plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Kein Betreff 08.04.2005, 06:50 knalltuetche (6)
guggugs

im mai stehen ja glaub ich 2 feiertage an. habt ihr schon pläne, was wir da machen? bei schönem wetter grillen, oder europapark oder einfach mal am staden treffen?

 Re: 08.04.2005, 08:51 pearlina
also ich persönlich steh ja nich so auf freizeitparks...
mir wär dann grillen oder staden oder sowas lieber.

glaub aber wir schicken lieber mal ne mail rum, hier lesen es ja eh nur 4 oder 5 tanten :-(
 Re: 08.04.2005, 10:23 *Nagini*
Bisher hab ich im Mai glaub ich mal noch nix vor.
Können ja z. B. an den Saarwiesen Picknicken gehen und abends dann aufs Gastroschiff oder so.
Oder wir könnten in NK in den Zoo gehen (ist besser als in SB) und danach Minigolf spielen. Hab ich schon eeeeeewig nimmer gemacht und wollt das eh mal vorschlagen. Das weckt das Kind in uns (neee, das ist eh noch recht wach. :-))))
So, das waren mal meine Vorschläge.

Daniela

PS: Mel: Trag mal noch nen Betreff ein. Thanx.
 Re: Re: 20.04.2005, 08:38 Dorianne
Hoi!

Was issn mit der Mayday? Ich komm ja ein paar Tage davor wieder heim...genauergesagt am Mo...wollt schon gern hin...wenn ich auch keine Karte hab...und kein Geld, aber es is lang her, dass ich Party gemacht hab...hier is ja nich so damit und vor allem wenn alle Freunde unter 21 sind....
Gruss ,EVa
 Re: Re: 21.04.2005, 15:09 pearlina
also ich glaub dani wollte evtl. hingehn... musste dich an die halten.

sonst geht soviel ich weiss keine tante dahin. falls du sonntags fit bist fürn treffen kannste dich ja melden.
 Re: 20.08.2005, 00:45 Unbekannt
ENTSCHULDIGUNG ABER ICH BRAUCH LANGE AUF DER TASTATUR KANN MAN TROTZDEM REDEN
 Re: Re: 20.08.2005, 00:50 Unbekannt
dann sach mir doch einer wie es geht

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.