plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Easy Listening 06.07.2005, 12:27 Schloicky (1)
Hi. Folgendes Problem. In einer Musicbox, die leider nicht mehr da ist, war ein deutsches Lied, indem es (wie immer), um Liebe, Frauen, Streß usw ging. Immer wiederkehrend kam in dem Lied vor : KALT DUSCHEN !!!. Ich versuche jetzt schon eine ganze Weile dieses Lied zu finden. Ohne Erfolg. Sollten diese mageren Angaben doch dazu führen, das sich jemand an den Titel oder an den Interpreten erinnert, dann sagt mir bitte bescheid. Danke
 Re: Easy Listening 07.07.2005, 07:25 knalltuetche
hey, ich kenn das lied leider auch nit. aber versuchs doch mal bei www.songtext.net über die volltextsuche. so hab ich schon viele lieder gefunden.

viel glück

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.