plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Blind date 09.03.2004, 20:20 STRATO (36)
Hallo wer von euch hübschen Tanten hat den vieleicht lust sich am Freitag auf ein blind date mit mir einzulassen ????
ich bin 28 jahre , habe schwarze kurze haare ,grüne augen bin 172cm bei rund 75 kg .Das Treffen würde dann in der Garage stattfinden die Uhrzeit könnt ihr ja bestimmen .
der abend in der Garage geht natürlich auf meine kosten , also mädels traut euch und wenns nur zum spaß ist :-))
Ps: Spätere Heirat nicht ausgeschlossen lol :-)).
Alles weiter über mich dann bei dem treffen ich freu mich schon ,........
 Re: Blind date 10.03.2004, 00:16 Dorianne
ja reizvoll wärs schon, aber zum einen hab ich am Fr schon was vor und zum anderen auch einen Freund (das ist jetzt ein Zeugma <- hab am Fr Zwischenprüfung in Literaturwissenschaft...interessiert zwar keinen *g*...)
Aber unter den Tanten sind ja einige Singels wie z.B. nagini oder sany...viel Glück!
 Schule geht vor 10.03.2004, 07:29 Nagini
Sorry, muss lernen. Hab noch 8 ziemlich umfangreiche Fächer vor mir, die noch in die Hirnwindungen aufgenommen werden müssen, obwohl der Speicher bereits voll ist.
Blind Dates find ich eh net so doll.
Sorry, aber mutiger Versuch. Muss man Dir lassen.
 sorry... 10.03.2004, 09:09 pearlina
aber bei mir gilt dasselbe wie bei dorianne... bis auf die prüfung *g*
Wenn wir ihm schon sein Blind Date mit uns vermasseln, dann nehm ich das Thema gerade mal um einfach so darüber zu diskutieren: Hatte von Euch schon mal jemand ein Blind Date? Und wie wars? Stellt man sich die Person dann nicht immer anders vor wenn man sie vorher noch nie gesehen hat und noch nicht mal ein Bild hatte.
Ich hatte mal ein mehr oder weniger unfreiwilliges Blind Date. War aber superlustig. Haben uns vorher schon diverse Emails geschrieben und eine Freundin stellte mich in der Garage mal einem Bekannten vor, dessen Name mir doch sehr bekannt vorkam und es war tatsächlich die Person, der ich morgens noch ne Email geschrieben habe. So was ist dann wirklich ein lustiger Zufall, da wir beide nicht wussten wie der andere aussieht, wir uns aber immer schön regelmäßig gemailt haben. Damals wollt ich mich auf keinen Fall mit ihm treffen, aber heute bin ich froh, dass wir uns auf diese lustige Weise kennengelernt haben.
Aber trotzdem hab ich generell nix so an Blind Dates. Würd da immer auf mindestens Foto und Mailkontakt vorher bestehen. Ich kauf doch net die Katze im Sack. :-)
Liebe Nagini du weißt nicht was du verpasst .
und wenns nur zum spaß is :-) wann hast du denn mal zeit
für mich ????
 Lieber Strato 10.03.2004, 14:34 Nagini
Schick erschd mol e Bild. Dann schwätze ma weida. ;-)
 Re: Lieber Strato 10.03.2004, 22:44 STRATO
liebe nagini :wenn ich dir äh bild schicke dann laafsch du aus :-))
 Träume sind Schäume 10.03.2004, 23:13 Nagini
Träääm weida. :-)
 Re: Träume sind Schäume 11.03.2004, 08:19 STRATO
Ich schicke keine bilder übers Netzt tut mir leid naggi
 Re: Träume sind Schäume 11.03.2004, 09:01 Nagini
Versteh zwar net warum, aber ist ja Deine Sache.
Wird ja keiner gezwungen.
Per Post wär mir das viel zu stressig.
Dann wünsch ich Dir mal noch viel Erfolg bei Deiner Blind Date-Suche.
 jaja... 11.03.2004, 09:57 pearlina
zuerst nase langmachen und dann doch kneifen... so haben wirs gerne...
ja.....ich hatte schon mal eins...aber das war was andres,bei meinem allerersten chat kennen gelernt,gleich fasziniert,ewig gemailt und telefoniert,einmal getroffen und der blitz hat eingeschlagen,ehrlich,soetwas ist mir neimals zuvor passiert,tja,nach 2 monaten ist er zu mir ins saarland gezogen,hat sein studium hier fort gesezt...waren tolle 2 jahre,leider ist die sache wegen unbegründeter eifersucht gescheitert! aber-aus fehlern sollte man lernen,jedenfalls ist mir seitdem kein so wunderbarer mensch mehr begegnet! aber noch ein blind date-never!
