plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pantoletten
  Suche:

 holzpantoletten modell peggy 13.10.2008 (20:27 Uhr) wild horse
ich erinnere mich u.a. an ein erlebnis in den siebzigern, ich war da so 14, 15 jahre alt. in der stadtbücherei waren 2 frauen beschäftigt, eine davon , die leiterin, die war so um die vierzig. die hatte ne tolle stimme so ähnlich wie dagmar berghoff, die hatte in der bibliothek immer so häßliche pantoletten aus leder an, ich glaube ein modell von wörishofen, die sahen furchtbar aus. die zehennägel von der frau waren auch nicht lackiert. eines tages war ich wieder in der bibliothek, gucke so zufällig in richtung von ihrem schreibtisch, plötzlich war ich wie geschockt.die leiterin hatte diesmal richtige holzpantoletten mit absatz und rotem riemen an, das war das peggymodell von berkemann, wie ich irgendwann festgestellt habe. die zehennägel hatte sie sich auch rot lackiert, zwar kein knalliges rot aber ein normaler rotton. ich war total geil geworden bei dem anblick. ich hab den ganzen nachmittag in der bibliothek verbracht und ständig nur noch die leiterin beobachtet. es waren öfter kunden da, die wollten irgendwas wissen, dann stand sie dann auf und ging mit lautem klappern ihrer pantoletten mit den kunden an irgendein bücherregal. am schreibtisch spielte sie während irgendwelcher schreibarbeiten ständig mit ihren holzpantoletten an den füßen rum. ich wurde immer geiler und hab immer mehr ihre nähe gesucht, bis sie mich auf einmal fragte, ob sie mir helfen könnte.ich meinte, eigentlich nicht,sie haben tolle pantoletten an. sie guckte mich leicht grinsend an umd meinte, die gefallen dir wohl was?
bei meinen nächsten besuchen in der bibliothek hatte sie nur noch die geilen pantoletten von berkemann an und die zehennägel waren auch jedesmal rotlackiert. sie klepperte ständig mit den geilen dingern rum auf dem steinfußboden, ich konnte meine blicke kaum noch von ihren geilen füßen wegkriegen. was sie wohl dazu gebracht hat, sich die geilen holzpantoletten zu kaufen und die nägel zu lackieren? genaues weiß ich nicht, vielleicht hat ihr mann sie dazu gebracht.    
 Re: holzpantoletten modell peggy 14.10.2008 (16:19 Uhr) Arthur
Super Geschichte, ich denke ich hätte mich auch länger in der
Bücherei aufgehalten. War die Dame auch barfuß in den Peggies?
Tja, die gute alte Zeit, wo Damen noch des öfteren in
Peggies zu bewundern gewesen ist. Ich denke da auch gerne
zurück und hatte auch die ein oder andere schöne Story.
Oft waren auch Verkäuferinnen in Peggies zu bewundern.
 Re: holzpantoletten modell peggy 15.10.2008 (17:57 Uhr) wild horse
> Super Geschichte, ich denke ich hätte mich auch länger in
> der
> Bücherei aufgehalten. War die Dame auch barfuß in den
> Peggies?
> Tja, die gute alte Zeit, wo Damen noch des öfteren in
> Peggies zu bewundern gewesen ist. Ich denke da auch gerne
> zurück und hatte auch die ein oder andere schöne Story.
> Oft waren auch Verkäuferinnen in Peggies zu bewundern.
die leiterin lief natürlich im sommer mit nackten füßen in ihren holzpantoletten rum, zu den anderen jahreszeiten trug sie feinstrumpfhosen, das sah zwar immer noch geil aus, aber am besten wirken die holzpantoletten natürlich an nackten füßen. sie hatte schuhgröße 39 oder 40 gehabt.
an verkäuferinnen in holzpantoletten kann ich mich auch gut erinnern. in so einem sparladen in den siebzigern, da lief die chefin auch den ganzen sommer in holzpantoletten modell peggy rum mit weißem riemen, die hatte ebenfalls rot lackierte zehennägel, hatte relativ große füße so 41 oder 42. wenn die pantoletten dann irgendwann ziemlich ausgelatscht waren, hat ihre tochter die dann weitergetragen. die war so 14 oder 15 jahre alt, die hing dann draußen vor dem laden mit freundinnen rum und klapperte mit den holzpantoletten so richtig geil rum auf dem bürgersteig.ich hab denen natürlich ständig zugeschaut, weil ich da in der nähe wohnte, die tochter hat mich noch geiler gemacht als ihre mutter. die hat sich auch die nägel richtig geil lackiert, so ein knalliges rot. der mutter ihre nägel waren nicht so knallrot lackiert. an der kasse saß noch eine andere verkäuferin, die hatte total volle hängetitten und trug auch holzpantoletten, die mit rotem riemen. die war total nett, die hat mich auch total geil gemacht. da sie immer an der kasse saß, konnte ich sie leider nicht rumlaufen sehen in ihren geilen pantoletten. die chefin lief halt ständig in dem laden rum, der ihr kleppern der pantoletten hat man schon von weitem gehört. deren füße waren total scharf.
 Re: holzpantoletten modell peggy 18.10.2008 (16:42 Uhr) Unbekannt
Bei uns in der Abschlussklasse Anfang der 80 ziger,
kam eines Tages eine Klassenkameradin auch offensichtlich
mit den getragenen Peggies der Mutter an. Ich dachte
damals ich sehe nicht richtig. Da es Sommer war, natürlich
barfuss. Das hatte die so rd. 20 x gemacht, dass ich an
diesen Tagen nicht viel vom Unterrichtsstoff mitbekommen
habe, bedarf hier wohl keinerlei sonderlichen Erklärung,
jeden Morgen dachte ich, na, hat sie die Peggies wieder
von Mutti an oder nicht.
 Re: holzpantoletten modell peggy 19.10.2008 (07:11 Uhr) Arthur
Na, Du bist ja ein Glückspilz gewesen,
was war das denn für ein geiles Luder,
hatte wohl Spass daran das die Kerle
Sielaugen bekommen, oder ?
 Re: holzpantoletten modell peggy 19.10.2008 (16:42 Uhr) Unbekannt
> Na, Du bist ja ein Glückspilz gewesen,
> was war das denn für ein geiles Luder,
> hatte wohl Spass daran das die Kerle
> Sielaugen bekommen, oder ?

