plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

161 User im System
Rekord: 193
(23.01.2017, 16:02 Uhr)

 
 
 samenspender raum hamburg/lübeck gesucht
  Suche:

 Kein Betreff 17.12.2006 (21:28 Uhr) ...
hi wie kommt es das du einen spender suchst.

gruß ...
 Re: 20.12.2006 (08:00 Uhr) julia44
hallo unbekannter,
ich bin alleinstehend und habe trotzdem einen kinderwunsch! Nun suche ich einen sympathischen spender!
Wer fragt das?
 Re: Re: 24.12.2006 (13:48 Uhr) ...
> hallo unbekannter,
> ich bin alleinstehend und habe trotzdem einen
> kinderwunsch! Nun suche ich einen sympathischen spender!
> Wer fragt das?

hallo wie ernst ist es dir mit so einer spende

ich bin verheiratet aber das dürfte ja kein problem sein oder

das problem was sich auftut, ist es ist meine dns die ich weitergebe,  was passiert wenn du es dir anders überlegst und plötzlich doch was anderes verspürst.

in welchem bundesland wohnst du

sag hast du keine möglichkeit dir in der disco oder so einen zu suchen.

an was für eine menge hast du gedacht.

und wie möchtest du den transfähr vollziehen.

hier meine mail adresse wenn du magst

kajalamy@gmx.de

von hier aus können wir dann weiter reden

schöne weihnachten  ...



 möchte gern spenden 02.01.2007 (15:28 Uhr) Ingo0401
hallo... ich habe mit grossem interesse eure bzw. deine anzeige gelesen und ich könnte mir sehr gut vorstellen, euch bzw. dir mit einer samenspende zu unterstützen in eurem bzw. deinem verlangen endlich gern schwanger zu werden.
ich möchte gern meinen samen spenden, ihn zur erfolgreichen befruchtung zu verfügung stellen..
ich selbst bin vater einer mittlerweile 16 jährigen tochter, lebe zur zeit alleine in berlin lankwitz, bin 38j, 1,82m gross, habe mittelblonde haare, braune augen, wiege so um die 90kg, bin hetero und bin kern gesund. (aidstest ist vorhanden).
wenn ihr gern kontakt aufnehmen möchtet, dann würde ich mich über einen anruf freuen.. meine telefonnummer: 030/76805075 bzw. 01603212363
herzliche grüsse, ingo
 Re: 22.12.2006 (15:55 Uhr) Unbekannt
> Bin ein sehr gepflegter Hengst mittleren Alters . Wohne in HH. Habe Familie, deshalb diskret. Besteht interesse ?
 Hallo, ist das Anliegen noch aktuell? 05.07.2007 (22:11 Uhr) bluefeyer
Hallo, ist das Anliegen noch aktuell?
Ich wäre bereit, beim Kinderwunsch behilflich zu sein.
Habe Aidstest, Hepatitistest (beides negativ), sowie Spermiogramm (überdurchschnittlich) mit Datum Mai 2007.
bluefeyer@gmx.de
 Re: Hallo, ist das Anliegen noch aktuell? 05.07.2007 (22:39 Uhr) Unbekannt
Hallo,
Danke für das Angebot. Ich habe mittlerweile einen sympathischen und zuverlässigen Spender gefunden!!!
Aber Danke...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Julia44". Die Überschrift des Forums ist "samenspender raum hamburg/lübeck gesucht".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Julia44 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.