plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Jungs intersieren sich für Balerinas und lockeren Sneakers
  Suche:

 Geile Adidas Superstar 02.10.2017 (15:52 Uhr) Michel
Hi findet ihr auch verratzte Superstar bei Frauen total sexy? Am schönsten finde ich weisse total dreckig braun wo ich nicht sicher yein kann das die nicht abends in den Müll kommen. Welche Lady findet auch die erst total abgetragen sexy? Finde die auch mit total zerfetzter Ferse und abgelaufener Sohle am Geilsten. Hab richtig fertige Supis die ich schon gebraucht von ebay hab und trag die total runter.Finde die richtig ratzig am Geilsten.Wer schreibt auch mal über seine Fertigsten? Wie lange tragt ihr Eure und sind die auch schon so sexy fertig? Ich finde die sehen doch erst fertig richtig cool aus und dann locker binden und runterschlappen.Vielleicht finde ich ja ein paar Supi Freunde.Würde mich über Antworten freuen !
 Re: Geile Adidas Superstar 03.10.2017 (13:50 Uhr) Stevie
HeY Michi,

wer das ähnlich macht ist meine Freundin und wenn ich ehrlich stehe ich da ebenfalls drauf. Bei ihr sind es allerdings keine Superstar sondern meistens Chucks oder in eher seltenen Fällen Ballerinas. Leider traue ich mich nicht ihr das einfach mal zu sagen, dass ich das ziemlich scharf finde, da diese Vorliebe jetzt auch nicht normal ist. Da ist es total schwierig die Augen oben zu halten und nicht die ganze Zeit auf ihre Schuhe zu starren. Denn je zerfetzter die Schuhe sind, desto lockerer sind sie und ihre sitzen wenn sie Socken trägt teilweise gar nicht mehr am Fuß.

lg



 Re: Geile Adidas Superstar 03.10.2017 (13:56 Uhr) Unbekannt
> Hi findet ihr auch verratzte Superstar bei Frauen total
> sexy? Am schönsten finde ich weisse total dreckig braun
> wo ich nicht sicher yein kann das die nicht abends in den
> Müll kommen. Welche Lady findet auch die erst total
> abgetragen sexy? Finde die auch mit total zerfetzter
> Ferse und abgelaufener Sohle am Geilsten. Hab richtig
> fertige Supis die ich schon gebraucht von ebay hab und
> trag die total runter.Finde die richtig ratzig am
> Geilsten.Wer schreibt auch mal über seine Fertigsten? Wie
> lange tragt ihr Eure und sind die auch schon so sexy
> fertig? Ich finde die sehen doch erst fertig richtig cool
> aus und dann locker binden und runterschlappen.Vielleicht
> finde ich ja ein paar Supi Freunde.Würde mich über
> Antworten freuen !

Also ich steh auch auf Adidas Superstars. Natürlich müssen die immer extrem weit offen getragen werden. Das finde ich echt cool. Ich trage meine Adidas Superstars auch immer so. Die Schnürsenkel dürfen bei diesen Schuhen nich geschnürt werde. Außerdem steh ich auch noch auf fette Skaterschuhe. Aber leider trägt die kaum noch jemand.
 Re: Geile Adidas Superstar 03.10.2017 (14:05 Uhr) Timo
Ich persönliche finde ja  Ballerinas am geilsten, die machen bei Frauen nämlich immer einen zierlichen Fuß und wie ihr beide habe ich es auch am liebsten wenn die Schuhe total locker sitzen.

Hm da hast du recht, die Skateschuhe sind quasi ausgestorben und werden eigentlich gar nicht mehr getragen. Ich trage meistens die Vans Authentic in verschiedenen Farben..

Noch eine Frage an Stevie: Meinst du sie trägt sie so locker weil sie auch drauf steht oder hat es bei ihr eher normale Gründe? Und wie lange trägt sie denn immer ihre Paar Schuhe?
 Re: Geile Adidas Superstar 03.10.2017 (15:58 Uhr) Stevie
Hallo Timo,
ich finde Ballerinas auch sehr sexy bei Frauen. Leider trägt meine Freundin diese wirklich nur für ein paar Wochen im Sommer und dann landen die Schuhe wieder im Schrank. Locker sind sie hier auch wieder nur wenn sie Nylons oder Strumpfhosen trägt, denn bei barfuß haften die Schuhe deutlich besser an ihren Füßen. Weil es jetzt seit einiger Zeit wieder kühler ist, liegen ihre Ballerinas leider schon wieder im Schrank.

