plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 firsting 03.03.2004, 19:00 SMOLLBOO (12)
Hallo habe gestern im netzt was über firsting gelesen wobei mir richtig schlecht geworden ist. Da verschwinden ganze Fäuste in den Weichteilen einer Frau also ich finde das hat mit sex schon nix mehr zu tun .
was haltet ihr den so davon ...oder was macht euch so an außer 08/15 sex ???
 fisting, nicht firsting 03.03.2004, 23:58 Nagini
Das heist FISTING und nicht firsting.
Fist = Faust
first = zuerst, der/die Erste.
Aber die Beiträge kann man ja Gott sein Dank ändern. :-)
 Re: fisting, nicht firsting 05.03.2004, 21:04 SMALLBOO
Ja, du musst natürlich sofort wieder klugscheissern Nagini! Man kann sich auch mal vertippen. Aber du bist ja sowieso die beste autofahrerin und überhaupt...is schon klar!!
 Verbessern ist neuerdings ein Verbrechen. 06.03.2004, 00:56 Nagini
Bitte tausendmal um Entschuldigung.
Kannst Dir aber sicher sein, dass Dich sonst jemand anderes berichtigt hätte. Habs nur zuerst gesehen und wollte Dich ohne bösen oder klugscheisserischen Willen darauf hinweisen, falls Du es vielleicht noch verbessern willst. Und ausserdem weiß ich nicht wer Du bist und hab allen Ernstes daran gedacht, dass es vielleicht wirklich Leute gibt, die das nicht kennen und daher auch falsch schreiben können. Könntest ja genauso gut ein Teenie-Bub sein, der davon gehört hat. Woher soll ich das wissen?
War ja keine böse Absicht. Warum so schnell so protzig?
Ist es jetzt schon ne Anmaßung wenn man Leute auf Schreibfehler hinweist? Falls ja, leb ich leider in ner anderen Welt. Sorry. Denke mit Klugscheissen hat das überhaupt nix zu tun, höchstens mit auf den Schlips getreten fühlen auf Deiner Seite.
 Re: firsting 04.03.2004, 01:08 Fezza
Scheiß Plaudern.de
Das macht das ganze Forum kaputt! Hier werden nurnoch schwachsinnige Beiträge gepostet, bei denen man sofort merkt, dass sie gefaket sind...
 Re: firsting 04.03.2004, 07:34 Nagini
Also bei dem Beitrag glaub ich aber eher, dass er ernst gemeint ist als bei manchen anderen.
Auf jeden Fall schon wegen dem Schreibfehler. :-)
 Was für ein ekliges Thema?? 04.03.2004, 10:55 Tommy
Hi,

ich frag mich gerade, wie pervers man sein muss um solch Sexual-praktiken auszuüben..
Ich denk das ist was für Frauen, die das Gefühl lieben, Kinder zu bekommen, also zumindest stell ich mir dass so vor. Denn im Prinzip ist es ja nix anderes demnn bei einer Geburt kommt auch das Köpfchen zuerst und so ähnlich muss es doch sein oder etwa nicht?

 Re: Was für ein ekliges Thema?? 06.03.2004, 13:50 Killergirl
Also ich bin mir sicher, daß es wenige Frauen gibt, die das Gefühl mögen, wenn sich so ein Kinderkopf ans Tageslicht schiebt. Kenne selber genug Mütter.

