plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Das erste Mal 02.03.2004, 12:15 Nagini (20)
Deutsche Jugendliche erleben zur Zeit mit etwa 12 Jahren ihren ersten Sex. Manche später, sagen wir kurz vor ihrem 18. Geburtstag, denn jungfräulich wird heute bestimmt keiner mehr volljährig. Im Durchschnitt also mit 15. Das bedeutet, dass alle Deutschen über 15 Jahren aktiv an einem Sexualleben teilnehmen. Das sind 70.586.440 Menschen oder 85,6% der Deutschen.
Quelle: http://neon.stern.de

Wann habt ihr das erste Mal?
Und wie war es bei Euch?
Lange vorher überlegt?
Oder spontan?
Vielleicht sogar bereut?
 Re: Das erste Mal 02.03.2004, 12:51 Splitter No Name
Also das wann: Mit 17
Das Wie: Wie wohl bei den meisten, relativ schön aber verkrampft und "ungeübt".
Es war lange "überlegt" im Sinne von drauf gewartet, aber nicht irgendwie geplant.

Bereut habe ich es sicher nicht und es war auch nicht schlecht. Es war eben nur das erste mal und es war nicht so DAS WUNDERVOLLE Ereignis, das dieser Sache immer angedichtet wird. Aber danach gab es viele andere wundervolle Ereignisse. Man lernt eben mit dem Alter. Daher..... im Alter wird man besser.... ;-)
 Re: Das erste Mal 02.03.2004, 22:08 Hirnhautmilbe
Also ich bin ehrlich gesagt immer noch Jungfrau
Kann euch da keine große Hilfe sein bei diesem Thema
Ich weiß das ich mit meinen 26 jahren etwas spät dran bin aber ich warte halt noch auf die richtige .
Ich sehe auch nicht so Scheiße aus das ich keine abkriege im gegenteil :-) ich hatte schon viele hübsche Mädchen
aber irgendwie war die richtige noch nicht dabei sie sollte nicht nur gut aussehen nein sie sollte auch was in der Birne haben. Dunkle lange Haare wären nicht schlecht und wenn möglich etwas kräftiger an den schenkeln .
Aber ich glaube das bleibt mein traum........
 Seltenes Exemplar 03.03.2004, 07:56 Nagini
Oh, das ist krass. Gibt's bestimmt nicht oft.
Und Du willst nur Sex haben mit DER ultimativen Frau?
Du hattest noch nie das Gefühl, dass Du mit ihr (wer auch immer) unbedingt schlafen willst?
Ich glaub Dir entgeht so einiges. Denke auch ohne Liebe kann Sex manchmal schön sein. Klar, ist nicht das optimale, aber besser als nix.
 Re: Seltenes Exemplar 03.03.2004, 08:10 Hirnhautmilbe
Klar hab ich auch dieses verlangen aber ich verdränge es mit viel Sport und wenns gar nicht mehr geht ? naja dann bleibt mir halt nur noch es Fauste-Gretchen übrig :-))
 Re: Das erste Mal 02.03.2004, 22:56 Dorianne
also 12!!! Das find ich schon krass...wenn ich so überleg wie ich mit 12 war*g*. Mein erstes Mal hatte ich mit 16,5 Jahren, ich war schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir waren beide Jungfrau/mann und haben wohl auch deswegen so lange damit gewartet, aber eben schon Petting und auch Heavy Petting. Und als meine Eltern dann an Hexennacht weggefahren sind haben wir das ausgenutzt, insofern wars schon irgendwie geplant. Aber ich muss sagen ich fands jetzt net so doll und hab mich am Ende gefragt, warum wir beide so Schiss davor hatten, denn soooo was Besonderes wars dann doch nicht. Und ehrlich gesagt muss ich mir auch heute noch eingestehen, dass die Petting Zeiten doch das Schönste waren. Denn heute isses immer klar, dass es in SEx endet und das finde ich schade. Petting war auf ne andere Art intim und ich fand irgendwo auch intensiver als ein bissl Vorspiel, dann das Rein Raus Spiel und fertig. Bei den Petting-Sessions ging das manchmal den halben Tag lang*g*. aber komm mal nem Typ heutzutage mit sowas!!! Wenn er am Ende nicht sein Rein-Raus-Spiel kriegt isser sauer ohne ende und man selbst is ne frigiede Kuh! Is doch so, oder???
