plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 bowling 12.08.2004, 20:49 sany79 (15)
hey mädels....waren nun schon öfter auf der neuen bowling bahn in sb....ist echt super da! da wir uns ja auch schon lange nicht mehr gesehn haben,was schade ist...wie wäre es ?? lust???? oder mal wieder kino,tanzen???? ein schöner tanten abend??? lasst hören!
 Re: bowling 13.08.2004, 10:21 pearlina
hey sany...

gute idee... wär auch sofort dabei... allerdings erst ab dem 23.08. da ich vorher noch ne woche in urlaub bin.

wär aber wohl besser wenn du ne mail rundschickst... bzw. einige der mädels per sms kontaktierst und die dann weiter rundfragen, weil die wenigsten (glaub ich zumindest) überhaupt hierreinkucken... und auch nich alle regelmässig ihre mails lesen können.
 Re: bowling 17.08.2004, 08:30 *Nagini*
Liebend gerne. Bin grundsätzlich dafür, muss nur bis ca. Mitte November mich ranhalten mit lernen und kann daher wahrscheinlich oft nicht. Muss ich dann kurzfristig entscheiden je nach Lernstand und Prüfungsterminen.
 gruesse 17.08.2004, 10:58 pearlina
halllo maedels.
liebe gruesse von den tanten im malle-urlaub.

wuerden gern am 29.8. was unternehmen... wie siehts aus?
 Re: gruesse 17.08.2004, 12:06 sany79
hey...meint ihr den samsatg 28. 8??? rock classics im n8???? war schon ewig nemme;-) soso,seid ihr also auf malle;-) dani,biste wieder da? deine karte kam heute,das nächste mal fahre ich definitiv mit euch! freu mich jetzt aber erst mal super auf london! mein ägypten trip war ja leider nicht so dolle....egal! fahre auch im oktober noch ne woche nach spanien;) gehn heute übrigens zum bowling,lust??
 Re: gruesse 17.08.2004, 12:31 *Nagini*
Kann heute leider nicht. Ja, bin wieder da und fleißig auf der Arbeit und einem Papierberg.
Ne Bekannte von mir ist Wellnesstrainerin und war arbeitslos und macht jetzt in Mallorca ein 3 1/2 monatiges Praktikum und wird danach vielleicht festangestellt in Mallorca.
Echt supi. Bald haben wir überall jemanden sitzen: L.A., Lloret, bin mal gespannt wo noch bald. :-)
 Re: gruesse 23.08.2004, 08:32 pearlina
nee.. wir meinten sonntag den 29.08. abends... grillen, oder was trinken gehn, oder so...

zum mixery castle am samstag wollen wir aber mit... können ja noch genau was abmachen... ich schick später mal ne mail rund.

wie gesagt... je nachdem wann, wär ich bei bowling dabei... in nen park zu fahrn wird wohl nich so gut hinhauen... höchstens an nem WE... aber eigentlich bin ich schisserhase nich so der park-fahrer.
 Mixery Castle 23.08.2004, 09:55 *Nagini*
Also ich geh spätestens morgen meine Karte zum Castle holen. Sagt Bescheid, wenn ich Euch welche mitbringen soll oder wegen zusammen fahren oder treffen dort.

Musst auch mal vom Urlaub erzählen. Hab ja meinen Bericht mal rumgeschickt. Ich denk bei Euch gings bestimmt ruhiger zu (ich denk bei jedem gings ruhiger zu :-) ).
 Mixery Castle 17.08.2004, 12:29 *Nagini*
Dann auch mal schöne Grüsse zurück in die Sonne. Von mir kommt bald ein ausführlicher Urlaubsbericht von Lloret.

