plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 kohlhof.de-Forum
  Suche:

 Ein Abgesang auf Stefan Raab 02.04.2002 (13:39 Uhr) Roetel
Guten Tag.
Es ist an der Zeit, das Ende einer TV-Karriere einzuläuten.
Millionen Fernsehzuschauer können schließlich nicht irren, wenn sie TV total mit Herrn Raab schlichtweg nicht mehr kucken.
Raab hat einfach nichts mehr zu bieten. Ständige Wiederholungen von Filmschnipseln, Floskeln und Sprüchen, die ungefähr so lustig sind wie Bratkartoffeln, sind wohl doch kein Garant für ewigen TV-Ruhm.
Seit Raab vier Mal die Woche auf Sendung geht, sinken Niveau und Einschaltquoten: Inzwischen müssen Showkrankenschwestern mit dem Mikrofon in der Hand Senioren in Fußgängerzonen überfallen und ihnen halbe Fragesätze an den Kopf werfen, um dem Publikum im Studio einen fadenscheinigen Vorwand zu geben, auf Anweisung der Regie zu klatschen oder zu lachen.
Gleichzeitig ist Raabs Plan, immer mal wieder einen musikalischen Megahit als Recyclingprodukt aus seiner Show in den deutschen Charts zu platzieren inzwischen gescheitert. An Maschendraht-Zaun-Erfolge aus seiner Anfangs-Pro7-Anarcho-Zeit kann er heute wohl nicht mehr anknüpfen.
Raab ist nicht mehr witzig. Das liegt unter anderem daran, dass im Fernsehen wohl doch nicht so viel Blödes passiert, dass es für vier Sendungen die Woche reicht. Oder haben wir uns so an den Dumpfsinn gewöhnt?
Wie es auch sei, Stefan Raabs TV-total-Tage sind gezählt, ich gebe ihm noch ein halbes Jahr auf dem Bildschirm...
Und ihr?
Gruß, Rötel
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 10.04.2002 (19:38 Uhr) wicki23
Tja, da sollten wir doch am besten mal jetzt Herrn Berlusconi oder Murdoch fragen was die so dazu sagen.
Aber stimmt schon, guck denschon lange nich mehr und neulich nach 30 min konnte ich kein einzigstes mal lachen.
Wird langsam Zeit für einen Abgang, die Sommerpause könnte man dazu ganz geschickt nutzen.
nen badener
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 12.04.2002 (13:23 Uhr) ernährungsberaterin
ich muss sagen, die nutella in fischdosen-diskussion hat mich persönlich mehr angesprochen... und anscheinend interessiert sich außer meinem bruder keine weitere sau für dieses thema...
ob schlümpfe haare unter ihrer mütze haben (sind außer schlumpfine und papa schlumpf alle glatzköpfig?? nehmen die ihre mütze zum schlafen ab??), warum zum tode verurteilte mit einer sterilen spritze getötet werden und warum 24h-geöffnet-tankstellen türschlösser haben sind themen die mich mehr beschäftigen...
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 12.04.2002 (21:16 Uhr) Roetel
Nun denn, Themen gibt´s genug. Und wie man einen neuen Diskussionsbeitrag anlegt, erklärt sich ja auch fast von selbst.

P.S.: Trotzdem bleibe ich dabei: Stefan Raabs Stern sinkt im Sturzflug und passt sich somit endlich seinem Niveau an.
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 12.04.2002 (22:45 Uhr) Schem
Meine Damen und Herren, schauen Sie sich das mal an......
Wie der verhasste TV-Kasper mit Pauken und Trompeten unter geht - und nichts weiter dazu sagen kann, als:
Sensationell, meine Damen und Herren,schauen Sie sich das mal an - 30 Minuten und kein guter Witz.
Da bleibt ihm nur noch die Rettungsukulele gegen Witzlosigkeit rauszukramen und ein Rabigramm zu stammeln.
Sensationell meine Damen und Herren, schauen Sie sich das mal an, da hab ich mir Gäste einladen lassen und weiss garnicht was ich mit denen hier soll - schnell die Ukulele rausgekramt - ach ne - is ja Werbung, oder ne jetzt kommt ja Raab in Gefahr, sensationell, oder ne doch nicht, zeigen wir morgen, das wird sensationell, meine Damen und Herren ------- schade, schon vorbei. Nee, sensationell, meine Damen und Herren, endlich bald vorbei !!

