plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles rund um Kenia mit RBV
  Suche:

 Flugangebot der Airlines 22.08.2001 (12:52 Uhr) kenyajochen
Es sieht schon wieder grausam aus mit den Flugplätzen nach Kenya. Sagt doch mal Euere Meinung dazu.

Jochen
 Re: Flugangebot der Airlines 22.08.2001 (13:36 Uhr) Mutua
> Es sieht schon wieder grausam aus mit den Flugplätzen
> nach Kenya. Sagt doch mal Euere Meinung dazu.
>
> Jochen

Ausage LTU: es liegt an den teuren kenyanischen Landespots und an den teuren Visagebühren, es kann noch schlimmer werden Ausage LTU (interne Aussage," wir lassen uns nicht mehr lange verarschen!)
m.f. Mutua.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenia - Forum der RBV Touristik". Die Überschrift des Forums ist "Alles rund um Kenia mit RBV ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenia - Forum der RBV Touristik | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.