Ich glaube, sie trägt ihre Schuhe einfach nur so lange, da sie noch Studentin ist und es dann mit dem Geld in dieser Zeit eher knapp ist, als wenn sie schon arbeiten gehen würde. Wir sind jetzt gute 8 Monate zusammen und sie hat zum Beispiel ein weißes Paar Chucks (okay, die Farbe ist schon eher grau), dass sie schon zu Anfang unserer Beziehung hatte und das schon dort stark gebraucht aussah. Dieses Paar hat sie immer noch und trägt es seit dem Sommerende fast ausschließlich, was mir natürlich sehr gefällt. Die Sohle ist nahezu glatt, quasi wie Slicks und die Ferse löst sich auch langsam auf.
Wenn es mir nicht so gut gefallen würde, hätte ich ihr schon längst neue gekauft aber damit schade ich mir ja im Prinzip selbst ;-)




 Re: Geile Adidas Superstar 03.10.2017 (17:02 Uhr) L......
> Hallo Timo,
> ich finde Ballerinas auch sehr sexy bei Frauen. Leider
> trägt meine Freundin diese wirklich nur für ein paar
> Wochen im Sommer und dann landen die Schuhe wieder im
> Schrank. Locker sind sie hier auch wieder nur wenn sie
> Nylons oder Strumpfhosen trägt, denn bei barfuß haften
> die Schuhe deutlich besser an ihren Füßen. Weil es jetzt
> seit einiger Zeit wieder kühler ist, liegen ihre
> Ballerinas leider schon wieder im Schrank.
>
> Ich glaube, sie trägt ihre Schuhe einfach nur so lange,
> da sie noch Studentin ist und es dann mit dem Geld in
> dieser Zeit eher knapp ist, als wenn sie schon arbeiten
> gehen würde. Wir sind jetzt gute 8 Monate zusammen und
> sie hat zum Beispiel ein weißes Paar Chucks (okay, die
> Farbe ist schon eher grau), dass sie schon zu Anfang
> unserer Beziehung hatte und das schon dort stark
> gebraucht aussah. Dieses Paar hat sie immer noch und
> trägt es seit dem Sommerende fast ausschließlich, was mir
> natürlich sehr gefällt. Die Sohle ist nahezu glatt, quasi
> wie Slicks und die Ferse löst sich auch langsam auf.
> Wenn es mir nicht so gut gefallen würde, hätte ich ihr
> schon längst neue gekauft aber damit schade ich mir ja im
> Prinzip selbst ;-)
>
>
>
>

Hallo,

interessant was du schreibst. Offenbar bin ich weniger kälteempfindlich als Deine Freundin, meine Ballerina Zeit ist noch nicht beendet.
Stmme Dir zu, dass sie bei barfuß haften - aber das ist aus meiner Sicht ohne Alternative. Strumpfhose und Strümpfe passen für mich
kein bißchen zu Ballerinas. Trage sie immer ohne. Und damit sie nicht so kleben (ja, ich schwitze schnell in meinen Ballies) kaufe ich
sie gerne eine halbe, bzw. eine Nummer größer. Dann fällt das Füßelüften viel leichter ;-) Der ein oder andere Junge mag das ja wohl
ganz gerne sehen..


 Re: Geile Adidas Superstar 03.10.2017 (19:27 Uhr) Stevie
Hey,

das mit dem Schwitzen ist bei meiner Freundin barfuß auch so in den Schuhen, daher trägt sie die meistens nicht so gerne, da ihr das immer unangenehm ist. An ganz starken Sommertagen roch man das schon teilweise durch den Schuh, weshalb sie eher Converse trägt. Da hat sie diese Probleme nicht. Könnte vielleicht daran liegen, dass diese Ballerinas fast immer aus Plastik sind.

Wie lange trägst du denn deine Ballerinas noch?

 Re: Geile Adidas Superstar 03.10.2017 (19:53 Uhr) L......
> Hey,
>
> das mit dem Schwitzen ist bei meiner Freundin barfuß auch
> so in den Schuhen, daher trägt sie die meistens nicht so
> gerne, da ihr das immer unangenehm ist. An ganz starken
> Sommertagen roch man das schon teilweise durch den Schuh,
> weshalb sie eher Converse trägt. Da hat sie diese
> Probleme nicht. Könnte vielleicht daran liegen, dass
> diese Ballerinas fast immer aus Plastik sind.
>
> Wie lange trägst du denn deine Ballerinas noch?
>

Kommt eben auf das Wetter an. Bis mir für Ballerinas zu kalt ist braucht es aber noch was. Keine Ahnung, denke mal so wenn es
tagsüber weniger als 10 Grad sind kommen sie in den Schrank.