 Re: Das erste Mal 03.03.2004, 07:33 Nagini
Dann schreib ich dazu auch mal was.
Ich war glaub ich 14 oder gerade 15 geworden. Bei mir wars auch net wirklich toll. War auch ziemlich verkrampft, aber mit der Zeit wurd's dann immer besser bis es dann so richtig gut war wie man's sich vorstellt. Von wegen da nur rein und raus. Das bzw. richtig schlechter Sex wären für mich ein Trennungsgrund.
Denke auch nicht, dass es bei mir zu früh war, wenn ich aber allerdings mir heute manche 14-jährigen ansehen, dann oh weh, hab ich da doch so meine Zweifel.
Aber 12 find ich auch definitiv zu jung.
 Re: Das erste Mal 03.03.2004, 08:06 Dr. Sommer
Juhuu, endlich mal ein Thema, welches auch in der Bravo hätte stehn können. Das einzigste was hier noch fehlt ist das Dr. Sommer Team, aber solltet ihr fragen haben, steh ich euch gerne zur Verfügung *sich vor lachen am Boden kringelt).
Also mal kurz zu meinem ersten Mal, welches ich sehr früh erlebt hatte..
Mit 12 hatte ich meine erste Freundin, mit ihr machte ich meine ersten Kuss-erfahrungen...und natürlich Händchenhalten usw.
Mit 13 hatte ich meine nächste Freundin, da war natürlich schonmal Petting usw. angesagt usw.
Mit 14 hatten wir dann schon soviel Erfahrung über unsere Körper gemacht, dass das erste mal Sex miteinander hatten..
Ich kann euch sagen, dass ich damals mehr damit beschäftigt war, aufzupassen, dass ich ihr nicht Weh tue als ales andere...
Ich bin nähmlich schon eh und je eher der Zärtliche..
Naja auf jeden Fall war es damals echt ne "Geile" Zeit die ich nie Vergessen werde..
Ich muss aber noch kurz dazu sagen, dass ich damals nur Freundinen hatte, die etwas Älter waren als ich....
Jetzt sag ich noch kurz mein Wort zum Thema 12 zu jung oder zu alt..
Ich seh das mal so:
Die Jugend wird irgendwie immer "Reifer"
Früher hatte man mit 18 erst Sex aber heute schon 12, was soll dageen stehn, wenn sich die Jugend schon so weit entwickelt hat...
Jeder sollte führ sich das beste sehen...
Liebe Grüße
Dr. Sommer
 Du bischd's also. 03.03.2004, 08:25 Nagini
Tommy, Du machst Dich doch nicht lustig über uns, oder?
Ich warn Dich. ;-) Von wegen Dr. Sommer. Hab Dich erkannt.
Deutsche Jugendliche haben immer früher ihren ersten Sex!!!!
Die deutschen Jugendlichen machen ihre ersten sexuellen Erfahrungen immer früher, dies gaben Experten im Rahmen eines Symposiums der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin sowie für Gynäkologie und Geburtshilfe nun bekannt. 11 % der 14-Jährigen haben bereits Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt und zwei Drittel aller 17-Jährigen stehen dem in nichts nach.
Jedoch nimmt nicht nur die Zahl derer, die in jungen Jahren bereits ihre ersten sexuellen Erfahrungen sammeln, zu, sondern auch die Zahl derer, die zwischen 12 und 18 Jahren wegen mangelndem Wissen schwanger werden. Ebenso stieg die Anzahl der Abtreibungen in den letzten sechs Jahren erheblich an.

Quelle: http://www.fatnews.de
 Früh Schwangere alt genug 03.03.2004, 08:28 Nagini
Mit den jungen Schwangeren hab ich absolut kein Mitleid. Wer alt genug zum poppen ist, ist auch alt genug zum Verhüten.
Nagini, da muss ich dir volkommen recht geben, ich bin auch der Meinung, wer alt genug ist zum Poppen, der ist auch alt genug um Verhüten zu können.....
Aber die Jungs und Mädels lernen zum Glück von Jahr zu Jahr immer mehr über Verhütung und nutzen diese auch hoffentlich bald immer öfter...

