plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 fasching 12.01.2005, 01:02 sany (2)
also mädels.....fasching steht vor da tür;-) was machen wir? trimm treff? und natürlich prema-büba? iss aber teuer,gell? als was gehn wir? bei wem darf ich schlafen;-)))
 Re: fasching 12.01.2005, 08:32 knalltuetche
guggugs

also ich hab keine ahnung. was issen im trimm-treff?
premabüba steht auf jeden fall. weiß aber nit, ob ich an beiden tagen geh. mal sehen. als verkleidung mach ich aus mir ein teufelchen. denn beim premabüba is ja das thema: zwischen himmel und hölle..

kannst bei mir schlafen, wenn du willst. gehe ja mal davon aus, dass ina bei tanja pennt, gell?? :)
 Re: fasching 12.01.2005, 13:37 pearlina
jepp.. samstags premabüba steht... tanja wollte sich um die karten kümmern, am besten sagste ihr bescheid, wenn du mitwillst.

für die restlichen tage kann ichs noch nich genau sagen. wenn ich montags nich arbeiten muss, würd ich gern noch auf die warmen nächte in der kongresshalle sonntags. die waren letztes jahr spitze.

kostüm... steht noch nicht fest, haste keine idee?

gehe auch davon aus das tanja mir mal wieder unterschlupf gewährt *g*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.