Und das liegt definitiv auch an der Qualität der Schuhe. Plastik ist was das angeht wirklich unangenehm. Trage solche Ballerinas
auch deswegen nicht. Wenn ich aus meinen rausschlüpfe kann ich das immer guten Gewissens machen, auch wenn meine Füße
ein bißchen verschwitzt sind, riecht man kaum was.


 Re: Geile Adidas Superstar 03.10.2017 (20:52 Uhr) K
Welche Schuhe trägst du denn, wenn es kälter wird? Trägst du die dann auch barfuß?
 Re: Geile Adidas Superstar 03.10.2017 (21:55 Uhr) L....
> Welche Schuhe trägst du denn, wenn es kälter wird? Trägst
> du die dann auch barfuß?

Ist doch nicht so spannend, oder ? Dachte hier gehts um lockere Schuhe oder Ballerinas ?

Aber gut, im Winter oft Stiefel oder auch Sneaker. Sneaker eigentlich immer mit Socken, Stiefel kommt drauf an. Meine Uggs barfuß, die sind warm genug.
 Re: Geile Adidas Superstar 04.10.2017 (08:07 Uhr) Unbekannt
Es geht um Schuhe und jemand fragt nach Schuhen... Wo ist dein Problem???
 Re: Geile Adidas Superstar 04.10.2017 (13:23 Uhr) Unbekannt
> Es geht um Schuhe und jemand fragt nach Schuhen... Wo ist
> dein Problem???


Nö, derjenige fragt nur vordergründig nach Schuhen. Es ist der Gleiche, der hier jedes mal aus der Ecke gekrochen kommt, wenn das Wort Barfuß fällt.
Kein Problem wenn Du den Zusammenhang nicht kennst.
 Re: Geile Adidas Superstar 04.10.2017 (15:45 Uhr) King
Also ich finde das weisse Adidas Superstar die schärfsten Sneaker sind. Meine Freundin hat fast die gleiche Schuhgrösse wie ich und ihre alten Superstars zieh auch ich an wenn sie ihre neuen anzuieht. Ist total tolles Gefühl mit ihr in ihren alten wegzugehen. Die sind schon richtig fertig und dreckig und ich finde es immer toll wenn auch sie die anzieht. Sind innen richtig dreckig grau und schon überall am kaputtgehen was die erst richtig schön macht. Versteh nicht was ihr immer mit barfuss habt, ich dachte es geht um Superstars !
 Re: Geile Adidas Superstar 04.10.2017 (19:14 Uhr) Unbekannt
> Also ich finde das weisse Adidas Superstar die schärfsten
> Sneaker sind. Meine Freundin hat fast die gleiche
> Schuhgrösse wie ich und ihre alten Superstars zieh auch
> ich an wenn sie ihre neuen anzuieht. Ist total tolles
> Gefühl mit ihr in ihren alten wegzugehen. Die sind schon
> richtig fertig und dreckig und ich finde es immer toll
> wenn auch sie die anzieht. Sind innen richtig dreckig
> grau und schon überall am kaputtgehen was die erst
> richtig schön macht. Versteh nicht was ihr immer mit
> barfuss habt, ich dachte es geht um Superstars !