 Re: An alle: Hattet ihr schon mal Blind Dates? 02.05.2004, 11:51 Michael73
Ei iss jo witzisch ... das iss faschd exakt mei Story! Ich meine aus männlicher Sicht. :-) Nur halt so rum, dass ich der Saarländer bin, dass sie nicht studiert hat und dass unsere Beziehung 4 Jahre gehalten hat. Wir hatten auch eine schöne Zeit und versuch mich gerade an den blöden Spruch "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" zu gewöhnen.
ciao - Michael
 nich wirklich 10.03.2004, 14:55 pearlina
also so ein richtiges blinddate hatte ich noch nich... hab mich schon öfters mit leuten die ich nur ausm netz getroffen, aber ohne vorheriges foto- und e-mailen wär ich wohl nirgends hingegangen... so ganz die katze im sack will ich doch nich 'kaufen'
ich hab mich noch nie auf ein blind-date eingelassen. hab bisher nur die abstrusesten geschichten darüber von freunden gehört, deren einziger gedanke war "wie komm ich hier jetz wieder raus?".
ich würd mich auch nie mit nem blind-date treffen, wenn ich nicht schon vorher einige mails ausgetauscht bzw. telefoniert hätte und vor allem auch ein foto gesehen hätte. rennen doch zu viele psychopathen und quasimodi im netz rum...
 Re: An alle: Hattet ihr schon mal Blind Dates? 11.03.2004, 13:13 Ruby Gloom
Man(n), man(n), was sind das hier nur für "böse Tanten", haben nicht einmal genug Mumm in den Knochen um sich auf ein Blind Date einzulassen! (o; Was kann denn schon passieren?...ein lustiger Abend -gesponsert-, eine neue Type kennengelernt,...vielleicht ist es DER Mann auf den alle warten...oder aber das Date ist wirklich nicht zum aushalten, dann habt ihr immerhin gleich ein neues Thema für`s Forum (o: ...OK, OK...zugegeben, kann auch nach hinten losgehen: in der Öffentlichkeit blamiert, weil man/ Frau mit einem Hässlichwuchs gesehen wurde?...ein versauter Freitag, man hätte ja schliesslich etwas für die Bildung tun können?...Stunden im Bad verbracht- für SOeinen?...Nunja, wie auch immer...wunder mich nur über diese Einstellung, hätte Euch, nach all`diesen Beiträgen, für taffer gehalten! (o:
 No way 11.03.2004, 13:22 Nagini
Hallo?
Kannst Du lesen? Ich hab mächtige Prüfungen und muss lernen.
Um genau zu sein (Ich muss es leider in diesem Forum immer wieder wiederholen und meinen Zeitplan darlegen, damit mir auch jeder abnimmt wie mein gestresses Wesen zur Zeit geplagt wird und dass ich kurz vorm Exodus bin): 8 Stück und das aufgeteilt in je 3-4 an einem Samstag und muss die ganze Woche lang arbeiten gehen und danach noch in die Schule und falle zu Hause nur noch ins Bett oder lerne nachts wenn ich die Augen noch aufkriege. Wann soll ich da dann noch Zeit für ein Blind Date haben in nächster Zeit?
Und die, die einen Freund haben: Warum sollten die sich darauf einlassen? Der Freund würde ihnen was anderes erzählen.
Bin net sauer, wollts aber nur nochmal verdeutlichen.
Und jeder, der zu feige ist ein Bild von sich rüberwachsen zu lassen, wird auch wissen warum (denkt man doch automatisch, oder?)
Das hat mit tough sein nix zu tun denk ich mal.
Hab keine Probleme mich mit irgendwelchen fremden Leuten irgendwo in der Disco zu treffen, wenn ich an dem Tag dort sein sollte. No way. Kann man ja seinen Bekanntenkreis erweitern.
Nur hab ich auch momentan, auch wenn ich Zeit hätte, einfach keinen Bock auf ein Blind Date. Solls vielleicht auch geben.