Nur zur Erinnerung: Mixery Castle am 28.08.
Hoffe ihr seid dabei. :-)))))))
 Re: Mixery Castle 17.08.2004, 12:46 sany79
hehe,cool...meinste ich kann da einfach mit nach la,ich kenne kerstin ja eigentlich nicht;-( mixery castle haut bei mir wohl net hin,muss den ganezn tag arbeiten und abends wohl n8..schade,dass ihr net dabei seid ! ach so,vor london,die nacht muss ich bei dir pennen,daniela! hätte auch nix gegen mehrere kurztrips in der nächsten zeit,sofern es die lernerei bei dir erlaubt! wie wäre es mal mit holiday park oder so? in den nächsten wochen?
 Re: Mixery Castle 17.08.2004, 13:27 *Nagini*
Denke schon, dass Du da mitkannst wenn Du Dir Flug und Hotel bis dorthin zusammengespart hast. Weiß auch nicht ob ich bis dahin genug Geld gespart habe.
Kannst doch auch noch abends zum Mixery Castle kommen. N8 ist ja kein Maßstab wenn man aufs Mixery kann und noch gern die Musik hört. :-)))
Weiß gar nicht wann ich den abend vor London daheim bin, da noch ein Geburtstag ansteht und ich vielleicht dann gar nicht schlafen werde. Kannst aber gerne morgens oder besser gesagt nachts vorbeikommen. Denke eh, dass wir allllllerspätestens um 4 Uhr oder noch früher losfahren müssen. Da ist mit Schlafen eh nimmer viel.
Ich kann gar nicht sagen, wann und ich wie ich in der nächsten Zeit Zeit hab. Müsst einfach unter Euch (per Email....schick einfach mal was rund mit nem konkreten Datum oder frag wer wann Zeit hat) was abmachen und ich schliess mich dann an wenns hinhaut. Hab wie gesagt bis Mitte Oktober fast kaum noch Zeit. Hab jedes Wochenende fast den ganzen September und halben Oktober Prüfungen und kann dann logischerweise nicht weggehen.
 Re: bowling 18.08.2004, 20:15 CommuniMel
guggugs

also bei nem bowling-abend wär ich auch direkt dabei! war da noch nie, hab aber schon viel gutes gehört..

wegen holiday-park und co.. überlege grad, ob ich am freitag nit spontan in den europapark fahren soll. fahre mit nem freund. wenn du willst, kannste gern mitkommen. schick mir dann mal ne email an knalltuetchesb@aol.com

cooler wär sowas natürlich, wenn alle tanten mal zusammen so ne aktion starten würden.

an dieser stelle auch grüße nach mallorca zu ina und tanja.. ich würd auch gern was an dem we machen, wenn ihr wieder da seid, mal sehen, was so abgeht!

lg
mel
 Re: bowling 19.08.2004, 12:55 sany79
oh,freitag muss ich natürlich arbeiten,mist! aber generell mal so mit den tanten??? in einen coolen park,mal ein we in ner andren stadt? london rückt ja immer näher;-) und bowling ist sowieso cool;-)
 Bowling gestern 26.08.2004, 10:02 *Nagini*
Wie war denn Euer Bowling gestern? Erzählt mal.
Wer war denn noch mit?
 Re: Bowling gestern 26.08.2004, 14:41 sany79
hi,war ganz gut,obwohl wir alle ziemlich müde waren,und es definitiv zu viele leute waren...mel war mit,ihr freund...kerstin...judith....den rest kennt ihr net! und einige kannte nicht mal ich;-) mit weniger leuten macht es echt mehr spass,sonst hockt man 2 stunden an einem spiel;-) mels freund hatte richtig power beim werfen,sodass wir in deckung mussten,und wir beide haben uns punktemässig eigentlich ganz gut geschlagen;-) gell,mel? dani,gehst du zum mixery castle?
 Re: Bowling gestern 26.08.2004, 14:56 *Nagini*
Nächstes Mal geh ich auf jeden Fall mit wenn ich Zeit habe. War mir auch allerdings zu spät. Sonst komm ich gar nimmer so früh aus den Federn.
Ja, ich geh aufs Mixery Castle und um es mit den Worten von Ina zu sagen "wenn es nicht gerade Heugabeln regnet". :-)
Werd mich auch vielleicht noch mit den ein oder anderen Leuten aus dem Netz treffen und die ich nur so vom kurzen Sehen her kenne. Mal schauen.
Letztes Jahr hat's ja auch ab und an geregnet und war trotzdem megageil. Versuche auf jeden Fall ein paar gute Bilder zu machen, obwohl Dirk von www.dbphoto.de das bestimmt besser hinkriegt. Wird auch da sein. Kenn ich von der Nature One.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.