plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

137 User im System
Rekord: 164
(23.01.2017, 12:18 Uhr)

 
 
 Abiturienten 1982 des Kepler-Gymnasium Pforzheim
 
Willkommen im Kepler-Abi-1982-Forum

 Abitreff Jahrgang 1982 05.07.2012 (17:33 Uhr) MattSchu
Hallo zusammen,
auch wenn mir dieses Forum einen eher toten Eindruck macht möchte ich es doch nicht versäumen, auf ein anstehendes Abitreffen des Jahrgangs 1982 hinzuweisen. Fritz Leibrock und ich sind derzeit dabei dieses vorzubereiten, und aktualisieren bzw vervollständigen dazu die Emailadressen der Ehemaligen.
Wer also auf den Verteiler möchte schickt einfach eine Email an matthias@hm-schultze.de .
Gruß - Matthias
 Kein Betreff 30.12.2006 (15:43 Uhr) Xenicalushka
The Best site of Xenical!
<<a href="http://restoran-az.com/img/w/c/15/index.html">Xenical</a>
<a href="http://restoran-az.com/img/w/c/15/Cheap-xenical.html">Cheap Xenical</a>
<a href="http://restoran-az.com/img/w/c/15/Buy-xenical.html">Buy Xenical</a>
<a href="http://restoran-az.com/img/w/c/15/Xenical-side-effects.html">Xenical Side Effects</a>
<a href="http://restoran-az.com/img/w/c/15/Buy-xenical-online.html">Buy Xenical Online</a>
<a href="http://restoran-az.com/img/w/c/15/Xenical-online.html">Xenical Online</a>
<a href="http://restoran-az.com/img/w/c/15/Xenical-diet-pill.html">Xenical Diet Pill</a>
<a href="http://restoran-az.com/img/w/c/15/Order-xenical.html">Order Xenical</a>
 Information 23.12.2006 (14:57 Uhr) RoniF
<a href = http://efioricet.org >Fioricet</a> - is most usable tabblets... Do you know this?
 AbiTreff - der kostenlose Treffpunkt für Absolventen 24.07.2006 (11:53 Uhr) AbiTreff.de
Guten Tag,

...Wenn Du einst in stillen Stunden,
nimmst dies Album in die Hand,
und hast dieses Blatt gefunden,
denk den hab ich auch gekannt...

Wir würden Sie mit dieser Nachricht gerne auf ein Projekt für alle Gymnasien in Deutschland aufmerksam machen. Evtl. haben Sie ja bereits davon gehört: www.AbiTreff.de. Diese Seite entstand aus dem Gedanken heraus, mit seinen Schulfreunden Kontakt halten und anstehende Klassentreffen organisieren zu können. 6.000 Mitglieder aus über 270 Gymnasien haben sich bereits auf www.AbiTreff.de registriert - und zwar im Unterschied zu kommerziellen Freunde-Suchmaschinen völlig gebührenfrei. Wir würden uns freuen, Sie auf dieser Plattform willkommen heißen zu dürfen. Ihre einstigen Wegbegleiter warten bereits auf Sie.

Mit besten Grüßen
Team www.AbiTreff.de
(bestehend aus Absolventen und Schülern deutscher Gymnasien)
 25 Jahre ABI 23.04.2006 (22:14 Uhr) Rellek
Hallo zusammen,

das Jahr 2007 und damit das Silberne Abi-Jubiläum steht vor der Tür.
Was tun? verdrängen? vergessen? Verpennen?

Oder machen wir wieder eine Abifeier (im Pforzheimer Parkhotel?
Ich hätte da schon einige Ideen.

Gruß
"Rellek"

 mike1411 -> Cuba 20.01.2004 (04:44 Uhr) Claus
Hallo,

wenn sich hier irgendjemand Mike nennt, so möchte ich es nicht versäumen meine Komplimente zu hinterlassen. Habe mich gerade über einen Text "Cubanische Momente 2002", dessen Link mit "reiseberichte/reisebericht_mike1411.htm" endet, köstlich amüsiert. Inmitten der dortigen Analphabeten-Aufsätze eine unerwartete Perle und eine wahre Wohltat.

Grüße,
CS aus S
 Re: mike1411 -> Cuba 20.01.2004 (21:05 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
Danke für die Blumen.

Aber wo hast Du diesen alten Text ausgegraben?

Mike1411@web.de

>
> wenn sich hier irgendjemand Mike nennt, so möchte ich es
> nicht versäumen meine Komplimente zu hinterlassen. Habe
> mich gerade über einen Text "Cubanische Momente 2002",
> dessen Link mit "reiseberichte/reisebericht_mike1411.htm"
> endet, köstlich amüsiert. Inmitten der dortigen
> Analphabeten-Aufsätze eine unerwartete Perle und eine
> wahre Wohltat.


>
> Grüße,
> CS aus S
 Großes Kompliment 20.07.2002 (17:18 Uhr) Stefan Abrecht
Den Initiatoren/Organisatoren möchte ich ein großes Kompliment aussprechen, die Feier war super, der Rahmen passend und die Leute haben sich ausser äußerlich wenig verändert. Beim zweiten Hinsehen konnte man die meisten wiedererkennen, bei anderen dauerte es etwas länger. (Alzheimer läßt grüßen). Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns in 5 Jahren wieder sehen, um neue und alte Geschichten zu erzählen.
Bis bald

Stefan
 Hallo 16.07.2002 (12:20 Uhr) Oliver Bock
Hallo,
ich fands auch nett, und alle fünf Jahre wäre ein durchaus erträglicher Abstand für ein Wiedersehen...
Schade, daß keiner eine kleine launige Rede gehalten oder zumindest den Organisatoren für Ihre Arbeit gedankt hat, was ich hiermit nochmal ausdrücklich tue.
Bis vielleicht 2007. Oliver
 Auf ein Neues ! 16.07.2002 (10:15 Uhr) Udo Behner
War ganz toll in Pforze. Hatte mal Gelegenheit das Parkhotel von Innen zu bewundern. Hat alles wunderbar geklappt auch das Essen war ganz OK nur für meinen Geschmack wurde es etwas zu früh weggeräumt aber wahrscheinlich bin ich auch unersättlich. Vielen Dank an die Organisatoren ! Also in 5 Jahren wieder ? Ich denke schon oder wo soll man sonst hingehen ? Entschuldigung an alle die sich gerne auf den Fotos wiedergefunden hätten aber nicht darauf waren und all jene die lieber nicht darauf gewesen wären bzw. sich unvorteilhaft präsentiert fühlen mögen. Ich verspreche allerdings die Rechte nicht an die "Bunte" zu verkaufen...
 Abi-Treffen 15.07.2002 (08:41 Uhr) Gerd
Hallo an die Organisation (Dame nebst Herren),

bestens gelungen!
Allerdings zuwenig Zeit, um mit allen ins Gespräch zu kommen. 20 Jahre kann man eben doch nicht so schnell "abhandeln".

Viele Grüße

Gerd

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30]

Zum Keplerabi1982 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.