 Re: No way 11.03.2004, 13:50 Ruby Gloom
Ups, warum denn gleich so aufgeregt? Mir ging es eigentlich um das Blind Date im allgemeinen...auf dieses Thema hab`ich schliesslich nur geantwortet (o: und dabei ist mir nur die strikte Ablehnung aufgefallen!
Wenn Du meinen (ersten) Beitrag in den falschen Hals bekommen hast, tut es mir Leid,...werde meine Schreibart wohl überdenken müssen, im Sinne von mehr Verständlichkeit, bin ich aber schon gewohnt (o:
PS: trotz anfänglichen Diskrepanzen, wünsch`ich Dir alles Gute für Deine Prüfungen!
 Re: No way 11.03.2004, 14:07 Nagini
Ja, hab ja gesagt, dass ich net sauer bin, da ich mir schon dachte, dass es nicht sooo übel gemeint sein kann. Hättest ja auch keinen Grund dazu. Schon klar.
Aber ich find gar net, dass es da soviel Ablehnung gab. Hatte doch jeder seine plausiblen Gründe, sei es keine Zeit, einen Freund, oder erstmal ein Bild sehen wollen oder auch schlechte Erfahrungen und Gedanken an den Ex dabei. Ist ja alles mehr oder weniger berechtigt. Daher hat's mit Mumm glaub ich net viel zu tun und ich denk Mumm für ein Blind Date hat von uns hier jede. Ist ja keine große Sache. Hab schon öfter Leuten gesagt, dass ich dann und dann dort zu finden bin und hab sie so auch kennengelernt. Weiß nicht, ob man das schon unter Blind Date einordnen kann, aber ich muss mich jetzt nicht wirklich mit jemandem treffen ohne sonst irgendwelche Infos über die Person zu haben. Auf einmal steht der Glöckner von Notre Damme in Person vor mir oder Vin Diesel mit halbem Hirn oder so was in der Art. So was könnt man sich dann ja schon mal ersparen ohne absolutes Blind Date.
 Re: No way 11.03.2004, 15:20 Ruby Gloom
(((o: ...Schade das es hier keine vorgegebenen emoticos, zur unterstützung des Ausdruckes, gibt!!!(o: dann würdest Du von mir jetzt ein extra Grinsesmiley bekommen!...
Nein, mal im ernst, es stimmt schon, sich auf ein B.D. einzulassen ist ein gewagtes Spiel, vorallem,wenn man sich schon von anderen Kontaktmöglichkeiten her kennt- ohne den/ die Andere gesehen zu haben! Da kann eine welt zusammenbrechen, seine eigene Fantesiewelt...
Blind Date, finde ich, verdienen auch nur dann ihren Namen, wenn schon gewisse Emotionen zur "Kontaktperson" vorhanden sind.
Aber mal ehrlich...bei einem Vin DIesel...da sagt doch ersteinmal keiner nein (o: (ob mit oder ohne Hirn)
 Vin Diesel 11.03.2004, 15:53 Nagini
Doch ich. Find den Kerl einfach zum Kotzen.
Da zieh ich jeden Jan Josef Liefers vor. :-)
 Re: No way 11.03.2004, 16:36 pearlina
hhmm... wie definierst du denn blind date?
das man sich zwar von telefon, internet oder briefen her kennt (d.h. schon längere gespräche hatte, was über den anderen weiß) nur noch nie gesehen hat?
oder sich einfach nur nach ein paar infos wie alter, aussehen trifft? (was ich als blind-date bezeichnen würde)
eigentlich kann man bei beidem sehr enttäuscht werden... meist isses schlimmer wenn die 'erwartungen' bei jmd den man zu kennen meint, doch nicht erfüllt werden... man z.b. plötzlich nich mehr so gut quatschen kann.. sich nix zu sagen hat...
is mir auch schon einmal passiert... hat aber auf gegenseitigkeit beruht...
 Re: No way 12.03.2004, 13:18 Ruby Gloom
Naja, wie schon gesagt, finde ich ein "richtiges" B.D. ist es wenn schon Gefühle mit im Spiel sind, wenn`s auch "nur" Schmitterling im Bauch sind...hhmmm...Gefühle...das hört sich so verfestigt an, ich meine das man sich auf die Person schon Emotional eingelassen hat.Dies ist ja nuneinmal nur möglich wenn ich schon zB. telefoniert habe.
