plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 abtörnen.... 12.02.2004, 19:33 sany (9)
das finde ich eine sehr gute idee von nagini,leute,schreibt ,was euch abtörnt,von a bis Z!!!!!
 Was mich abtörnt 13.02.2004, 08:03 Nagini
Was mich abtört? ....mhm...also:
Haare auf dem Rücken,
zu viele Haare auf der Brust,
Bärte, Schnurrbärte,
rasierte Männerarme (wenn man z. B. in der Disco daran vorbeischrubbt und denkt ein Stachelschwein hätte einem den Weg gestreift...so was von ecklig. Im Gesicht ja noch nachvollziehbar und ok, aber doch net an den Armen.)
dumme Männer, die gleichzeitig auch noch arrogant sind und denken sie wären die Kings,
auch intelligente arrogante Männer sind kaum zu ertragen,
akrobatische Aktionen im Bett oder minutenweise Stellungswechsel,
Zungenküsse, die wie Propellerattraktionen wirken oder einfach nach mechanischem Schema vorgehen als wenn man in Gedanken eine Bedienungsanleitung für die Zunge abspult "So, jetzt links, und jetzt rechts und mal rundherum,...",
zu langsamer Sex, bei dem man keine Chance hat in Fahrt zu kommen, sondern eher noch müde wird,
Männer, die länger im Bad brauchen als ich,
Männer mit merkwürdigem Fetisch (siehe auch Cranking-Diskussion),
String-Tangas

So, das ist mir bisher eingefallen. Vielleicht kommt ja noch was dazu.
 Re: Was mich abtörnt 13.02.2004, 18:32 dorianne
...ich glaub mich törnt auch fast schon mehr ab, als mich antörnt*g*
Also Was mich abtörnt :
lange Haare
dicke Ärsche
Dummschwätzer
Weiber die glauben alles im griff zu haben

 Durchgefallen 14.02.2004, 12:01 Nagini
Tja, dann bin ich ja mindestens in zwei Kriterien bei Dir absolut durchgefallen. Auch gut.
 Re: Durchgefallen 14.02.2004, 19:49 Dorianne
lol, ich auch hihi
Wollt nochmal darauf hinweisen, dass auch im Fetisch thread auf der nächsten Seite gewisse neuerungen entstanden sind *g*
 Habs gesehen 15.02.2004, 18:03 Nagini
Jo, habs gesehen, nur noch keine Zeit gehabt zum Schreiben. Schaus mir noch an. Design besser (siehe aktueller Beitrag)?
 Top 11 Abtörner 17.02.2004, 10:48 No Name
Oje, wenn ich aufzählen muss, was mich alles abtörnt, dann wird der Platz hier eng.

Machen wir mal eine TOP-11 draus:


-Gelaber beim Sex (ab und zu was nettes oder was schmutziges kann dagegen sehr antörnend sein)

-Ungepflegtheit..... ich streite mich nicht mit Fliegen um etwas.....

-Lustkiller-Wäsche wie Feinripp, oder Billig-Reizwäsche

-Passivität meiner Partnerin (kann in der richtigen Situation aber auch schön sein)

-stille Wässerchen, ein bissel was hören fördert definitiv die Lust

-Telefonklingeln/SMS und sie antwortet (nicht lachen, schon erlebt!!!)

-Achselhaare bei Frauen oder zu starke Intimbehaarung (ich rasiere mich ja auch ... ;) )

-Dummheit (die kann aussehen die Heidi K., ich geh trotzdem wenn sie ein geistiges Toastbrot ist)

-hohes Übergewicht und Magersucht (will weder in Fett baden noch mir irgendwelche Knochensplitter einfangen)

-Sprache und Artikulation

-Verhalten (habe keine Lust mit Leuten rumzulaufen, die das sozilogische Niveau einer Tiefgarage in St. Pauli haben)

Hmm, gibt noch sehr viel mehr, aber das soll es hier erst mal sein. doch keine Angst, es gibt auch sehr viele Dinge die mich antörnen....... :-)

In diesem Sinne.....

No Name
 Re: Top 11 Abtörner 17.02.2004, 23:55 sunny*
- körperbehaarung
- fettgewebe unterhalb d. brusthöhe;)
- dummheit
- passivität
- ungepflegtheit
- zelte als unterwäsche
 Re: abtörnen.... 06.03.2004, 14:09 Killergirl
Mich törnt ab:

mangelnde hygiene

mangelndes Feingefühl

Kaviar und Natursekt

alles, was extrem Weh tut oder SPuren hinterläßt und natürlich alles Illegale!!!!! (schade, daß man Kindersex und Tiersex erwähnen muß aber das ist oberstes Tabu!!!)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.