plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klier-gewinnt Diskussionsforum
  Suche:

 Wow.... 02.03.2002 (18:50) Horst
Hallo chgrossi,

über 100.000 Punkte !!!

Also entweder Du bescheisst, oder Du siehst unsere Gesichter garantiert schon Nachts im Traum... 8-))))

Viele Grüße
Andi + Horst
 Re: Wow.... 25.04.2002 (17:12) gentlemen
> Hallo chgrossi,
>
> über 100.000 Punkte !!!
>
> Also entweder Du bescheisst, oder Du siehst unsere
> Gesichter garantiert schon Nachts im Traum... 8-))))
>
> Viele Grüße
> Andi + Horst


Ich denke, entweder es handelt sich um mehrere Personen, die unter dem gleichen Synonym spielen oder er hat mehrere Spiele gleichzeitig geöffnet! :-)
 Re: Wow.... 25.04.2002 (17:20) Horst
> Ich denke, entweder es handelt sich um mehrere Personen,
> die unter dem gleichen Synonym spielen oder er hat
> mehrere Spiele gleichzeitig geöffnet! :-)

Ich glaube das geht garnicht. Wenn ein Spieler sich einträgt ist für keines der bereits laufenden Spiele möglich sich mit dem gleichen Namen einzutragen.

Irgendwie oder so ähnlich habe ich mal was eingebaut. Glaube ich mich dunkel zu erinnern. Bin mir aber spontan garnicht mehr sicher... 8-))

Grüße
Horst
 Re: Wow.... 25.04.2002 (17:34) gentlemen
> > Ich denke, entweder es handelt sich um mehrere Personen,
> > die unter dem gleichen Synonym spielen oder er hat
> > mehrere Spiele gleichzeitig geöffnet! :-)
>
> Ich glaube das geht garnicht. Wenn ein Spieler sich
> einträgt ist für keines der bereits laufenden Spiele
> möglich sich mit dem gleichen Namen einzutragen.
>
> Irgendwie oder so ähnlich habe ich mal was eingebaut.
> Glaube ich mich dunkel zu erinnern. Bin mir aber spontan
> garnicht mehr sicher... 8-))
>
> Grüße
> Horst

Die Eintragung erfolgt doch immer erst nach einem gewonnen
Spiel. Wenn er das Eine eingetragen hat, kann er direkt das
nächste gewonne Spiel eintragen. Oder nicht?

Gruss
Rüdiger
 Re: Wow.... 03.05.2002 (17:44) Gammaloop
Na ihr Torfnasen, habt ihr euch eigentlich mal meinen Beitrag durchgelesen? Ich glaube nicht, den sonst würden hier nicht solche Behauptungen gestellt werden, von wegen mehrere Spieler und so. Ich habe Chgrossi bei einer Nacht und Nebelaktion geschlagen fast 100.000 Punkte geholt davon 70.000 in 36h. Dazu muss ich sagen das ich Samstagsmorgen angefangen habe und Sonntagabend aufgehört habe. Es war Ostersonntag und ich hab auch eine Famillie. Ich habe nicht komplette 36 Stunden durchgespielt. 4-5000 Punkte pro Stunde sind locker drin damit wären rein theoretisch 100.000 Punkte an EINEM Tag drin. Also wenn ihr ein bisschen besser spielen würdet dann würden gar nicht solche dumme Behauptungen erst Aufkommen.
 Re: Wow.... 03.05.2002 (18:56) Horst
Hallo Gammaloop,

> Na ihr Torfnasen, habt ihr euch eigentlich mal meinen
> Beitrag durchgelesen? Ich glaube nicht, den sonst würden
> hier nicht solche Behauptungen gestellt werden, von wegen
> mehrere Spieler und so. Ich habe Chgrossi bei einer Nacht
> und Nebelaktion geschlagen fast 100.000 Punkte geholt
> davon 70.000 in 36h. Dazu muss ich sagen das ich
> Samstagsmorgen angefangen habe und Sonntagabend aufgehört
> habe. Es war Ostersonntag und ich hab auch eine Famillie.
> Ich habe nicht komplette 36 Stunden durchgespielt. 4-5000
> Punkte pro Stunde sind locker drin damit wären rein
> theoretisch 100.000 Punkte an EINEM Tag drin. Also wenn
> ihr ein bisschen besser spielen würdet dann würden gar
> nicht solche dumme Behauptungen erst Aufkommen.

Da kann ich nicht mithalten, aber ich bitte trotzdem um einen etwas gefälligeren Tonfall.... 8-)

Ich speichere bei jedem die Zeit des letzten Eintrages. Wenn jemand versucht ein Spiel einzutragen, was vor dem letzten Eintrag gestartet wurde, akzeptiert das System das nicht.

Deswegen bin ich sicher, dass es mit mehreren Spielern nicht klappt. Höchstens im Schichtbetreib.

Viele Grüße
Horst
 Re: Wow.... 06.05.2002 (07:59) gentlemen
Ich glaube, dass jemand das Osterwochenende dazu benutzt, um
Tag und Nacht hier zu spielen, noch dazu, wenn er Familie
hat, sagt ja wohl schon alles.

Nichts für ungut, aber so krank bin ich noch nicht. :-)
 Re: Wow.... 06.05.2002 (20:41) Gammaloop
Sorry vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt ich meinte eigentlich das ich die Nacht durchgespielt habe und Sonntags mich meiner Famillie zugewand habe. Ganz so krank bin ich nicht und wenn ich oder jemand anderes es wäre dann würde ich es eher ausdauernd nennen. Nur ich habe wenigstens Chgrossi geschlagen und der ist seit Wochen Spitzenreiter. Sorry das ich bei meinem ersten Beitrag zu diesem Thema die falsche Wortwahl aus meinem Wortschatz benutzt habe. Eigentlich wollte ich keinen beleidigen nur hellhörig auf andere Beiträge in diesem Forum machen.

Bis dann.....

x³ (Unterschrift eines legastenischen Mathematikers)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "klier-gewinnt Forum". Die Überschrift des Forums ist "klier-gewinnt Diskussionsforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum klier-gewinnt Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.