Hier gibt es nur einen, der das gerne zum Thema machen würde. Obwohl er schon so oft auf die Nase gefallen, bzw. auf Fakes reingefallen ist. Nicht wahr "K" ?
 Re: Geile Adidas Superstar 04.10.2017 (20:03 Uhr) King
> > Also ich finde das weisse Adidas Superstar die schärfsten
> > Sneaker sind. Meine Freundin hat fast die gleiche
> > Schuhgrösse wie ich und ihre alten Superstars zieh auch
> > ich an wenn sie ihre neuen anzuieht. Ist total tolles
> > Gefühl mit ihr in ihren alten wegzugehen. Die sind schon
> > richtig fertig und dreckig und ich finde es immer toll
> > wenn auch sie die anzieht. Sind innen richtig dreckig
> > grau und schon überall am kaputtgehen was die erst
> > richtig schön macht. Versteh nicht was ihr immer mit
> > barfuss habt, ich dachte es geht um Superstars !
>
> Hier gibt es nur einen, der das gerne zum Thema machen
> würde. Obwohl er schon so oft auf die Nase gefallen, bzw.
> auf Fakes reingefallen ist. Nicht wahr "K" ? Schade eigentlich !
 Re: Geile Adidas Superstar 05.10.2017 (21:23 Uhr) L....
> > > Also ich finde das weisse Adidas Superstar die schärfsten
> > > Sneaker sind. Meine Freundin hat fast die gleiche
> > > Schuhgrösse wie ich und ihre alten Superstars zieh auch
> > > ich an wenn sie ihre neuen anzuieht. Ist total tolles
> > > Gefühl mit ihr in ihren alten wegzugehen. Die sind schon
> > > richtig fertig und dreckig und ich finde es immer toll
> > > wenn auch sie die anzieht. Sind innen richtig dreckig
> > > grau und schon überall am kaputtgehen was die erst
> > > richtig schön macht. Versteh nicht was ihr immer mit
> > > barfuss habt, ich dachte es geht um Superstars !
> >
> > Hier gibt es nur einen, der das gerne zum Thema machen
> > würde. Obwohl er schon so oft auf die Nase gefallen, bzw.
> > auf Fakes reingefallen ist. Nicht wahr "K" ? Schade eigentlich


Ja. Finde ich auch schade. Habe auch keinen Plan mehr, wer hier was will. Von daher sag ich Ciao in die Runde.
 Re: Geile Adidas Superstar 06.10.2017 (16:04 Uhr) turnschuhfan
Heute habe ich gerade beschlossen, meine alten Supis zu entsorgen. Weiss mit roten Streifen, ziemlich  gut erhalten, wenig getragen aber steinalt. Und gleichzeitig mussten noch schwarze Gazelle aus dem Regal. Ich trage sowieso meistens All Star.


> > > > Also ich finde das weisse Adidas Superstar die schärfsten
> > > > Sneaker sind. Meine Freundin hat fast die gleiche
> > > > Schuhgrösse wie ich und ihre alten Superstars zieh auch
> > > > ich an wenn sie ihre neuen anzuieht. Ist total tolles
> > > > Gefühl mit ihr in ihren alten wegzugehen. Die sind schon
> > > > richtig fertig und dreckig und ich finde es immer toll
> > > > wenn auch sie die anzieht. Sind innen richtig dreckig
> > > > grau und schon überall am kaputtgehen was die erst
> > > > richtig schön macht. Versteh nicht was ihr immer mit
> > > > barfuss habt, ich dachte es geht um Superstars !
> > >
> > > Hier gibt es nur einen, der das gerne zum Thema machen
> > > würde. Obwohl er schon so oft auf die Nase gefallen, bzw.
> > > auf Fakes reingefallen ist. Nicht wahr "K" ? Schade eigentlich
>
>
> Ja. Finde ich auch schade. Habe auch keinen Plan mehr,
> wer hier was will. Von daher sag ich Ciao in die Runde.
 Re: Geile Adidas Superstar 08.10.2017 (20:21 Uhr) King
> Heute habe ich gerade beschlossen, meine alten Supis zu
> entsorgen. Weiss mit roten Streifen, ziemlich  gut
> erhalten, wenig getragen aber steinalt.
Hi ich stelle mir grad vor wie die geilen Supis im Mülleimer liegen. Geil wäre wenn Du die noch mal rausholst und richtig kaputt trägst mit am Randstein zerkratzen, den Stoff an der Ferse aufschlitzen und den Schaumstoff rausquellen lassen. Und die noch mal richtig eine Woche Quälen. Zum Schluss noch mal mit Edding die Sohle seitlich mit Mülladidad und ähnlichem beschriften und richtig kaputttragen. Am Anfang mal in der Tonne den Müll stampfen und richtig einsauen. Wäre geil wenn Du uns teilhaben lässt. Bilder wären noch geiler. Wie gern würde ich die aus der Tonne anziehen. Einfach so in den Müll wäre echt ein Frevel. Wärst hier bestimmt der Star wenn du den Fortschritt hier schreibst. Und ab und zu die Supis im Müll übernachten lassen wäre am Geilsten. Supi Grüsse King
 Re: Geile Adidas Superstar 08.10.2017 (21:37 Uhr) Anonym
> > Heute habe ich gerade beschlossen, meine alten Supis zu
> > entsorgen. Weiss mit roten Streifen, ziemlich  gut
> > erhalten, wenig getragen aber steinalt.
> Hi ich stelle mir grad vor wie die geilen Supis im
> Mülleimer liegen. Geil wäre wenn Du die noch mal
> rausholst und richtig kaputt trägst mit am Randstein
> zerkratzen, den Stoff an der Ferse aufschlitzen und den
> Schaumstoff rausquellen lassen. Und die noch mal richtig
> eine Woche Quälen. Zum Schluss noch mal mit Edding die
> Sohle seitlich mit Mülladidad und ähnlichem beschriften
> und richtig kaputttragen. Am Anfang mal in der Tonne den
> Müll stampfen und richtig einsauen. Wäre geil wenn Du uns
> teilhaben lässt. Bilder wären noch geiler. Wie gern würde
> ich die aus der Tonne anziehen. Einfach so in den Müll
> wäre echt ein Frevel. Wärst hier bestimmt der Star wenn
> du den Fortschritt hier schreibst. Und ab und zu die
> Supis im Müll übernachten lassen wäre am Geilsten. Supi
> Grüsse King Siff die runter wie beschrieben. Die müssen noch richtig gequält werden vor der Müllabfuhr. Finde ich echt geil was ihr schreibt!
 Re: Geile Adidas Superstar 07.10.2017 (10:28 Uhr) Timo
Sorry Stevie,

