plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 La Chambre Forum
  Suche:

Sersn! Eventtips hin und her, der Event schlechthin, in der letzten Zeit, war das X-Ecutioners Konzert in München. Alles was ich dazu sagen kann: All that scratching making me itch! 1 1/2 Stunden Entertainment vom derbsten. War der Brüller! Aber auch Shortkut & Rhettmatic gingen in der Desi ziemlich heftig (Eigentlich bin ich Lost Prophets Fan!). Vielleicht etabliert sich Turntablisim so langsam in Germany? Würd mich freun. Kinders, wünsch euch fohes Schaffen von der Materlach bis nach Hannover, wir sehen uns bestimmt wieder in zwei, drei Monden!? Peace TA
Da hast du schon recht die haben die Halle gerockt!!!

Aber die 32 ROYS Eintritt waren schon hart, aber sie waren es wert. :)

Ja ja der Mondmann erscheint wenn er voll ist

Fieden

Maestro

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "La Chambre Forum". Die Überschrift des Forums ist "La Chambre Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum La Chambre Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.