Schem
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 13.04.2002 (12:44 Uhr) Roetel
Volle Zustimmung, Schem!

Es geht zu Ende, meine Damen und Herren. Und wenn wir mit Herrn Raab fertig sind, knöpfen wir uns Elton vor. Ha, wunderbar - und irgendwann wird sich diese ganze Metzgerei-Raab-Rasselbande in ein sinnfreies Wölkchen auflösen wie dieser Tage das Kirch-Imperium.

Rötel
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 13.04.2002 (14:17 Uhr) Schem
Wird es jemals ein Ende nehmen ?
Wird sich nicht Medienmogul "Sonstwer" hinstellen, eine AG gründen und behaupten: " Mit uns könnt ihr garnichts falsch machen - doof und verblödet wollen die Menschen immer sein !"
Dann kaufen alle die Aktien, weil sie denken dass sie da weit drüber stehen, und ja im Grunde auch nichts falsch machen können  - und ZACK! ist Schmidt Bundeskanzler (was,glaube ich,im Feldversuch beängstigende Ergebnisse hervorbringen würde). Aber Schwamm drüber: man hält ja die geilen Verblödungsaktien, usw. usf.

Ausserdem kann ja immer noch Bully den Laden retten, indem er quasi mit päpstlicher Reichweite die Leute mit: "Scheisse, die wir gerade noch verstehen und deshalb gut finden und bei jeder Gelegenheit nachsaldabern" , dichtmüllt.

ICH JEDENFALLS STEH´ DA WEIT DRÜBER.

Schem
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 14.04.2002 (11:57 Uhr) Hanseat
Wenn Ihr mich fragt: Der Raab macht es nicht mehr lange... Aber sein Publikum, zu dem ich nur widerwillig und gelegentlich gehöre, stirbt wohl nie aus. Der beste Tag ist immer Freitag - Raab macht Pause und Harald Schmidt startet durch.

PS: Die ProSiebenSat1-Media AG steht nicht zum Kauf für Berlusconi und Konsorten. Was hätten wir auch davon, wenn alles auf Italienisch käme ;-)
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 14.04.2002 (16:45 Uhr) arlehm
Liebe Leute!