dieses scharfe weib ist übrigens friseuse geworden, ich hab sie im august zufällig bei aldi getroffen. sie sieht immer noch total gut aus, ist jetzt so ca 47/48 jahre alt, hatte aber bei aldi leider keine holzpantoletten an, sondern flache feste schuhe, was ich natürlich gar nicht gut fand. ihre mutter trägt heutzutage leider auch keine peggys mehr, einfach schade.
> Bei uns in der Abschlussklasse Anfang der 80 ziger,
> kam eines Tages eine Klassenkameradin auch offensichtlich
> mit den getragenen Peggies der Mutter an. Ich dachte
> damals ich sehe nicht richtig. Da es Sommer war,
> natürlich
> barfuss. Das hatte die so rd. 20 x gemacht, dass ich an
> diesen Tagen nicht viel vom Unterrichtsstoff mitbekommen
> habe, bedarf hier wohl keinerlei sonderlichen Erklärung,
> jeden Morgen dachte ich, na, hat sie die Peggies wieder
> von Mutti an oder nicht.

hatte die mitschülerin denn ihre zehennägel rot lackiert? und waren die riemen der pantoletten rot oder weiss?
 Re: holzpantoletten modell peggy 25.10.2008 (09:50 Uhr) Unbekannt
> > Bei uns in der Abschlussklasse Anfang der 80 ziger,
> > kam eines Tages eine Klassenkameradin auch offensichtlich
> > mit den getragenen Peggies der Mutter an. Ich dachte
> > damals ich sehe nicht richtig. Da es Sommer war,
> > natürlich
> > barfuss. Das hatte die so rd. 20 x gemacht, dass ich an
> > diesen Tagen nicht viel vom Unterrichtsstoff mitbekommen
> > habe, bedarf hier wohl keinerlei sonderlichen Erklärung,
> > jeden Morgen dachte ich, na, hat sie die Peggies wieder
> > von Mutti an oder nicht.
>
> hatte die mitschülerin denn ihre zehennägel rot lackiert?
> und waren die riemen der pantoletten rot oder weiss?

Nee, die hatten einen schwarzen Riemen, die Peggies hatte
die Mutter auch stark ausgelatscht. Lackiert hatte sie
ihre Zehnägel nicht. Sonst trug die fast nur Sabot. Das war
auch so zielich das einzige mal, wo ich Mitschülerin in
Pantoletten gesehen habe, hatte da früher noch eine andere
Mitschülerin, die bei uns in der Nähe wohnte, die trug
mit ihrer Mutter in der Freizeit im Sommer immer weiße alte
Peggies, einfach geil, leider hatte sie die nie in der Schule
an, aber zum Einkaufen mit Muttichen im Sommer immer. War
immer geil anzusehen.  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "karstencw". Die Überschrift des Forums ist "Pantoletten".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum karstencw | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.