plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 kohlhof.de-Forum
  Suche:

 Panini -wm2002- 06.05.2002 (18:33 Uhr) welf
moin,
ich habe zwar wenig hoffnung, daß ich gerade hier auf gleichgesinnte treffe, aber versuch macht kluch!
ich sammle panini-bilder der wm 2002, hier meine fehlenden:
53,81,88,96,111,121,136,144,146,190,200,259,313,323,335,348,378,386,445,475,519,524,529. wenn einer von euch bilder hat, die mir weiterhelfen...ich habe auch eine riesenmenge doppelte - also: TAUSCHEN!!
-welf@oleco.de-
 Re: Panini -wm2002- 06.05.2002 (18:35 Uhr) welf
achso..... falsche e-mail-adresse!
richtig ist: welf@oleco.net
 Re: Panini -wm2002- 06.05.2002 (19:58 Uhr) Roetel
Ok, Welf, viel Glück.
Mal sehen, ob jemand panini-bilder tauschen kann. ich müsste irgendwo noch ein paar schlumpf-bilder von vor 15 Jahren haben. Werden meistbietend abgegeben.

gruß, Rötel
 Re: Panini -wm2002- 07.05.2002 (01:13 Uhr) Roetel
und das noch zum träumen:
http://www.paninigroup.com/worldcup/de/

;-) Rötel
 Re: Panini -wm2002- 07.05.2002 (04:08 Uhr) DerEwald
Holla??

Welf ?? Moin Alter?

Oder doch junger??
hab noch eingie vole Hefte aus 80 und 84 zu bieten sowie Robin Hood und noch wat ...
Aber biste nich zu alt dafür oder nötigt Dich Deine Freundin ( siehe Thread bei Schubi)Bilder von Fúßballern zu sammeln, damit Du keine anderen sammelst??
Njaaj das Leben halt...
Wer fährt zu Rock am Ring??
Und wie gesagt!! Vertip mich tags und nachts :-)
Moin
Henning
 Re: Panini -wm2002- 14.05.2002 (11:47 Uhr) welf
dafür ist man nie zu alt. sammeln liegt doch auch irgendwie in der natur des mannes oder? ich sammel eben fußball-bilder..ist doch noch eine der ungefährlichsten sammelobjekte, wenn man bedenkt, was man alles sammeln könnte...(auch mal ne diskussion wert, was?)

habe mittlerweile tauschpartner aus ganz deutschland, österreich und der schweiz gefunden, album fast voll, es lebe das internet!!
welf
 Re: Panini -wm2002- 30.05.2002 (19:03 Uhr) Roetel
Tach, zum Tauschen scheint mir auch www.klebebildchen.de sehr gut geeignet. Weil in der eigenen Bilderliste im Vergliech mit den anderen Usern die Bilder, die man sucht und die man bietet unterschiedlich hinterlegt sind. Sehr einfach.
Dafür, dass mich das gar nicht interessiert, hat es mich wirklich fasziniert.
Beste Grüße, Christian
 Re: Panini -wm2002- 31.05.2002 (11:58 Uhr) welf
moin,
habe mich da jetzt auch angemeldet und bin ebenso begeistert. christian - wer weiß - vielleicht bist du ja 2006 auch dabei...

viele grüße, welf
 Re: Panini -wm2002- 31.05.2002 (13:04 Uhr) Chrikoh
Moin, Welf und alle,
im Zuge meiner Panini-Recherche für das Lokalblättchen habe ich inzwischen ein Album und heute morgen auch zehn Packungen gekauft. Leider musste ich einige wertvolle Bilder an meine minderjährigen Informanten verschenken. Dazu zählten auch das irische Wappen und einige brasilianische Kicker.
Es war hart. Wenigstens konnte ich Ihnen auch #198 gleich mehrfach unterjubeln. In meinem Bestand gab es einen kleinen Kerimoglu-Überschuss.
Nun ja, die Zeit wird erweisen, wieviel Geld ich noch für diese Klebebildchen-Seuche ausgeben werde.

Beste Grüße, Christian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "kohlhof.de". Die Überschrift des Forums ist "kohlhof.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum kohlhof.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.