für die connection hab ich
> trotzdem, finsch nur komisch das halbendorf als ortsseite
> schlechter läuft als ne coole privat page... naja da muss
> man dann halt zu solchen mitteln greifen !!! MFg der real
> one webmaster
was bistn du fürn spacken?
deine seite is scheisse und diese hier auch,also proll hier mal nich rum
 Re: Counter 05.06.2004 (09:14 Uhr) Bigmag
Einem jeden recht getan, ist eine kunst die niemand kann!
 Re: Counter 07.06.2004 (08:58 Uhr) crissxcross
wenn des besser kannst denn hau mal rein und leg los !MFG bist bestimmt der held der nation im html quellcode oder ???
 Re: doof? 09.06.2004 (09:51 Uhr) crissäää
ach, wasn los ???
traust dich nicht mehr zu schreiben oder wie siehts aus.
wenn ich nen sauberes statement abgebe denn schreib ich wenigstens nen namen rein... und wenn es nur nen nick ist!
aber so wie du postest ist bei dir eh nix hinter, kein plan von der materie aber dafür ein rießen maul !
mfg und dem rest von euch noch einen scheenen juni tag !
crissxcross

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Halbendorf". Die Überschrift des Forums ist "Das Forum von halbendorf.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Halbendorf | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.