Es ist nichts für Stinos, das ist klar. Aber eklig? Eklig finde ich persönlich nur Kaviar und Natursekt. Das stößt schon an die Grenze der hygiene für mich wenn man es irgendwo praktiziert wo man sich nicht sofort nochmal saubermachen kann oder es sogar isst. Fisten ist einfach das Gefühl, etwas großes aufzunehmen denke ich. Für mich ist es nichts aber es gibt ja Frauen, die auf Analsex stehen *auch nix für mich ist* sagst du da, die stehen darauf, häufig Kaviar zu produzieren? Am besten würde man sich dazu mal woanders umhorchen, evtl. sogar in Chaträumen, in denen sich solche Pärchen tummeln. Allerdings sollte man dann tolerant sein und nicht gleich ablehnend gegenüber stehen so macht das nämlich keinen Sinn. man muß auch bereit sein, das Erzählte geistig nachvollziehen zu wollen. Eines ist sicher: Dehnen bzw. Fisten geht nicht in einer Woche oder an einem Tag! Die Dehnung MUSS langsam von statten gehen sonst entstehen da irreparable Schäden. Und anders als bei einer Geburt berreitet sich der Körper nicht vor. In Kursen werden Frauen auch darauf vorbereitet, daß der Damm flexibler gemacht wird, daß der Dammschnitt evtl. unnötig wird und auch nichts reißt.
Du hast gut recht, ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass es irgendwelche Frauen gibt, die es lieben, wenn ein Kinderköpfchen sich ans Tageslicht schiebt..
Zum Thema eklig, ich bin immer noch der Meinung, obwohl ich auch etwas mehr für das Ausgefallene bin, dass solch Praktiken eklig sind.
Natürlich würde ich Leute oder so nicht abwertend bewerten, denn du hast völlig recht mit dem kleinen Satz "Es muss beiden gefallen".
Kurz zum Thema Kaviar, Natursekt usw. ich finde was hat das eigentlich noch mit dem Thema Sex zu tun??
Ist es vielleicht kein Sex sondern nur eine perversion, welche manche Leute durch sowas ausleben. Analsex ist irgendwie auch nicht füür mich.
Wenn man nach den Chaträumen gehen würde, denke ich, dass die Deutschen nix anderes als Pervers sein müssten. Im Chat steht jeder irgendwie immer und überall auf alles. Naja viel mehr kann ich irgendwie nicht zu dem Thema sagen, aber ich muss mich mal noch schnell bei dir bedanken, für die intensive Aufklärung. "dankeschön".
So jetzt hab ich genug gelabert.
 FISTING 06.03.2004, 13:33 killergirl
Das heißt Fisting.

es ist verbunden mit einer sehr lange dauernden Dehnung. Macht man es zu schnell dann besteht die Gefahr, daß die Frau "zerrissen" wird, anstatt gedehnt zu werden. Der Reiz liegt wohl dadrin für den Mann, die Frau zu spüren. Bei einem Orgasmus zieht sich alles unten zusammen, da da sehr sehr viele Muskeln sind.

Aber am besten wärst du damit im Fetischbereich aufgehoben. 08/15 BlümchenSex oder Stino-Sex (Stinknormal) wie es in der BDSM-Szene heißt kann auch mal schön sein aber abwechslungsreich finde ich schöner wobei immer gilt: ES MUß BEIDEN GEFALLEN!!! Wenn dir beispielsweise Bondage gefällt such dir eine Partnerin, der das auch gefällt und evtl. bist du dann irgendwann experimentierfreudiger und magst dann auch Sex im Auto (als Beispiel). (Ich kenne dich ja nicht.) Ich persönlich mag Fisten nicht aber andere Sachen die kein 08/15 sind.
 Hallo Killergirl 06.03.2004, 14:54 MasterPain
Hut ab!
Zu fast allen Themen was zu sagen und dann noch innerhalb einer Stunde!
Killermäßige Geschwindigkeit!
Aber nun zum Thema:
Klar, jeder kann machen was ihm Spass macht. Ich finde das nicht schlimm.
Aber was die Dehnung angeht, klappt das dann auch noch mit dem Poppen?
Wenn frau da größere Dimensionen gewöhnt ist, bringt dann ein normaler Penis noch Spass?

 Re: Hallo Killergirl 06.03.2004, 15:05 tantenhasser
Ach du Scheiße
habt ihr was am Schwimmer !!!!!!!!!!!!
 WIE BITTE? 06.03.2004, 15:25 MasterPain
Wenn du nichts als Unverschämtheiten beizutragen hast, dann laß es doch lieber!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.