Liebe Grüße
dein Dr. Sommer ;o)
 also... 03.03.2004, 09:42 pearlina
ausnahmen bestätigen ja die regel... und ich gehör da wohl auch eher zur ausnahme...

mein erstes mal liegt nämlich gerade mal knapp 1,5 jahre her... also mit 21...
warum 'so spät'? naja... es gab vorher zwar ein paar jungs die ich süss fand und umgekehrt, aber meine erste richtige beziehung hab ich auch erst seit knapp 2 jahren... vorher stimmte die chemie einfach nich... und naja... nach 3 monaten antesten und ausprobieren isses dann halt passiert... klar... es hat 'angst' mitgespielt und soo toll wars dann auch nich... aber übung macht den meister und mittlerweile kann ich mir gar nich mehr vorstellen wie's vorher war...
 Dr. Sommer und ich 03.03.2004, 09:58 Nagini
Sieht so aus, als wären Dr. Sommer und ich hier die einzigen "Frühstarter" mit 14. :-)
Habs aber nie bereut.
Und dabei dachte ich noch mit 12, dass ich nie im Leben einen abkrieg und besser ins Kloster gehe (im Ernst jetzt).
 Ich und Nagini 03.03.2004, 10:54 Dr. Sommer
Liebe liebe Nagini,

kannst du dich nimmmer dran erinnern, dass wir unser erstes mal zusammen hatten.. *lol*

Mir ging es aber auch so ähnlich, ich sonderte mich damals immer etwas von den andern Jungs in meinem alter immer etwas ab, da ich etwas weiter Entwickelt war und mich mehr für Mädels interessierte als jeder andere..

Tja und dann isses Passiert :o)
 Re: Ich und Nagini 03.03.2004, 11:59 Nagini
Nee, nee ich wüßt wenn ich mein erstes Mal mit Dr. Sommer erlebt hätte. So gaga bin jetzt auch wieder net. :-)
 Re: Ich und Nagini 03.03.2004, 13:32 Tommy
Sooso,
du und nedd Gaga, das halt ich für´n Gerücht...hihihihi

 Dein letztes Mal 03.03.2004, 13:36 Nagini
Jetzt wird er auch noch frech. So was.
Wenn mein erstes Mal mit Dir gewesen sein soll, kannst Du froh sein, dass es nicht Dein letztes Mal war. ;-PPP
 Mein letztes Mal 03.03.2004, 16:08 Tommy
Du bischt jo eh Nudel,

wie soll ich das jetzt verstehen, vonwegen ich kann froh sein, dass es nicht mein letztes mal war, wo ich mit dir hatte???
Hmmmm lass mal überlegen... mir fehlt irgendwie der Faden..
Awwa is jo ach nidd so schlimm.
Haptsach is doch, das es scheen war.

Hab schon trämen in den Augen vor lauter lachen und der Bauch tut mir irgendwie auch schon deswegen weh....

Ich und frech werden, nie und nimmer, ich bin sowas von Seriös also eher der umgängliche Typ und nicht frech... *g*

 Re: Das erste Mal 03.03.2004, 14:43 sunny*
eigentlich wollte ich ja nix hierzu schreiben. ist halt eine sehr private sache, die im internet nicht breitgetreten werden muss.
nur zu den daten (für deine statistik*g*). ich war damals 18 oder 19, wir waren damals schon über ein halbes jahr lang zusammen und dann hatten wir einen nachmittag beide das gefühl, dass wir diesmal zusammen schlafen wollen. es war schon ein besonderer tag und die sektflasche mit dem datum haben wir aufgehoben, solange wir zusammen waren.
 Re: Das erste Mal 03.03.2004, 15:54 Nagini
Bisch doch sonst net so schüchtern. :-)
Kann doch jeder wissen wann und wie. Find da nix schlimmes dabei wofür man sich schämen sollte oder so. Würds nur vielleicht net erzählen wenn wirklich was peinliches dabei gewesen wäre.
Das mit der Flasche aufheben ist ja putzig. :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.