ich war die ganze Woche über nicht zuhause und hatte so nicht wirkllich Zeit zu schreiben. Aber schön das du mir geantwortet hast. Ich würde ihr aber auch permanent auf ihre Füße glotzen, wenn ich mit ihr unterwegs bin. Zerlatschte Schuhe sind einfach genial. Nur schade, dass deine Freundin nicht allzu oft Ballerinas trägt. Sehen die denn genauso aus wie ihre Sneaker?

Ich hab eine Arbeitskollegin, die wirklich in JEDEM Schuh schlappt. Zu meinem Glück trägt sie vorübergehend Ballerinas und ich habe das Gefühl, dass sie die mit Absicht größer kauft damit sie ordentlich schlappen kann. Denn zwischen Ferse und Schuh ist es locker eine ganze Daumengröße. Da fällt es mir manchmal schwer, mich auf die Arbeit zu konzentrieren ;-)
 Re: Geile Adidas Superstar 07.10.2017 (10:38 Uhr) Stevie
Kein Problem Timo,

ich bin unter der Woche auch kaum in diesem Forum am lesen. Ich finde es auch ein bisschen schade, da ich Ballerinas auch noch fast am heißesten an Frauen finde. Aber ja, sie hat ein bestimmtes schwarzes Paar, da muss man sich schon fast schämen mit ihr auf die Straße zu gehen ;-) Teilweise gucken die Leute sogar abfällig an ihr runter. Das ist total rampuniert und unten an der Ferse bildet sich schon ein richtiges Loch. Das sind auch nur so 8€ Latschen wovon man nicht die Welt erwarten kann.

Das mit der Kollegin hört sich doch nice an. Kann mir gut vorstellen, dass du sie schon ein paar Mal vor die Linse genommen hast. Ich würde jedenfalls nur hinter ihr und nicht neben ihr gehen. Trägt sie denn auch ihre normalen Schuhe extra größer?
 Re: Geile Adidas Superstar 07.10.2017 (13:55 Uhr) Timo
Hast du sie nicht mal darauf angesprochen? Weil oft sieht man sowas ja nicht. Dann kann man ja von Halt in diesen Schuhen ansolut nicht sprechen. Gehen diese Ballerinas im Alltag auch mal komplett verloren?


Wenn es die Gelegenheit zulässt, mache ich ab und an mal einen Abzug von ihr. Bei ihren Sneaker hat sie die Schuhe entweder auch größer gekauft oder sie schnürrt ihre Schuhe nicht richtig zu. Auf jeden Fall ist das kein Versehen, sondern absolut beabsichtigt. Wenn sie zum Beispiel diese kurzen CHucks oder Keds trägt hört man schon beim Gehen wie locker der Schuh sitzt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Jungs intersieren sich für Balerinas und lockeren Sneakers". Die Überschrift des Forums ist "Jungs intersieren sich für Balerinas und lockeren Sneakers".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Jungs intersieren sich für Balerinas und lockeren Sneakers | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.