Diese ganze Diskussion ist so schnell wieder vergessen, wie in absehbarer Zeit auch "TV Totatal".
Dabei muss man ja kein Medienexperte sein, um schon seit Beginn von TVTotal Ende der 1990er
Jahre zu wissen, dass das kein Dauerbrenner von 10Jahren werden kann. Das ist eben ganz normal:
Ein Konzept lässt sich nicht jahrelang erfolgreich durchnudeln. Dazu bedarf es qualitativ guter Er-
neuerungen. Das Fernsehen ist schnelllebig - ganz einfach. So auch der achso lustige Humor von
Raabs Sendung. TVTotal in der jetzigen Form ist ja auch nur ein Abschnitt in Raabs Karriere.
Weitere werden folgen, so sehr es auch so manchen nerven wird. Also, was soll die Aufregung.
Es gibt genügend andere Sendungen, die man schauen kann.
Zu der Vermutung von roetel, dass das Fernsehen doch nicht so viel Blödes zu bieten hat, dass man
damit vier Sendungen in der Woche füllen könnte: Es ist eben so, dass man nicht auf TVTOTAL warten
muss, um das Blöde zu sehen. Das kann man doch alles selber live sehen, egal, wann man das Fern-
sehgerät einschaltet. Dazu braucht man keinen, der mir das noch 4mal hintereinander zeigt. Auf der
anderen Seite sind viele Dinge überhaupt nicht komisch oder witzig, wenn man nicht gerade ein
pubertierender Teenie ist, der über jeden Scheiss lacht, z.B. wie eine Fernsehmoderatorin aufgrund
eines Schwächeanfalls auf den Tisch fällt. Ist  also auch lustig, wenn ein Somalier dabei gefilmt wird,
wie er auf eine Mine tritt? - " Der Vergleich ist eher schief als eben." (Toc)
Aber wie gesagt, keine Aufregung wegen einer doch sehr unbedeutenden Fernsehsendung und einem
nervenden Moderator mit schrecklich künstlichem Gebiss.
Der nächste Blödsinn für die Massen kommt bestimmt, keine Angst.
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 15.04.2002 (19:28 Uhr) ernährungsberaterin
nachdem ich jetzt schon gebügelt, zweimal meine cd`s sortiert, staubgewischt habe, meine telefonrechnung durchgegangen bin kann ich ja auch noch meine unglaublich wichtige und interessante meinung zu diesem thema ablassen... (ich tue alles um mich nicht mit trigeminusneuralgien auseinandersetzen zu müssen...)
ich will statt fünftäglich stefan alltäglich "zimmer frei", "nachtcafe" oder meinen geliebten "waschsaloon"... da ich prinzipiell der meinung bin, daß fernsehen zu 83% dumm macht könnten doch die restlichen 17% zur hauptsendezeit kommen... außerdem hat mir mal jemand gesagt das lesen schlau macht. seitdem versuche ich die ideale kombination aus lernen (jaha),KINO (heaven, toll...),lesen, musik, rübe zusaufen, tanzen, und dem minimum an fernsehen zu gestalten- ich muss sagen, daß klappt ganz gut, und von daher wird es mich persönlich nicht mal periphär tangieren wenn ich raab nun nicht mal mehr sehen könnte selbst wenn ich wollte...
so, nachdem ich jetzt meine privatestes privatleben publiziert habe wünsche ich euch noch weiterhin viel spaß und erleuchtung bei der stefan-diskussion.
sobald wieder ernährungsthemen oder noch existentiellere themen (wie die schlumphaarfrage)diskutiert werden,schalte ich mich wieder ein (ein weiterer anreiz die stefan diskussion ins unendliche zu ziehen...)
anke :-)
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 01.05.2002 (11:59 Uhr) Hanseat
Der Mann ist weiterhin auf Sendung. Wann kommt denn dieser Berlusconi und schmeisst ihn raus ?
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 01.05.2002 (14:22 Uhr) Roetel
Hat Raab eigentlich Erfurt-Witze gemacht?
Das wäre doch ein schöner finaler Schlusspunkt.
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 02.05.2002 (16:25 Uhr) DerEwald
Moin erstmal (ups t wegdenken)!
Aaaaaaalso ich finds auch nich toll, aber geht mal unter suchen auf tvtotal und gebt blasehase ein und dann auf Geburtstag! Also hab ich von meinen 15 minutes of fame schon mal 22 Sekunde weg oder so, aber der Abend war lustig und der Blasehase ist nen netter Kerl, der sogar ohne Kostüm normal aussieht :-)
Das schlimme ist, wenn Tv total weg is, was kommt dann??
Ansonsten halt ichs mit Anke die weiß was gute Sendungen sind. Danke Anke.
Schmidt ist der wahre Meister und hatte auch seine Hänger, aber nun festgestellt, daß ihn keiner mehr was kan, daher macht er was er will. Spilet mal Orgel oder sonstwas.

So nun noch ein paar Vorschläge:
Erfurt-Diskussion, wobei ich und Schubi ja wohl die sind, die euch fast alle umgebrächt hätten --früher ;-)- bei der Mucke, ide wir hören udn dann noch den Spielen, Gott ich muß töten...
Und ich möchte noch wissen, wer schon Henning als Nick hat! Her damit!
Ach ja und nen Thread, wo man mir erklärt nciht ständig beim Tippen Buchstaben zu verdrehen...

 Ewald und der Blasehase 05.05.2002 (20:08 Uhr) welf
HA! dann ha´be ich doch richtig gesehen. unlängst habe ich euch ungläubigen erzählt, daß ich dachte, ewald bi tvttotal gesehen zu haben und zwar auf einer party mit dem blasehasen!!!ausgelacht habt ihr mich!!! da habt ihrs:
henning kennt den blaehasen und ich habs mal wieder gewußt!
Ach ja: zu diskussion:
natürlich ist der blasehase und besonders der raab mittlerweile total beschissen.. die show ist nun eben kaputt.. ich empfehle Harald Schmidt!!!!
gruß welf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "kohlhof.de". Die Überschrift des Forums ist "kohlhof.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum kohlhof.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.