Natürlich ist die Gefahr so höher entäuscht zu werden, nicht nur wegen der Optik, manchmal fällt es einem leichter sich zu öffnen, von sich und seinen Gefühlen zu erzählen, wenn man den Anderen nicht sieht.
Aber OK...im Ganzen gesehen, würde dies hier im Forum (treffen mit Mr Unbekannt) auch unter Blind Date fallen. (o:

Mann oh mann, hört sich ja so an, als wäre ich die totale B.D.-erfahrene....dabei bin ich noch immer(seit 13Jahren) mit meinem ersten Freund, heute Mann, zusammen....
 Mrs Rooby Gloom 12.03.2004, 13:21 Nagini
Oh, ups, bin bisher davon ausgegangen Du seiest ein Mann. :-)))
Weiß auch net, aber irgendwie war für mich Rooby Glom männlich.
Sorry, net bös gemeint. Ist ja auch völlig egal und eher witzig. War nur jetzt überrascht.
 Re: Mrs Rooby Gloom 12.03.2004, 13:36 Ruby Gloom
((((((((((o: .....es fehlen eben doch die smiley`s....
schau`doch mal unter www.rubygloom.com....Ruby gibt es wirklich (o:
Tja, was mein Humor ect. an geht, wenn man 13 Jahre mit einem Mann wie meinem zusammen ist....da ist schwarzer Humor nix...kommt aber eben manchmal falsch an (o:
 Re: No way 14.03.2004, 21:00 Tom
jaja und mal wieder rumgejammert! Gibts eigentlich noch Beiträge von Dir in dem Du Dich nicht als arme kleine gestresste Sau darstellst? Und was Männer angeht scheinst du ja doch recht oberflächlich zu sein, kommt anscheinend nur aufs Aussehn drauf an. aber dann schau dich doch mal an! Wer will denn sowas? Also wenn beim BD dann Quasimodo auftaucht, beruht das nur auf Gegenseitigkeit, denn der steht dann Frankensteins schwangerer Braut gegenüber!
 Re: No way 14.03.2004, 22:09 Nagini
Oh, is gudd.
Laß es einfach sein.
 Re: No way 15.03.2004, 01:30 sany79
blödmann! ist mir klar dass du nur blind dates hast ,denn freiwillig mahcht das wohl keiner mit dir! und dein blind date wird sich spätestens verabschieden,wenn du den mund aufmachst!
 Es reicht jetzt!!! 15.03.2004, 02:41 MasterPain
Es reicht jetzt!!!
Also Tom, so was wie du darf neuerdings studieren? Da wird's aber Zeit, dass ich mein Diplom zurückgebe!
Was studierst du denn? Proletentum?
Aber Spass beiseite, du hast dich da gewaltig im Ton vergriffen. Ist dir eigentlich bewußt, dass du dich total blamierst? Aus der Anonymität so auszuteilen ist ein ziemliches Armutszeugnis.
Such dir doch bitte eine andere Bühne um deine Komplexe zu kompensieren.
 Re: Es reicht jetzt!!! 15.03.2004, 22:54 Dorianne
...wenn nagini studieren darf, dann darf ich das erst recht. ausserdem studier ich richtig an der Uni und nicht so ne behinderte Abendschule
ja du blöde Kuh, dann bild dir eben was drauf ein und lass mich in ruhe!
 Re: Es reicht jetzt!!! 15.03.2004, 23:03 pearlina
Ich bin sowieso die intelligenteste und Hübscheste!
 Re: Es reicht jetzt!!! 02.05.2004, 11:54 Michael73
Ja ja ja, gebts Euch, macht Frauenschlammcatchen!
*loooool* Ihr seid echt zu witzig! :-)
 Re: Blind date 15.03.2004, 23:02 TOM
ja, fetzt euch! das würd ich gern live sehn! Obwohl...2 schlammcatchende Hackfressen...bäh, nee lieber nicht!!
 hey tom... 16.03.2004, 08:29 pearlina
echt klasse... man kanns ja mal probieren und kucken wer drauf reinfällt... einfach unsere nicks anzugeben und dann so'n stuss zu schicken... und dann sich still und leise untendrunter kaputtzulachen... echt witzig!!!
 Re: hey tom... 16.03.2004, 10:39 Splitter No Name
Im Allgemeinen bezeichnet man solche Leute als "Feige Sau", Ina. Aber damit ist ja jetzt Schluss.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.