plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Klamtten und Schuhe vom Müll oder Gebüsch
  Suche:

 Supis 14.02.2015 (12:24 Uhr) turnschuhfan
Und ich schmeiss nun meine schwarzen Adidas Superstar weg, weil die an der Seite durchgescheuert sind. die Fareb teilweise fehlt. Sie haben sehr lange gehalten.
 Re: Supis 14.02.2015 (12:58 Uhr) Ri
> Und ich schmeiss nun meine schwarzen Adidas Superstar
> weg, weil die an der Seite durchgescheuert sind. die
> Fareb teilweise fehlt. Sie haben sehr lange gehalten.

Und deswegen schmeisst du die weg? Ich schmeiss meine Schuhe nur weg, wenn ich nicht mehr drin laufen kann weil sie mir von den Füssen fallen. ;)
 Re: Supis 14.02.2015 (20:05 Uhr) turnschuhfan
Ach Ri
Löcher haben dürfen bei mir nur Concerse All Star. Alles andere geht halt nicht. Meine Supi's wären Dir sicher zu gross und damit könntest Du nichts anfangen. Aber der Gedanken, dass die Teile weiter genutzt werden, hat schon auch was.

> > Und ich schmeiss nun meine schwarzen Adidas Superstar
> > weg, weil die an der Seite durchgescheuert sind. die
> > Farbe teilweise fehlt. Sie haben sehr lange gehalten.
>
> Und deswegen schmeisst du die weg? Ich schmeiss meine
> Schuhe nur weg, wenn ich nicht mehr drin laufen kann weil
> sie mir von den Füssen fallen. ;)
 Re: Supis 15.02.2015 (13:38 Uhr) andi
> hi welche gr hast du? Ich hätte sie gern noch weiter getragen bis sie von den füssen fallen.


Ach Ri

> Löcher haben dürfen bei mir nur Concerse All Star. Alles
> andere geht halt nicht. Meine Supi's wären Dir sicher zu
> gross und damit könntest Du nichts anfangen. Aber der
> Gedanken, dass die Teile weiter genutzt werden, hat schon
> auch was.
>
> > > Und ich schmeiss nun meine schwarzen Adidas Superstar
> > > weg, weil die an der Seite durchgescheuert sind. die
> > > Farbe teilweise fehlt. Sie haben sehr lange gehalten.
> >
> > Und deswegen schmeisst du die weg? Ich schmeiss meine
> > Schuhe nur weg, wenn ich nicht mehr drin laufen kann weil
> > sie mir von den Füssen fallen. ;)
 Re: Supis 15.02.2015 (23:35 Uhr) Unbekannt
Ich stell mir die geilen Supis im Müll vor wie die den Müllgeruch aufnehmen, schade drum. Finde zwar weisse geiler aber auch Schwarze Supis sind doch erst geil wenn die hinten aufgelatscht und an der Ferse zerfetzt sind und das Schaumstoff rausquillt. Willst die nicht noch richtig an der Ferse aufreissen und total zerfetzt zum Fasching tragen ? Stell mir auch geil vor die aus der Tonne noch nen Tag voll runterzutragen und total zerfetzt wieder zurück in den Müll !
 Re: Supis 21.02.2015 (17:34 Uhr) turnschuhfan
Extra kaputtmachen will ich die nicht. Eher parkiere ich die irgendwo. Vllt nimmt sie ja jemand mit? Vielleicht weil die eigenen nicht mehr tragbar sind, was auch immer.


> Ich stell mir die geilen Supis im Müll vor wie die den
> Müllgeruch aufnehmen, schade drum. Finde zwar weisse
> geiler aber auch Schwarze Supis sind doch erst geil wenn
> die hinten aufgelatscht und an der Ferse zerfetzt sind
> und das Schaumstoff rausquillt. Willst die nicht noch
> richtig an der Ferse aufreissen und total zerfetzt zum
> Fasching tragen ? Stell mir auch geil vor die aus der
> Tonne noch nen Tag voll runterzutragen und total zerfetzt
> wieder zurück in den Müll !
 Re: Supis 21.02.2015 (22:23 Uhr) Unbekannt
Ich habe schon gefundene Supis weitergetragen.Ich finde es total spannend solche Müllsneaker weiterzutragen und solche zu probieren ! Find das ne gute Idee dies so weiterzugeben ..

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klamtten und Schuhe vom Müll oder Gebüsch". Die Überschrift des Forums ist "Klamtten und Schuhe vom Müll oder Gebüsch".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klamtten und Schuhe vom Müll oder Gebüsch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.